Figur

Umfrage an alle bitte Abstimmen!!!

• Schlank (Kleidergröße34-36, kleiner Busen, dünne Beine usw...)

Stimmen: 31 30,1%
  • weiblich (Kleidergröße 36-38 knackiger po, mittelgroßer Busen usw...)

Stimmen: 58 56,3%
  • dick (Kleidergröße40-?? großer Busen, übergewichtig usw...)

Stimmen: 14 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer62501 

Verbringt hier viel Zeit
---> "Dick (Kleidergröße40-?? großer Busen, übergewichtig usw...)"

Demnach bin ich ne fette Sau mit Übergewicht, das is ja schön :ratlos:
willkommen im club^^ habe hosengrösse 38, 40^^ und bei oberteilen auch so 36,38.
ich bin demnach total dick und gehe jetzt abnehmen:ratlos:

...:rolleyes:

N

Benutzer

Gast
mhmhm ... angekreuzt hab ich mal nix .. weil cih absolut nicht weiblich aussehe mit meiner größe... und trotzdem hab ich 36 - 38 .. auch mal an die 40 aber das kommt sehr selten vor

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich mag die einteilung auch nicht..da manche frauen ne kleidergröße größer tragen..nur weil sie an sich größer sind.und die sind dann auch nicht dick..

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die Aufteilung ist blödsinnig. Gehst du dabei von ner 1.45m-Frau aus? Die wäre mit Grösse 44 vermutlich wirklich dick. Sobald man etwas grösser ist, zieht die Aufteilung aber nicht mehr. :grin:
Ich selbst trage Grösse 40/42, bin 1.79m gross und sehr schlank. :smile:

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
sehr komische einteilung... toll und was kreuzt man an, wenn man hosen größe 34 bzw 36 hat aber pullis 38/40? oOund grade dünn bin ich au ned...

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe auch überhaupt keinen sinn - und mit kleidergröße 40 ist man doch nicht dick???

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Kleidergröße 36/38 aber habe auf keinen Fall eine weibliche Figur sondern eher sehr schlank weil ich halt groß bin :ratlos:

Würde ich Hosen in Größe 34 kaufen (was deiner Meinung nach schlank ist) würden die mir bis zu den Knien gehen :kopfschue

Tolle Einteilung.

Benutzer41146 

Benutzer gesperrt
Komische Einteilung...
Ich find Größe 40 überhaupt nicht dick, der Unterschied zwischen 38 und 40 ist keine Welt, das eine bezeichnest du als weiblich, das andere als dick. :ratlos:
Was ist mit den Frauen, die manchmal 38, manchmal 40 haben, je nach Laden und Marke. Sind die weiblich oder dick? :grin:

Ja auf jeden Fall ist man mit Kleidergröße 40 auch noch schlank!Kommt ja eben auch auf den Schnitt an und die Marke!
Und ich hab meist 38/40, weil ich ein etwas breiteres Kreuz habe, aber dick oder übergewichtig bin ich auf keinen Fall und das ist man mit der Kleidergröße 40 auch nicht!
Ab 42/44 würd ich jemanden als etwas dicker bezeichnen., aber es kommt ja auch auf die Körpergröße an!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren