für sie Fickmaschine für die Frau

C
Benutzer236489  (24) Ist noch neu hier
Meine Freundin benutzt gerne zum mastubieren ihre fickmaschine + satisfyer. Da die Dildos die sie gerne benutzen würde viel wiegen ist die Maschine zu schwach. Nun suche ich für sie eine Maschine saugnapfaufnahme die nicht allzu teuer sein soll. Aber sie soll trotzdem leise sein und genug Kraft haben auch schwerere Dildos zu bewegen. Hat jemand eine zuhause und ist davon überzeugt. Hab jetzt nur eine billige von temu für sie geholt. Die ist aber laut ihr Quatsch haha. Ich freu mich auf eure Antworten.
Mögt ihr so Maschinen oder sagt ihr ne da greif ich lieber zu den herkömmlichen Methoden.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Fickmaschinen nutzt hier glaube ich kaum jemand.

Schau mal mit der Suchfunktion nach "Fickmaschine" und "Fickmaschinen", da gibts trotzdem ein paar Erfahrungsberichte.

C
  • Themenstarter
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Gangbang, Anal, Dark-Romance-Rollenspiele, Toy-Empfehlungen, Doppel-Vaginal, Clubs, Fickmaschine – wollt ihr nicht gerade sehr viel auf einmal 😅...?
Nichts gegen Neugier einzuwenden, aber vielleicht fangt ihr erst mal bei 1-2 Dingen auf eurer Fantasien-Liste an? 😊

C
  • Themenstarter
Gangbang, Anal, Dark-Romance-Rollenspiele, Toy-Empfehlungen, Doppel-Vaginal, Clubs, Fickmaschine – wollt ihr nicht gerade sehr viel auf einmal 😅...?
Nichts gegen Neugier einzuwenden, aber vielleicht fangt ihr erst mal bei 1-2 Dingen auf eurer Fantasien-Liste an? 😊
Alles aufeinmal auf keinen Fall hab mich nur neu angemeldet und das sind einfach Fragen die sich angestaut haben und ich glaube hier gibt es einfach viele Leute die Erfahrung mit den Sachen haben. Dann kann man die ganzen Sachen nach und nach mit einbauen. Oder seh ich das falsch ☺️

C
  • Themenstarter
Außerdem sind es nicht Sachen die wir unbedingt machen wollen sondern eher Sachen wo Wirkung eine Meinung einholen wollen .

C
  • Themenstarter
Aber ich kenn mich nicht so aus. Wenn es hier nicht so gewünscht ist so viele Fragen zu stellen werde ich das bisschen einstellen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Aber ich kenn mich nicht so aus. Wenn es hier nicht so gewünscht ist so viele Fragen zu stellen werde ich das bisschen einstellen.
Nein ok, mit der Begründung oben, dass das gesammelte Fragen sind macht das Sinn.:zwinker:
Sonst wirkt es etwas übermotiviert und seltsam nach To-do-Liste.

Zum Thema
Ich habe nur eine Highsmith zusamnen mit meiner jungen Affäre testen dürfen, die hat aber eigene Dildos zum aufschrauben und das ist alles andere, als ein günstiges Modell.
Leise auch nicht unbedingt, aber geil.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Off-Topic:

Wenn es hier nicht so gewünscht ist so viele Fragen zu stellen werde ich das bisschen einstellen.
Du kannst gern alle Fragen stellen. Viele lassen sich aber vermutlich auch schon beantworten, wenn du damit kurz die Suchfunktion fütterst:smile:.

T
Benutzer161209  (56) Verbringt hier viel Zeit
Wir haben die (nichzt günstige) Striker von Stylefetish. Grundsätzlich sind F Maschinen eine coole Idee. Zugegebenermaßen aber, nutzen wir sie sehr selten. Sie ist mehr etwas (für uns!) für Szenen im Spielzimmer. Man bereitet vielleicht das Kreuz vor oder den Tisch und baut sie dazu auf. Für den spontanen Sex nutzen wir sie nie.
Alles in allem mit unserem heutigen Erfahrungsstand, würde ich das Spielzeug wesentlich weiter nach hinten auf der Kaufliste ansetzen, als damals.
Fazit: Tolles Spielzeug, aber eher selten in der Anwendung.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben die (nichzt günstige) Striker von Stylefetish. Grundsätzlich sind F Maschinen eine coole Idee. Zugegebenermaßen aber, nutzen wir sie sehr selten. Sie ist mehr etwas (für uns!) für Szenen im Spielzimmer. Man bereitet vielleicht das Kreuz vor oder den Tisch und baut sie dazu auf. Für den spontanen Sex nutzen wir sie nie.
Alles in allem mit unserem heutigen Erfahrungsstand, würde ich das Spielzeug wesentlich weiter nach hinten auf der Kaufliste ansetzen, als damals.
Das ist tatsächlich Fakt, tolle Sache, abef spontan in das Sexlebrn rinzuvauen? Eher nicht.

Ist bei uns eher immer so ein Highlight, 1-2x im Jahr.

C
  • Themenstarter
Nein ok, mit der Begründung oben, dass das gesammelte Fragen sind macht das Sinn.:zwinker:
Sonst wirkt es etwas übermotiviert und seltsam nach To-do-Liste.

Zum Thema
Ich habe nur eine Highsmith zusamnen mit meiner jungen Affäre testen dürfen, die hat aber eigene Dildos zum aufschrauben und das ist alles andere, als ein günstiges Modell.
Leise auch nicht unbedingt, aber geil.
Ok danke danach werde ich mal schauen

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Nein, so meinte ich das nicht 😊. Du darfst natürlich grundsätzlich alles fragen und mit deinen Erklärungen ist das auch nachvollziehbarer. Schließe mich Lollypoppy Lollypoppy hier an.

C
  • Themenstarter
Das ist echt cool habt ihr so ein ganzes Spielzimmer mit Bdsm Möbeln und sowas ?

T
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
  • Themenstarter
Ja wir sind da recht gut ausgestattet
Echt cool das wollen wir alles auch bald haben stehen auch total auf Bdsm. Leider ist die Maschine von euch uns zur Zeit auf die Schnelle echt noch zu teuer

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Leider ist die Maschine von euch uns zur Zeit auf die Schnelle echt noch zu teuer

Wir Du hier lesen kannst, wird sie sowieso nur selten verwendet (selbst wenn man eine hat). Finde das eine sehr gute Begründung, den Kauf erst einmal zu lassen und würde mich an Deiner (Eurer) Stelle dann erst einmal auf andere Dinge konzentrieren.

C
  • Themenstarter
Wir Du hier lesen kannst, wird sie sowieso nur selten verwendet (selbst wenn man eine hat). Finde das eine sehr gute Begründung, den Kauf erst einmal zu lassen und würde mich an Deiner (Eurer) Stelle dann erst einmal auf andere Dinge konzentrieren.
Wir haben schon eine sie benutzt sie sehr gerne nur wir brauchen eine stärkere die billige reicht ihr nicht deswegen frag ich. Sie benutzt es halt gerne auch Ma allein

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Wir haben schon eine sie benutzt sie sehr gerne nur wir brauchen eine stärkere die billige reicht nicht.
Off-Topic:
Wer günstig kauft, kauft 2 mal. Wobei es zum ersten Mal testen natürlich sinnvoll sein kann, nicht direkt in die vollen zu gehen.

T
Auf anderen Plattformen der "Freude" findet man öfter mal Maschinen, wie auch die Striker, die gebraucht verkauft werden. Vielleiocht ist das eine Alternative für euch. Den Dildo kann man ja selber neu kaufen (Hygiene Gedanke).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren