finde eigene mutter sexy............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer22818  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt kann mich ja jeder hier als "verstaubt" ansehen. Aber ich finde es absolut nicht ok wie Deine Mutter vor Deinen Augen rumläuft zumal sie ja weiss, dass du in der Pubertät bist. Wir sind in unserer Familie auch ziemlich offen, respektieren aber die Privatsphäre der einzelnen Familienmitglieder. Und meiner Tochter (14 Jahre) wäre es absolut peinlich, wenn sie meinen Lebenspartner so gut wie nackt sehen würde (gut, sie findet ihn auch nicht gerade sexy :grin: ). Dir finde ich, kann man da keinen Vorwurf machen, eher Deiner sehr offenherzigen Mutter. Was sagt denn Dein Vater dazu?? Findet er das denn ok??

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine family war auch ne zeit recht freizügig - es hat mich so sehr angeekelt das ich heute nichtmal ohne abgeschlossene toilettentür aufs klo gehen kann wenn ich ganz allein bin...

ich denk aber da gibt es nunmal auch genau die gegenteilige reaktion. und ganz ehrlich: ich find es unvorstellbar für mich selbst aber gewiss nicht schlimm. in deiner phantasie darfst du alles tun und lassen, solang noch die grenze zur realität besteht.

und mit 35 sehen frauen nun wirklich nicht alt und schrumpelig aus! wir hatten eine refrendarin (oder wie schreibt man das?) die knapp 30 war. alle jungs in der klasse waren so dermaßen scharf auf sie, dass keiner von ihnen während des unterrichts aufstehen wollte.

und nochmal zum alter... es gibt gewiss viele die kylie in ihren vorstellungen vernaschen - und die ist auch über 40!

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
die sieht aber auch net so aus :zwinker:. Außerdem gehts hier um die Mutter, nicht um irgend n Stern am Himmel.

Btw.: Ich geh auch net aufs Klo ohne die Tür abzuschließen, selbst wenn ich allein bin. Aber das is ja wohl ehr aus gewohnheit? :what:

S

Benutzer

Gast
das mit dem ödipus-komplex ist sicher ein aspekt
wobei, wenn deine mutter wirklich gut aussieht, sieht sie nun mal gut aus
einen ständer zu kriegen find ich aber schon schräg
versuch halt mal eine freundin zu kriegen und deine lüste zu befriedigen, dann wird sich das sicher erledigen
übrigens: angeblich haben ca. 20 % der jungs in deinem alter irgendwann mal einen sexuellen traum mit deiner mutter - irgendwo ist da ein zusammenhang erkennbar

aber meisten schließ ich mich aber dem "lieblings-thema der woche an" :zwinker:

P

Benutzer

Gast
ninja schrieb:
hmm, lass mal nachrechen....35 - 14= 21 :grrr: oder????

dirk

hab das grade nochmal in den rechner eingegeben und was soll ich sagen: du hast recht. :bier:

ich wusste, dass ich irgendwas wichtiges verpasst habe, als ich in der mathestunde mal wieder draußen stand... :zwinker:

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
bullie_1 schrieb:
hab das grade nochmal in den rechner eingegeben und was soll ich sagen: du hast recht. :bier:

ich wusste, dass ich irgendwas wichtiges verpasst habe, als ich in der mathestunde mal wieder draußen stand... :zwinker:
... und eine geraucht hast, weil du warst der einzige, der in der 6. klasse mit 18 rauchen durfte, oder wie *lol* <- nicht bös gemeint!!!! musste nur sein :zwinker:

dirk

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt will ich aber langsam mal ein bild von deiner mutter in unterwaesche sehen ...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also irgendwie kann ich deine Mutter nicht verstehen. Wenn sie schon gemerkt hat, dass du einen Ständer bekommst, wenn sie halbnackt durch die Gegend läuft, dann sollte sie es doch spätestens ab da unterlassen. Ist doch nicht normal...*kopfschüttel*

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
vlielleicht machts die mutter ja auch an ihren sohn mit erektion zu sehen :zwinker:

D

Benutzer

Gast
da hast du vielleicht was ganz wichtiges aufgegriffen

Und was ist wenn der Mutter das gefallen hat hren SOhn mit nem Ständer zu sehen... Kann ja sein...

Ich mein bei meiner Mum kann ich mir sowas nicht vorstellen klar aber wenn ich ne Mum haette die so sexy ist und in Sexy unterwäsche laeuft wüsst ich auch nicht was ich da denken sollt man ist jung mann ist geil....

Da kommt man schon auf krasse gedanken... wenn ich Jucksich bin koennt ich mir glatt vorstellen ne Transe zu po.... aber nachdem ich mir eine Runterhole denk ich mir auch hallo was hab ich da gerad gedacht ...

ehrlich wahr :zwinker: Banana wa?:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Was heisst schon krank :zwinker:
Die welt ist doch Sexbesessener denn jeee.... eder mit jedem das ende der welt Nahet...
ich sollte prediger werden :zwinker:
Hattest du noch nie solcher Kranken gedanken wo du dir dachtest das ist krank im grunde aber irgendwo geil ?
@SUNBABE

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
delitarkan schrieb:
Hattest du noch nie solcher Kranken gedanken wo du dir dachtest das ist krank im grunde aber irgendwo geil ?
Öhm... *grübel* ...nein. Es gibt bestimmt ein paar Sachen, die ich geil finde und ein anderer niemals machen würde. Von "krank" sind die aber weit entfernt.

D

Benutzer

Gast
ich mein ja auch nur

mein ja auch nur :zwinker:

und ich mein wenn er auf seine mutter steht lass ihn doch... ich wuerd gern wissen wie es weitergeht ;O)was er machene wird

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
aber wenn ich mir vorstelle wie eine 35-jährige vor vor ihrem sohn nur mit einem durchsichtigen tanga rumläuft...
*rofl*

Hm,also ich bin auch 35 und trage nur Strings,oweih und rasiert bin ich auch noch :eek:
Also wenn ich das hier teilweise lese bin ich ja froh,daß meine 10jährige ein Mädel ist,sonst müßte ich wohl in 4 Jahren auf Baumwollschlüpfer umsteigen :zwinker:
Zum Thema: Es ist zwar sicher etwas ungewöhnlich,aber die Gedanken sind frei und solange es nur eine Fantasie ist...spätestens bei der ersten Freundin ist dieser Gedanke wieder raus ausm Kopf.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
sachsenlady schrieb:
Also wenn ich das hier teilweise lese bin ich ja froh,daß meine 10jährige ein Mädel ist,sonst müßte ich wohl in 4 Jahren auf Baumwollschlüpfer umsteigen :zwinker:

VERDAMMT ... und ich hat schon gehofft du bist seine mutter :grin:

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich find an dem ganzen Thema auch nix verwerfliches... Ich glaub die wenigsten von uns haben ne Traumfrau zur Mutter und können das dann auch nicht beurteilen wie das ist.

Wenn du an den gebrauchten Slips deiner Mutter schnüffeln würdest und dir dabei simultan einen runterholst, würde ich das doch etwas anders sehen.

Aber so sind das doch alles nur körperliche Reize :grin:

P

Benutzer

Gast
Also ich fand in dem Alter immer nur die Mütter meiner Freunde geil, LOL

D

Benutzer

Gast
Ich find der gedanke hat was geiles an sich und ich finds ok...

hörmal BOY du wirst zu nem richtigen MANN lass der NAtur also freien lauf und wenn du auf deine Mutter geil wirst und egal kann anderen schnurz sein
ich mein ist ja nicht so das du dich auf sie stuerzt und sonst was machst

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist für mich nicht verständlich, aber du solltest auf jeden Fall aufhören mit dem ScheiZ. Wer weiß was sonst noch passiert. Mag sein, dass das an deinem Alter liegt...
Ich finde es Abartig, das ist noch abartiger als auf einen Teil der Schwiegereltern zu stehen ~grausel~ Krank...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren