Figur

Umfrage an alle bitte Abstimmen!!!

• Schlank (Kleidergröße34-36, kleiner Busen, dünne Beine usw...)

Stimmen: 31 30,1%
  • weiblich (Kleidergröße 36-38 knackiger po, mittelgroßer Busen usw...)

Stimmen: 58 56,3%
  • dick (Kleidergröße40-?? großer Busen, übergewichtig usw...)

Stimmen: 14 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage Größe 36-38 und würde mich zwar als weiblich, aber auch durchaus als schlank bezeichnen :zwinker:
Interessante Einteilung...jaja...
Ich habe auch sehr lange Größe 40 und manchmal sogar 42 getragen und trotzdem hat mich niemand als dick oder übergewichtig bezeichnet...okay...Interessante Einteilung jedenfalls...damit macht man sich hier mit Sicherheit viele Freunde :kopfschue

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Toll was soll ich denn sagen, Körbchengröße C, wiege "nur" 54 kg sehe aus als ob ich 65 kg wiegen würde, weil ich so ne breite Hüfte hab... Hab trotzdem Kleidergröße 36 höchstens mal in den Hosen 38... und wenn ich nich son großen busen hätte würde mir obenrum auch 34 passen... das is ja wohl der letzte scheiß! :mad:
naja die ts meldet sich wohl nich mehr zu wort... die hat angst bekommen^^

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Toll was soll ich denn sagen, Körbchengröße C, wiege "nur" 54 kg sehe aus als ob ich 65 kg wiegen würde, weil ich so ne breite Hüfte hab... Hab trotzdem Kleidergröße 36 höchstens mal in den Hosen 38... und wenn ich nich son großen busen hätte würde mir obenrum auch 34 passen... das is ja wohl der letzte scheiß! :mad:
naja die ts meldet sich wohl nich mehr zu wort... die hat angst bekommen^^
also sooo ähnlich gehts mir auch.
ich bin ziemlich klein (168?) und trage meistens hosen in 32 oder XS oder was auch immer die Größe ist..
aber habe einen ziemlich großen busen.. (D) und deswegen passen mir oberteile leider nicht in so kleinen größen :frown: und deswegen kann ich auch nieee blusen tragen :frown: so doof

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
schlecht einzuteilen..kleoder größe hab ich 34 selten auch 36 aber dünne oberschenkel? kein buach, also schlank? *räusper* unter schlank versteh ich was anderes.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
lustige einteilung:zwinker: ich trage oberteile größe 34-42( eigentlich 34 aber bh 75c-d), hosen in 36 oder so und bin ca.1,70...
also kann ich jetzt schlank, weiblich und dick ankreuzen:zwinker::zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
komische umfrage... ich habe kleidergröße 36 aber habe trotzdem keine superschmalen beine oder sonstwas :ratlos:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
dick mit kleidergröße 40 ?????? also in 38 quetschen tue ich mich nicht!!! aber Mädel du hast ne verquere Gewichtsweltansicht!

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Schlank und das einzige was von der aufzählt zutrifft ist die Größe. Sonst habe ich eine weibliche Brust und sportliche Beine.
Ausserdem pauschal lässt sich so was nicht sagen, wie gut das jeder anders ausieht.:zwinker:

P

Benutzer

Gast
Ich schliess mich mal Piratin an und nenne mich - um auf die Umfrage einzugehen - dann wohl dick:ratlos:/.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
---> "Dick (Kleidergröße40-?? großer Busen, übergewichtig usw...)"

Über diese Aussage musste ich gerade mal ganz spontan laut loslachen. :grin:

Demnach bin ich ne fette Sau mit Übergewicht, das is ja schön :ratlos: Wie schade dass ich nicht schlank sein kann und mit ner Größe von 184cm nicht 40kg wiege und somit Kleidergröße 34 haben kann. Schade für mich. :kopfschue .... haha :grin:

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos:
Kleidergröße 36 hab ich, aber ich hab keinen kleinen Busen und ganz normale Beine...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Von 36-44 ist in meinem Kleiderschrakn alles vertreten, am häufigsten wohl 40.
Oberweite normal, 80B (gelegentlich auch mal C).
Figur ist sportlich-schlank, vielleicht weiblich (breite Hüften, viel Arsch), momentan ein bisschen Speck um die Mitte (also dick?? :eek_alt:smile:.
Ach ja, Beine: die sind der Hauptgrund für Gr.42 plus. Bei Hosen in kleineren Größen komm ich oft nicht viel weiter als bis zum Knie.
Sieht aber aus wie Gr.38.
Und jetzt? Was bin ich?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren