final fantasy

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich spreche mich auch eindeutig für Final Fantasy 7 aus...wie cool waren auch bitte die turks? :zwinker:

Danach so

FF 6
FF 8
FF 9
FF 10
FF 5 <- hab ich nie so richtig gespielt, nur mal angespielt

Final Fantasy Tactics fand ich übrigens auch ziemlich gut.
Grandia wurde ja auch erwähnt..hat mir auch gut gefallen.

Kennt ihr Xenogears? Meiner Meinung nach übertrifft die Story sogar noch die von FF 7.´Und das soll ja schon was heißen. Unglaublich geiles Spiel, auch von Square, kann ich nur empfehlen.

Ciao!

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Lieblingsteil is immer noch FF 4 (also in den US 2) mit Cecil usw ^^

Wenn du was für kurz brauchst saug dirn Emu und paar Snes Rpgs ^^ waren eh noch die besten sachen.. weil grafik nicht das maß der dinge war ^^

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Ach du gruene Neune......ich meinte natuerlich FinalFantasy 12..... .

Dachte mal irgendwo gelesen zu haben das es auf der Liste der Spiele fuer die PS3 stand. Naja egal.

Hoffe es kommt fuer PC, extra eine PS2 oder 3 zu kaufen deshalb waere Schwachsinn.

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wäre auch egal wenn du für ff 12 ne ps3 brauchst ^^ spätestens für ff 14 - 16 brauchste sie dann^^

so nebenbei..
kennt jemand die PsP und weis einer ob man da auch ps und ps2 spiele usw reinpacken kann oder nur die spezialcds....

T

Benutzer

Gast
die FF-bösewichter sind folgendermaßen:

Platz 1: Kefka (so idiotisch und trotzdem böse kann nur Kefka sein!)
Platz 2: Golbez (Cecil - I am your brother! :grin: )
Platz 3: Sephirot

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
T€DD¥ schrieb:
die FF-bösewichter sind folgendermaßen:

Platz 1: Kefka (so idiotisch und trotzdem böse kann nur Kefka sein!)
Platz 2: Golbez (Cecil - I am your brother! :grin: )
Platz 3: Sephirot

Golbez war doch nicht böse! XD

Mein lieblings Kurzzeitbösewicht war Cecils Darkknight Ebenbild ^^

ansonsten Sephiroth ^^

S

Benutzer

Gast
Kennt denn jemand die Band, die für diesen geilen Song verantworlich ist, der beim Opening von FF10 läuft? Der Song hört glaub ich auf den Namen "Another world".

A

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
10 is was für grafikverwöhnte leute,die von guter story keine ahnung haben :zwinker:

Die Story von zehn war doch genial. Ich kann echt nicht raffen, was alle Welt an dieser absolut konfusen Story von FF VII so geil findet. Sicherlich ist der Teil geil, wie alle FF, die ich kenne, aber so der Überbringer...naja. Geschmack.

S

Benutzer

Gast
alex-b-roxx schrieb:
Ich kann echt nicht raffen, was alle Welt an dieser absolut konfusen Story von FF VII so geil findet.
Die unglaubliche coolen Hauptcharaktere. Nehmen wir doch mal den geheimnisvollen, grüblerischen Cloud. Kein Vergleich zu Tidus, diesem nervenden, immer fröhlichen Milchgesicht (überspitzt ausgedrückt).
Dann die Dreiecksbeziehung zwischen Tifa, Aeris, Cloud und die Tatsache, dass man nicht schon im Vorraus weiß wer jetzt mit wem am Ende des Spiels in glücklich verliebt in den Sonnenuntergang reitet.
Die supercoolen Bösewichte, wie Sephiroth, Jenova, die Turks, Hojo, die Shinra im allgemeinen oder die Weapons. Die Tatsache, das nichts, überhaupt nichts so ist wie es scheint. Die Verbindung zwischen Hauptcharakter und Bösewicht, die so in keinem der anderen Teile erreicht wurde. Hab ich den supercoolen Sephiroth schon erwähnt?
Die ganze Spielatmosphäre fand ich gigantisch. Man legt die Scheibe in die PS und nach 5 Minuten weiß man, dass hier Videospielgeschichte geschrieben wurde. Kein anderer Teil wirft derart viele Fragen auf und erzählt derart viele Geschichten, die sich alle zu einer einzigen vereinen und dann wär da noch der supercoole Sephiroth.

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffen wir mal das Microsoft (..) da das richtige getan hat als sie den macher von FF7 ins Boot holten, fuer die XBOX 360.

Hoffentlich werden die 2-3 angekuendigten Titel wenigstens annehmbar gut.

Aber FF7 war schon der beste Teil. Die Geschichte, Atmosphaere....*schmacht*...einfach alles, himmlisch.

Verdammt ich will das Spiel fuer PC wieder *argh*.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Sweetsymphony schrieb:
Hoffen wir mal das Microsoft (..) da das richtige getan hat als sie den macher von FF7 ins Boot holten, fuer die XBOX 360.

Hoffentlich werden die 2-3 angekuendigten Titel wenigstens annehmbar gut.

Aber FF7 war schon der beste Teil. Die Geschichte, Atmosphaere....*schmacht*...einfach alles, himmlisch.

Verdammt ich will das Spiel fuer PC wieder *argh*.

wieso habt ihrs denn alle nicht mehr? ich höre immer "wiederhaben" °°

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich das Spiel nie richtig hatte sondern mein Onkel und der hat es verschenckt.......

T

Benutzer

Gast
aaaach ja! in FF2 (bzw FF4) war der obermotz ja dieser typ (namen vergessen) der so aussah wie eine überdimensionale Kotztüte!

-----

stimmt, mirror image!

das ist einer der härtesten kämpfe im ganzen spiel, weil das heilen da nicht wirklich was bringt :eek4: :eckig:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Safer Sephiroth schrieb:
Die unglaubliche coolen Hauptcharaktere. Nehmen wir doch mal den geheimnisvollen, grüblerischen Cloud. Kein Vergleich zu Tidus, diesem nervenden, immer fröhlichen Milchgesicht (überspitzt ausgedrückt).
Dann die Dreiecksbeziehung zwischen Tifa, Aeris, Cloud und die Tatsache, dass man nicht schon im Vorraus weiß wer jetzt mit wem am Ende des Spiels in glücklich verliebt in den Sonnenuntergang reitet.
Die supercoolen Bösewichte, wie Sephiroth, Jenova, die Turks, Hojo, die Shinra im allgemeinen oder die Weapons. Die Tatsache, das nichts, überhaupt nichts so ist wie es scheint. Die Verbindung zwischen Hauptcharakter und Bösewicht, die so in keinem der anderen Teile erreicht wurde. Hab ich den supercoolen Sephiroth schon erwähnt?
Die ganze Spielatmosphäre fand ich gigantisch. Man legt die Scheibe in die PS und nach 5 Minuten weiß man, dass hier Videospielgeschichte geschrieben wurde. Kein anderer Teil wirft derart viele Fragen auf und erzählt derart viele Geschichten, die sich alle zu einer einzigen vereinen und dann wär da noch der supercoole Sephiroth.

so ist es,....dazu kommt,dass es der erste teil von FF ist den ich jemals gespielt habe und das macht es nochmal zu was besonderem!

jedes mal wenn man denkt man hat die geshcichte verstanden wirft der nächste satz alle gednaken über den haufen,...das macht doch einfach nur spaß!!

A

Benutzer

Gast
Meine persönliche Meinung zu FFVII

Die Figuren sehen alle aus, als wären sie grade aus Legoklötzchen zusammengebaut worden. Sephiroth ist einfach nur doof. Die ganze Art von dem ist einfach nur dämlich...viel zu überzogen und so....

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
alex-b-roxx schrieb:
Meine persönliche Meinung zu FFVII

Die Figuren sehen alle aus, als wären sie grade aus Legoklötzchen zusammengebaut worden. Sephiroth ist einfach nur doof. Die ganze Art von dem ist einfach nur dämlich...viel zu überzogen und so....

ja ehm,dann bist du einer von denen die zu dumm sind zu verstehen,das grafik bei einem spiel nicht alles ist!weißt du wie topmodern polygonfiguren damals waren?....du hast doch echtn ei am awandern,das an der grafik auszumachen?du hast die story bestimmt garnicht verstanden LOL

und sephi is der beste!!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Was ist Final Fantasy eigentlich ? Ein PC Spiel weiß ich, aber wovon handelt es ? Ist es ein Ballerspiel ? Oder so ein SF Adventure in Art von Lara Croft ? Ich habe wirklich nicht den blassesten Schimmer !

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Grinsekater1968 schrieb:
Was ist Final Fantasy eigentlich ? Ein PC Spiel weiß ich, aber wovon handelt es ? Ist es ein Ballerspiel ? Oder so ein SF Adventure in Art von Lara Croft ? Ich habe wirklich nicht den blassesten Schimmer !

ein spiel das bis jetzt 11 teile hat (alle unabhängig voneinander bis aus 10 und 10-2)vom nes über snes über playstation und pc und playstation 2 verteilt!

es ist ein rollenspiel,rundenbasierendes kampfsystem und rätsel und wunderschöne geschichten,...hier mal ne schöne seite dazu:

www.ovd-sama.de

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren