Fime

D

Benutzer

Gast
Was für Filme, die im Moment im Kino laufen findet ihr am besten?

Ich weiß nicht wies bei euch aussieht aber ich hab mir Shreck angesehen. (In nem Kinosaal in dem es nur so von den lieben Kleinen wimmelte.) Aber ich fand ihn echt witzig und süß. (Haha das Kind in mir! :tongue: :zwinker:)
Am besten gefiel mir ja der Drache!

Naja Evolution, das zwar noch nicht im Kino ist aber bald kommen wird, jedenfalls bei mir, soll ja auch gut sein.

Tomcats ist recht amysant, auch wenn ich glaub das der Humor dort sicher nix für jeden ist.

Naja eure Meinungen sind gefragt!
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Diamant!!

Also Shrek werde ich mir bstimmt nicht ansehen, auch wenn den alle sooo toll finden. Das ist mir dann echt zu lächerlich.

Evolution werd ich mir wohl ansehen (der läuft doch aber seit gestern!).

Den Film "Wie Feuer und Flamme" fand ich total schön!! :smile: :smile: :rolleyes:
 

Benutzer9 

Ruhestand
Der Drache?? Der Drache??? Och nöö... der Esel ist doch soooo süüüüß!!!! *ggg*
Lisa hat mal wieder keine Ahnung. *grins*

Shrek_Donkey.JPG


Aber Evolution werd ich mir heute noch ansehen und evtl. auch noch "Der Schuh des Manitou" oder wie der heißt.
So long,
Steffen

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. Juli 2001 11:23: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
 
P

Benutzer

Gast
Ja, ich bin ein harter Kerl, und ja, ich war in Shrek :grin: Ist wirklich cool und ganz anders als diese blöden Disney-Filme, eine Parodie auf selbige quasi...

Evolution rockz, allein wg. David Duchovny und der coolen Story.

Ansonsten läuft nix gutes. Mein all-time-Favorite-Movie ist übrigens Fight Club, gefolgt von American History X, nur falls die Diskussion darauf fallen sollte! Beide haben eine geniale Story, sind auf diese schön-fiese Art Gesellschaftskritisch und schön direkt und... richtig, sind alle mit Edward Norton :smile:

Also, ich bin ab heute Nachmittag in den Ferien, wir sehen uns in 4 Wochen!
:cool:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. Juli 2001 11:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>
 

Benutzer133 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Lisa, komm schon, lassen wir den kleinen Kindern doch ihren Spass! Hauptsache wir kommen nicht irgendwann man auf dieses niedrige Niveau runter!!! :zwinker: (Bitte nicht all zu ernst nehmen, will ja niemanden beleidigen!!!)

"Wie Feuer und Flamme" ist echt genial!!!!!! Ist einfach so und keiner kann mich von dieser Meinung abbringen. Absolut sehenswert!!!
 
J

Benutzer

Gast
Der Schuh des Manitu ist genial! Nur zu empfehlen! Konnte nicht mehr danach - nenene der Film ist echt geil!

Gruß Jan
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Auf KEINEN Fall Tomb Raider angucken!!!

"Highlights":

(momentan)
Evolution
Der Schuh des Manitu

(in zwei/drei Wochen)
Jurassic Park III
Ran an die Braut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren