Fickfreundschaft noch länger mitmachen?

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Halli erstmal das ist heutr hier mein erster beitrag und ich würde gerne etwas anbringen ... Zwar nicht von mir aber von meiner besten freundin die mir fast alles anvertraut.

Doch nun zur Frage sie hat seit Feber ca eine FickFreundschaft mit einem ehemaligrn klassenkollegen und kumpel von mir ... Gegen ihn hab ich überhaupt nicht er is halt ein ein ganz cooler typ (er ist 16 & sie 14) ... der punkt ist dass sie anfangs auf mich gehört haben und immer imteiander geredet über des und so und sie waren sich sicher sie wollten nix ernstes ... dann haben sie aber aufgehört darüber zu rden sondern haben nur mehr rumgemacht ... und jetzt hat er sich in ein anderes mädchrn verknallt und meine beste freundin sagt zwar es is ihr egal aber ich merk wenn ihr etwas nahe geht und will ihr helfen
deswegen hoffe ich darauf dass ihr mir schnell antworten könnt :smile:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Erstmal war das nicht so einfach, hier bei dem Text überhaupt durchzusteigen, worum es genau geht.

Gibt es sowas überhaupt: eine Fickfreundschaft?
Ich denke eher, dass wohl Männer das eher trennen können und Frauen weniger (auf beiden Seiten nicht alle!); daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Fickfreundschaft so gibt.

Wenn sie sagt, es sei ihr egal, ist es ihr bestimmt nicht egal; hast Du ja auch bemerkt.

Und wie möchtest Du ihr nun helfen? Ihr sagen, dass getrennte Wege wohl besser wären.

A

Benutzer

Gast
Leute...ihr seid 16 und 14. Ihr solltet überhaupt noch keine Fickfreundschaft haben. Ist ja echt traurig.

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
ich denke schon, dass es fickfreundschaften gibt .. man ist miteinander befreundet oder kennt sich zumindest gut und darüber hinaus hat man eben noch sex miteinander ohne zusammen zu sein. Man muss dabei jedoch realistisch sein und sehen, dass sowas nie von dauer sein wird und dass die freundschaft "danach" ohne die sexuelle komponente nicht so leicht werden dürfte.

Die voraussetzungen waren bei deiner besten freundin sicher nicht die besten (er: cool & erfahren | sie: jung & unerfahren). Aber im grunde kannst du nicht viel tun als ihr bei seite zu stehn, denn sie hat sich darauf eingelassen und muss da nun durch. Am besten wäre natürlich, wenn sie sich von ihm löst, aber das sagt sich immer viel leichter als es umzusetzen ist :zwinker:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Leute...ihr seid 16 und 14. Ihr solltet überhaupt noch keine Fickfreundschaft haben. Ist ja echt traurig.

Ganz meine Meinung. Dass das Verlieben des Jungen in ein anderes Mädchen für sie ein Problem darstellt, zeigt doch, dass sie noch nicht bereit für eine Fickbeziehung ist.

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab hier den Begriff Fickfreundschaft nur verwendet, weil mir kein besseres Wort einfiel.
Echten Geschlechtsverkehr hatten beide noch keinen, soweit ich weiß, sondern nur ein wenig saugen fummeln und gegenseitiges Befriedigen (Hände etc.).

Erstmal Danke für eure Antworten.
Aber das Problem ist, dass sie sich in ihn verknallt hat und dieses Gefühl eben mit Rummachen und fummeln/streicheln wettmachen will und nicht aufhören.

Ich will jetzt nicht, dass ich ihr etwas falsches sage aber was soll ich zu ihr sagen eurer Meinung nach?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 -----------

Außerdem hab ich ihr von Anfang an abgeraten und ihr eher geraten einen netten Typen zu suchen, aber ich wusste es Anfangs gar nicht, dass sie eine hatten und sie wollten wegen mir auch keine haben und haben es anfangs verborgen und nicht so oft gemacht (weil ich eine Zeit lang voll in sie verknallt war).

Benutzer101448 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ha, ich wollte gerade schreiben: "Du bist bestimmt in sie verknallt :zwinker:" :smile:

Also machen kannst du da nicht viel - sie läuft selber ins offene Messer...
Du kannst ihr nur versuchen zu zeigen, wie toll andere Jungs (inkl. dir!) sind! :smile:

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Warum nicht? Wann waren deine Hormone jemals so in Überproduktion? Warum sollte man das dann nicht genießen und ausleben? - Wenn man damit emotional klarkommt, die Freundschaft stimmt, man verhütet und man sexuell reif dafür ist, bzw. das macht, was einem gefällt...
Ich mein, wenn wir schon dafür sind, dass Jugendliche ihre Sexualität frei, selbstbewusst und verantwortungsvoll entdecken, warum dann nicht miteinander?
Oder sollen sie erst heiraten?

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Naja, ich glaube, sie weiß schon, dass es eigentlich keine gute Idee ist- wenigstens war der Typ ja so ehrlich und hat ihr gesagt, dass er nicht wirklich was von ihr will.

Dass man mit dem Körper keinen Typen in sich verliebt machen kann, ist jetzt wohl eine Lektion, die sie jetzt lernen muss. Ich glaube nicht, dass man ihr es ausreden kann.

Du kannst ihr nur beistehen, wenn sie Liebeskummer hat.

Bist du dir eigentlich sicher, dass du über sie hinweg bist? Ich meine, du suchst extra wegen ihr ein Internetforum auf, suchst ihr andere Typen etc... Du scheinst ein sehr lieber, sehr besorgter junger Mann zu sein- leider eine Eigenschaft, die viele Mädchen in ihrem Alter nicht zu schätzen wissen.

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Sie weiß es zu schätzen ... nur leider kann sie sich nicht auf anderes konzentrieren und steht ja eigentlich immer noch auf ihn.
Ich steh ihr eh immer bei und schreib mit ihr immer und immer wieder, aber ich glaub auch, dass sie es selbst lernen muss.

Er hat es ja nicht direkt gesagt sondern nur er will nichts festes und hat sie dann wieder küssen begonnen.

Okay ich werde ihr Jungs zeigen und was die guten Eigenschaften sind, danke SweetDakota :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 -----------

[Bist du dir eigentlich sicher, dass du über sie hinweg bist? ...]
PS: Ich weiß es nicht, aber das passt in diesen Thread nicht hinein, ich werde später noch einen eröffnen. :zwinker:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
die etwas direktere handlungsweise... klingt beschissen aber naja..

hau ihm eine rein und sag ihm er soll den verdammten scheiß unterlassen...
finde er ist......... (mir fehlt das wort -.- wenns mir einfällt änder ichs hier)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also, ich kann verstehen, dass du ihr helfen willst. Wenn meine Freundinnen oder Kumpels leiden, dann will ich ihnen auch gerne helfen. Aber was ich mit den Jahren gelernt habe: Du kannst ihnen noch so viel helfen und raten, im Endeffekt haben sie ja meistens die rosarote Brille auf und lassen das Übel länger laufen, als es müsste um es dann im Drama tränenreich Enden zu lassen. Und man kann nichts tun als den anderen leiden zu sehen, ein offenes Ohr zu haben und ihn zu umarmen. Denn: Jeder muss seinen eigenen Weg gehen und seine eigenen Erfahrungen machen.

Natürlich wäre ein vollständiger Kontaktabbruch für sie das beste. Aber mal ehrlich, dass wird sie jetzt noch nicht durchziehen (wollen).

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Naja du hast vermutlich recht (Danke), ja es gibt immer wieder Momente in denen sie mir schreibt das er "vui okee ;D" ist und wenn ich mit ihr rede und ihr sage worin es enden kann und vermutlich wird, wird sie ganz still und blickt betreten zu Boden.

Das würde er auch nich wollen, obwohl er nicht mehr in unserer Klasse ist und sie nicht sehen muss.

Benutzer108242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine fickfreundschaft ist doof ich hatte mit so nen typen mein erstes mal:frown: und bin nich glücklich darüber ich habe ihn geliebt er hatt es gewusst und hatt es am anfang ausgenutzt dann lernte er ne tusi kennen und verliebte sich in sie und sie wollte nichts von ihn was mich sehr freute am anfang dann hatt er mich nur noch wie ne gummipuppe benutzt irgendwann wurde es mir zuviel und habe intensiv nach mem freind gesucht naja der tollste war er auch nicht aber das ist ne andere geschichte auf jedenfall habe ich mich dadurch von ihm lösen können solche typen sind das allerletzte und bitte bitte rate deiner freundin sie soll mit dem scheiß aufhören sich lieber auf die schule konzentrieren und den sausen lassen ich weiß leichter gesagt als getan aber es tut gut nichts mehr mit dem typen zu tun zu haben
:jaa:

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Eine fickfreundschaft ist doof ich hatte mit so nen typen mein erstes mal:frown: und bin nich glücklich darüber ich habe ihn geliebt er hatt es gewusst und hatt es am anfang ausgenutzt dann lernte er ne tusi kennen und verliebte sich in sie und sie wollte nichts von ihn was mich sehr freute am anfang dann hatt er mich nur noch wie ne gummipuppe benutzt irgendwann wurde es mir zuviel und habe intensiv nach mem freind gesucht naja der tollste war er auch nicht aber das ist ne andere geschichte auf jedenfall habe ich mich dadurch von ihm lösen können solche typen sind das allerletzte und bitte bitte rate deiner freundin sie soll mit dem scheiß aufhören sich lieber auf die schule konzentrieren und den sausen lassen ich weiß leichter gesagt als getan aber es tut gut nichts mehr mit dem typen zu tun zu haben
:jaa:

Ich meine, nach dieser Erfahrung bist du schlauer- aber mal ehrlich, hast du damals auf irgendwen gehört, der dir davon abgeraten hat?

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Gut danke für die Antwort, ich werde es ihr nahelegen... :smile:

Und an alle ist es eurer Meinung nach klug, wenn sie sich einen anderen Freund sucht um von ihm loszukommen? oder nicht? :smile:

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Warum nicht? Wann waren deine Hormone jemals so in Überproduktion? Warum sollte man das dann nicht genießen und ausleben?

Ehrlichgesagt finde ich es auch sehr bedenktlich wie früh die heutige Jugend das Gefühl komplett aus ihrem Liebesleben verbannt und Sex nur auf körperliche Befriedigung reduziert.
Klar kann das jeder machen wie er will aber ich finde diese Entwicklung äusserst traurig ...
Meine "Überproduktion von Hormonen" äusserte sich damals noch in wahnsinnigem verliebt-sein und nahe-sein-wollen-und-entdecken...

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt bitte ich habe meine Freundin oft genug belehrt aber sie wollte nicht hören und jez brach ich keinen Tadel sondern ratschläge wenn geht :smile: das ist mir echt wichtig!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren