filme die verstörend wirken

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir vorher creed ( mit franka potente)aus der videothek ausgeliehen und jetzt geht es mir komisch und kann warscheinlich kaum schlafen heute nacht. ich konnte den nicht zuende sehen, weil der einfach total verstörend und widerlich war, wie saw usw.
horror filme wie "from dusk till dawn" oder "underworld" ziehe ich mir gerne rein.
aber sowas krankes. wer so ein drehbuch schreibt, gehört eingeliefert.
nie wieder sowas in der richtung, nur noch vampir filme.
geht es jemanden ähnlich?
warum wird so was produziert?
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
ich liebe solche filme :schuechte
saw - der war einfach nur klasse... oh mann, einer der besten filme die ich je gesehen hab, das ende is so überraschend..

oder may - die schneiderin des todes, ist auch so ein film, der für manche warscheinlich einfach nur krank ist, aber solche filme find ich irgendwie interessant, und genau die auswirkungen auf die psyche mag ich einfach... horrorfilme die nur mit blut "überraschen" find ich einfach nur dämlich.

solche filme werden warscheinlich genau wegen leuten wie mir produziert, weil sie es sich gerne anschauen, und solange es noch genug leute gibt die sich solche filme anschauen, werden sie auch weiterhin produziert... :rolleyes2
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
may fandich süß :grin:

was mich verstört hat is cube,...wo is der sinn bei dem film?^^(beide teile,...)

ich meine selbst wenn da sonst bis auf das ende alles recht logisch is,theoretisch^^....was soll der eierschneider am anfang?^^
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal heisst der Film CREEP und ich bin wochenlang Werbung für den gelaufen :zwinker:
Weil wir im Kino schwarze Sweatshirts mit dem Logo drauf anhatten :smile:

Ich muss sagen mir hat der Film gefallen - bis auf die schauspielerische Leistung. Ich mag solche Filme sowieso, SAW war auch toll :schuechte

Wieso gehört jemand, der so ein Drehbuch schreibt eingeliefert? :grrr:
Und warum sowas produziert wird? Naja - weil es Leute gibt die sowas mögen.
Warum werden solche Filme wie Traumschiff Surprise produziert? Gehören nicht eher deren Drehbuchschreiber eingeliefert? :tongue:

Geschmäcker sind halt verschieden...dann schau Dir nicht solche Filme an.


ach ja @ ~beatsteak~
gibt sogar 3 Teile von Cube :zwinker:
 

Benutzer28726  (32)

Verbringt hier viel Zeit
SAW fand ich auch gut.
Vor allem das Ende :bandit:
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
~beatsteak~ schrieb:
may fandich süß :grin:

Ohh ja wie süss sich nen Freund aus verschiedenen perfekten Körperteilen zu nähen und sich dann noch selbst nen Auge rauszuschneiden, nur um gesehen zu werden :grin: :tongue:

Aber für krank gibt es wohl mehrere Beschreibungen :grin:

---

Und ja cube, der Film is auch geil - müsst ich mir mal wieder ansehen - vielen Dank für die Erinnerung :tongue:
 

Benutzer34282  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, hab ich was verpasst? "Underworld" würd ich eher zu
Science Fiction zählen ... Horror war da definitv nich dabei,
oder? :eek:

Horror wär für mich sowas wie "Event Horizon" oder
"Ghostship" ... :tongue:
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
may fandich süß :grin:

was mich verstört hat is cube,...wo is der sinn bei dem film?^^(beide teile,...)

ich meine selbst wenn da sonst bis auf das ende alles recht logisch is,theoretisch^^....was soll der eierschneider am anfang?^^

bei cube schlief ich ein, solch ein scheissfilm.. :smile:

verstört hat mich bis jetzt the exorcist (war bekifft wie sau und hatte im kino den besten platz, leider :smile:) und fear and laughing in las vegas, der ist einfach schreg, amüsant, aber schreg :smile:
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
saw will ich noch gucken *gg* bibber schlotter *gg*


der film der mich wirklich verstört hat war 8 millimeter... weil mir nicht aus dem kopf geht dass es so kranke leute wirklich geben könnte..

mamischieber schrieb:
bei cube schlief ich ein, solch ein scheissfilm.. :smile:


also ich find cube super... hab aber nicht cube zero gesehen.
 

Benutzer35742  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand Gothika sehr verstörend.....war sehr bedrückt danach
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Lisa schrieb:
ach ja @ ~beatsteak~
gibt sogar 3 Teile von Cube :zwinker:

kriegt man den dritten denn irgendwoher?nnie gesehen,...der hat ja so nach fortsetzung geschrien :zwinker: wird der da etwa aufgelöst?^^

Spaceflower schrieb:
Ohh ja wie süss sich nen Freund aus verschiedenen perfekten Körperteilen zu nähen und sich dann noch selbst nen Auge rauszuschneiden, nur um gesehen zu werden :grin: :tongue:

Aber für krank gibt es wohl mehrere Beschreibungen :grin:

---

Und ja cube, der Film is auch geil - müsst ich mir mal wieder ansehen - vielen Dank für die Erinnerung :tongue:

ich meinte may und nicht das was sie tut *g*
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Apocalypse now

200 Menschen gingen stumm aus dem Kino ...
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt hier jemand "Irreversibel"? DER ist echt verstörend... :cry:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
SAW rewlz :grin:
Naja, so richtig verstört hat mich noch kein Film eigentlich, aber mal ein paar wo's im Kino auch ziemlich leise war danach:
Fight Club (warum auch immer)
Empire Of The Wolves (kommt demnächst auch normal ins Kino)
SAW eben
21 Grams
8MM
Der Untergang
Texas Chainsaw Massacre
Scarface
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
~beatsteak~ schrieb:
ich meinte may und nicht das was sie tut *g*

achso, na dann :grin:

ach ich hab mir vor kurzem auch nen sehr guten Film angeguckt und zwar "H - Vertraue dem Bösen" der Film ist jedenfalls sehr zu empfehlen. Ist zwar oft sehr verwirrend, aber interessanter schluss, wie auch bei saw.
 
A

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
was mich verstört hat is cube,...wo is der sinn bei dem film?^^(beide teile,...)


Es sind aber mittlerweile drei Teile
  • Cube
  • Cube II - Hypercube
  • Cube Zero

Ich fand schlimm verstörend

  • Sieben
  • Kontroll
  • Fight Club
  • Die Passion Christi
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
kann mir eigneltich alle Filme angucken.
Probleme hab ich damti eigentlich nicht.

was ich allerdings auf keine Fall abends im dunkeln alleine vor der offenen terassentür gucken kann ist
Aktenzeichen XY ungelöst.

Da bekomme ich echt Angstzustände.
 

Benutzer26499  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja

also sehr verstören fand ich

ju-on 1 und 2
auch bekannt oder the grudge
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
die japanischen Vorbilder zu "The Grudge" sind dermaßen schlecht.
Verstörend find ich die mal nicht wirklich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren