Finanzierung des ABI-Balls!

Benutzer9215 

Verbringt hier viel Zeit
Wir bekomme so ca. 8000 Euro zusammen durch Abipartys/Flohmarkt wies aussieht. Müsste reichen.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Wir haben natürlich eine Vofi gemacht und diese war so erfolgreich, dass wir an dem einen abend einige tausend Euro plus gemacht haben. War auch nötig da unser Abiball auf diesem Schiff stattfand.



War eben nicht gerade billig.

...und bis auf diese eine Vofi brauchten wir keine andere Einnahmequelle mehr.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Das Schiff gefällt mir.:smile:
dabei kam soviel Geld zusammen, dass wir nach dem Abiball direkt noch zwei Freibierparties nachschieben mussten! :smile:
Ihr Armen! - Wir hatten zum Glück die Möglichkeit das übrig gebliebene Geld für Tischtennisplatten für die Unterstufe zu spenden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren