fiktiv: Flaschendrehen mit Klassenkameraden ...

J

Benutzer

Gast
hallo.
stellt euch vor, ihr seid mit klassenkameraden oder so auf 'nem geburtstag, klassenfahrt o.ä.
was für aufgaben und fragen würdet ihr stellen (ausziehen,anfassen, zeigen...) ? wie weit würdet ihr gehen?

hab mir vorhin so einen thread durchgelesen und kam dann auf diese idee... :grin:
 
A

Benutzer

Gast
sowas haben wir gemacht in einem Alter, als die Aufgabe "Küssen mit Zunge" uns noch unerhört vorkam.
Und das war dann auch das Maximum :grin:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hmm mit ein bisschen Alkohol würd ich bei sowas wohl ziemlich weit gehen ... ich hab mich da generell nich so .. :grin:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich finde das kindisch, aber hab auch keine Freunde, die so was in unserem Alter noch machen würden. Das gehört für mich auf Teeniepartys.
 
S

Benutzer

Gast
Würde ich gar nicht spielen. Erstens weil ich dafür doch etwas zu alt bin, zweitens weil ich einen Freund habe und damit die Hälfte der Aufgaben wegfallen würde, drittens weil ich die meisten Jungs aus meiner Stufe eher weniger sympatisch finde und nur mit Mädels ist es ja auch nicht so das Wahre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren