Figurproblem: zu zierlich

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ich bin 1,68m groß und wiege nur 44-45kg.

wenn Du normal isst, also keine Esssoerungen hast, Dein Eisengehalt normal ist, Du Deine Tage hast, wuerde ich daran nichts aendern.
Natuerlicherweise nimmst Du gegen Ende 20 etwas zu, und auch jetzt, wenn Du etwas Sport machst, hast Du bestimmt eine schoene und feingliedrige Figur.

P

Benutzer

Gast
wenn Du normal isst, also keine Esssoerungen hast, Dein Eisengehalt normal ist, Du Deine Tage hast, wuerde ich daran nichts aendern.
Natuerlicherweise nimmst Du gegen Ende 20 etwas zu, und auch jetzt, wenn Du etwas Sport machst, hast Du bestimmt eine schoene und feingliedrige Figur.

Ich möchte aber gern was ändern, da ich mich einfach nicht wohl fühle.
Auch verschieden Ärzte sagen mir, dass ich mindestens 10 Kilo mehr wiegen müsste. Doch 50kg reichen mir eigentlich und darauf arbeite ich hin.
Sportmäßig bin ich etwas verhindert, da ich durch eine Wirbelsäulen-OP bis jetzt nur meine Gymnastik durchführe.

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben,

ich hab ein kleinen Komplex was meine Figur angeht. Ich bin 1.66 groß und wiege nur so um die 47 Kg. So könnt ihr euch das ungefähr vorstellen: Link wurde entfernt (Quelle: Celebrity Pop)
Das ist nicht viel und ich bin auch nicht zufrieden damit. Ich dachte, in der Pubertät verwächst sich das Ganze, aber irgendwie bin ich mit 21 immer noch ziemlich zierlich. Dabei bin ich kerngesund und fühle mich körperlich auch topfit - nur ansehen tue ich mich nicht so gerne. Ich habe immer mal wieder ein Essensplan aufgestellt, um ein bisschen zuzulegen, allerdings hat das nie hingehauen, als wenn mein Körper sich weigert. Dabei habe ich oft den Spaß am essen verloren und das soll ja nicht sein. Irgendwie denke ich nur, kann ich für einen Mann so überhaupt sexuell attraktiv sein?

Eine Freundin hat das selbe problem...
Aber sie hat vom Artz Tabletten verschrieben bekommen, damit sie zunehmen kann :smile:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren