• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fickmaschine erfahrungen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich würden uns gerne eine Maschine zulegen.
Habt ihr Erfahrung? Empfehlungen?

Hätte gerne etwas, dass ich auf dem Bett einsetzen kann. Muss also einen festen stand/gewicht haben.

In der Vorstellung bedient die Maschine sie vaginal und ich könnte oral oder anal ran.
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #2
Ja ich habe eine fickmaschine. Aber bitte frag mich jetzt nicht bach Hersteller oder Typ 😂😂 Bin gerade im Büro.
Im Bett ist bei meiner überhaupt kein Problem das funktioniert zuverlässig. Oral finde ich jetzt bisschen heftig aber gut jeder wie er mag....
Anal habe ich sie auch noch nicht getestet ich habe sie früher bei meiner Ex Frau eingesetzt und sie liebte das Teil. Am besten auf dem gynstuhl....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich habe eine fickmaschine. Aber bitte frag mich jetzt nicht bach Hersteller oder Typ 😂😂 Bin gerade im Büro.
Im Bett ist bei meiner überhaupt kein Problem das funktioniert zuverlässig. Oral finde ich jetzt bisschen heftig aber gut jeder wie er mag....
Anal habe ich sie auch noch nicht getestet ich habe sie früher bei meiner Ex Frau eingesetzt und sie liebte das Teil. Am besten auf dem gynstuhl....
Hast du einen Gynstuhl?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #6
Ja ich habe eine fickmaschine. Aber bitte frag mich jetzt nicht bach Hersteller oder Typ 😂😂 Bin gerade im Büro.
Im Bett ist bei meiner überhaupt kein Problem das funktioniert zuverlässig. Oral finde ich jetzt bisschen heftig aber gut jeder wie er mag....
Anal habe ich sie auch noch nicht getestet ich habe sie früher bei meiner Ex Frau eingesetzt und sie liebte das Teil. Am besten auf dem gynstuhl....
Ich glaube er meint, er wird gleichzeitig oral von seiner Frau befriedigt und sie von der Maschine 😅
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #7
Ich glaube er meint, er wird gleichzeitig oral von seiner Frau befriedigt und sie von der Maschine 😅
Mgh dann habe ich ihn wohl falsch verstanden. Ich hoffe du hast Recht 😂
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich habe mal mit dem Hünen zusammen seine testen dürfen, wir haben den Boden genutzt, wegen des besseren Standes, aber wäre sicher auch im Bett gegangen.
War erstaunlich geil das Teil, hätte ich nicht gedacht, muss noch mal schauen, ob ich die Marke erfragen kannoder mir wieder einfällt.

Wir haben es auch vaginal bei mir genutzt und er ist zusätzlich anal bei mir eingedrungen, also "halber" Sandwich. Fühlte sich aber sehr authentisch an. War der Hammer.

Er hat sie aber auch schon für sich anal eingesetzt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ihr einmal Qualität (und teuer leider) kaufen möchtet, dann schaut euch die Striker MK II von Stylefetish an. Wir sind sehr begeistert davon, wie von allen Artikeln der Marke.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Der Hüne hat eine Hismith mit austauschbaren Dildos, welches Modell genau weiß ich nicht.
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #13
Hismith Premium heißt meine....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren