TV Filme für Halloween

Benutzer88334  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Morgen zusammen :smile:

ein paar freunde und ich wollen uns an Halloween einige Horror / Grusel DVDs reinziehen. Leider hab ich da mal überhaupt keinen plan was stimmungstechnisch zu Halloween passt.

Desshalb meine frage an euch, habt ihr irgentwelche tipps?

Die DVD's sollten wenn möglich ins Mystische gehen, also nicht nur szenarien ala "Ein Massenmörder läuft amok und das shockt mich so das ich nimmer schlafen kann" :smile:

liebe grüße
Trinex

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich schau immer nightmare before christmas, aber ein horrorschocker ist das nicht. ist aber ein typischer halloween film. manchmal schau ich noch beetlejuice.

Benutzer88334  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm nightmare before christmas hört sich ja schonmal gut an, beetlejuice auch, ich werds mal auf die liste setzen und vorschlagen, danke dir :smile:

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht auch Corpse Bride, Donnie Darko oder Sleepy Hollow. Das Waisenhaus ist auch nicht schlecht, aber ob der so für Halloween geeignet ist, weiß ich nicht

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nightmare before Christmas ist sicherlich ein guter Film, wenn das ganze aber ein Horrorabend sein soll, dann lachen dich deine Kumpels maximal aus. :grin:

Halloween wäre doch ein guter Film für Halloween. :smile: Oder natürlich Nightmare on Elmstreet. Finde das sind gute Klassiker.

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jo die Halloween Teile sind auf jeden Fall Klasse für Halloween ;-)

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder vielleicht Blairwitch Project ?
Haben wir damals mal an Halloween geschaut.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nun ja, wahrscheinlich

- Halloween :zwinker:
- Donnie Darko
- The Crow
- Blairwitch Project
- Das Haus der 1000 Leichen / the Devil's Reject
- Corpse Bride / Nightmare before Christmas
- Sleepy Hollow
- Beetlejuice
- Night Of The Living Dead