• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ficken, gefickt werden, sich ficken lassen oder wie?

Gefickt werden oder wie?

  • w: ich benutz solche Ausdrücke und lass mich immer ficken

    Stimmen: 20 14,0%
  • w: dazu gehören zwei, also ficken wir beide

    Stimmen: 39 27,3%
  • m: ich benutz solche Ausdrücke und sie wird von mir gefickt

    Stimmen: 21 14,7%
  • m: dazu gehören zwei, also ficken wir beide

    Stimmen: 63 44,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Aaaalso, oftmals werden ja von den Herren der Schöpfung folgende Aussagen über Sex gemacht:
Ich hab sie gefickt, genagelt, gepoppt etc.
Sie hat sich von mir richtig durchficken lassen.
Sie wollte von mir gefickt werden.

Wenn man das so hört ist die Aussage doch sehr einseitig und die Frau nimmt einen passiven Part ein. Ist das aber wirklich so? Lassen sich definitiv alle Frauen ficken? Heißt es nicht auch, dass sie fickt oder wird sie immer nur gefickt?

Was ist wenn sie oben ist und ihn reitet? Lässt sie sich dann auch grad ficken oder fickt sie ihn? :engel:

Wie sehr ihr das?
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also bei uns poppen immer 2 zusammen, das andere hört sich wirklich schrecklich passiv und irgendwie doof an... :ratlos:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wäre ziemlich traurig, wenn das so einseitig wäre ...

Dann könnte ich auch mit einer Gummipuppe liiert sein :wuerg:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Wir ficken, wir haben gefickt, wir wollen ficken ... :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
ich benutze solche redensarten schon öfters. so z. b. fick mich oder ähnliches.

ich hab jetzt auch mal für das erste gestummen! eigentlich ficken wir schon beide, aber da ich sehr devot bin, lasse ich mich nunmals gerne ficken :tongue:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Also eigentlich ficken ja beide. Aber ick lass mich sehr gern auch ma ficken. Wenn ick zum Bsp. sag :"Fick mich!" dann mein ick dat auch so. Also...ähmmm.....Oh mann......
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wir tun doch alles zusammen, egal ob poppen, vögeln oder ficken.
Aber wenn der eine zum anderen "fick mich" sagt, dann übernimmt der Befehlsempfangende vorrangig den aktiveren Part....zumindest beim Final Countdown. :zwinker:
Aber das muss doch noch lange nicht heißen, dass der andere dann nur wie ein totes Stück Holz herumliegt, sitzt, steht oder kniet.
Bei mir kommt es schon immer wieder vor, dass er "fick mich" zu mir sagt. Dann weiß ich genau, was ich zu tun habe. Und das geht nicht nur in der Reiterposition, sondern auch in jeder x-beliebigen Stellung, wenn der Mann einigermaßen still hält. :zwinker:

 
D
Benutzer Gast
  • #9
Eine gewisse Rollenverteilung ist schon dabei, ein Großteil der Frauen wollen auf eine gewisse Art erobert werden. Ich finde, da ist die klassische Rollenverteilung präsenter als anderswo.

Ich selbst würds mir mal andersrum wünschen, nur um mal die Erfahrung gemacht zu haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich sage auch manchmal, dass ich Auto fahre auch wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze. Das ist einfach eine Redewendung. Zum Sex sollten schon 2 gehören die auch beteilig sind (Und nicht nur das eine was macht und der andere nichts).
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Freund käme nie auf die Idee zu sagen, ich hab sie gefickt. Das klingt so respektlos.

Wir ficken, wir fickten...... so siehts aus.... :zwinker:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Leider ist es so, das der Mann fast immer der aktive Teil beim Sex ist.

Also f.... er seine Partnerin.

Ich hatte schon einige Frauen aber so richtig Eigenintiative, das sie den aktiven Part übernimmt hab ich selten erlebt.

Wenn man jetzt mal den reinen biologischen Aspekt betrachtet ist es von der Natur ja auch so vorbestimmt. Der Mann umwird die Frau um sein Erbgut weiterzugeben, also sie zu f....

@Madonna, ein richtiger Mann sagt sowas auch nicht, und behält seine Bettgeschichten für sich. Das wäre Respektlos.
Aber so unter Kerlen, wenn paar Bierchen geflossen sind hab ich schon einiges über die Praktiken diverser Frauen gehört.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Deswegen übernehme ich bei ONS oder Affären meist die Führung, damit er danach wenigstens nicht sagen kann "die hab ich gevögelt" oder "die hab ich flachgelegt" :-D
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ich glaub mein Freund sagt sowas gar nicht... :ratlos:

Ich denk man sagt das so, weil er den Schwanz reinsteckt...
Dass es da drauf ankommt und nicht drauf, wer sich bewegt...
Er fickt = er steckt ihn rein... oder so.
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Man substituiere "...gefickt" durch "...ordentlich rangenommen...". Ersteres hat einen dummen Beiklang, sagt aber inhaltlich dasselbe aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer56836  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ist doch okay, wenn frauen sich lieber durchficken lassen und das auch noch so sagen. also auch zu ihrem partner.
nach meinen früheren erfahrungen fällt mir aber auf, dass es doch einige typen gibt (also die davon reden, dass sie die frauen ficken), die nicht ganz so halten, was sie ansonsten so erzählen...:zwinker:
 
B
Benutzer56880  (33) Benutzer gesperrt
  • #36
ich will mich ficken lassen.

sage das auch ab und zu schon mal deutlich
 
S
Benutzer Gast
  • #37
Ich bleibe auch beim "Wir ficken".
Warum sollte man auch vom Singular reden, wenn zwei Personen dran beteiligt waren bzw. diese Handlung vollzogen haben :zwinker:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #38
[ficken]

ich ficke
ich fickte
ich habe gefickt
ich hatte gefickt

du fickst
du ficktest
du hast gefickt
du hattest gefickt

er/sie/es fickt
er/sie/es fickte
er/sie/es hat gefickt
er/sie/es hatte gefickt

wir ficken
wir fickten
wir haben gefickt
wir hatten gefickt

ihr fickt
ihr ficktet
ihr habt gefickt
ihr hattet gefickt

sie ficken
sie fickten
sie haben gefickt
sie hatten gefickt

sie werden gefickt
sie wurden gefickt
sie sind gefickt worden
sie waren gefickt worden

er habe gefickt / er hätte gefickt (na, welches ist der spekulative konjunktiv?)

sie würde gefickt haben / sie wäre gefickt worden
sie wird gefickt worden sein
ach, wäre ich doch gefickt worden

wenn ich gefickt werden würde, würde ich gefickt worden sein.

ach, es gibt soviele möglichkeiten...

m.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #39
dazu gehören zwei, also ficken wir beide
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich glaube das sagen nur Männer, die damit angeben wollen! das würde sich doch etwas blöd anhören wenn man sagt "meine Freundin hat mich gefickt" oder? :grin: :grin:
Da kommt man ja nicht richtig zur Geltung

Wir Männer sagen dann eher:
Meine Alte hat mich geritten.
oder:
Meine Alte hat mir einen geblasen.

Klingt viel männlicher oder nicht? :grin:
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Oder wie wär's mit "Sie hat mich benutzt!"?
:drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #42
wir machen das ja miteinander...
 
N
Benutzer Gast
  • #43
ich bevorzuge auch "wir ficken", aber derGedanke von ner Tussi gefickt zu werden ist auch rehct geil! :drool:
 
M
Benutzer39093  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ich lass mich am liebsten durchficken.
manchmal auch mit der spontanen
aufforderung: "fick mich!". :schuechte_alt:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #45
Aufgrund der physischen beschaffenheit der Geschlechtsorgane ist es
immer der Mann ,der fickt
und die Frau ,die gefickt wird.

Die Stellung und die Tatsache wer aktiv oder passiv ist spielt dabei keine Rolle.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #46
Aufgrund der physischen beschaffenheit der Geschlechtsorgane ist es
immer der Mann ,der fickt
und die Frau ,die gefickt wird.
alles eine frage der relativen betrachtungsweise.
 
L
Benutzer57435  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Mal wird man gefickt, mal fickt man, aber meißtens wird man vom leben gefickt.
Ich verwend das Wort eigentlich nie ernsthaft, sondern nur im lächerlichen Sinne oder wenn ich angepisst bin.
Außer vllt beim Dirty Talk ist das Wort ja auch lächerlich... oder nich? Is n absolutes profilier-wort.
Wer sagt er hat seine Freundin gefickt will damit eh nur angeben, oder? Wenn man ernsthaft drüber redet sagt man miteinander schlafen oder Sex haben und daran sind beide beteiligt und es spielt keine Rolle wer passiv war und wer aktiv.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #48
Aufgrund der physischen beschaffenheit der Geschlechtsorgane ist es
immer der Mann ,der fickt
und die Frau ,die gefickt wird.

Die Stellung und die Tatsache wer aktiv oder passiv ist spielt dabei keine Rolle.

hmmm - wir wollen mal festhalten "ficken" kommt von "fuchsen" ("fucken") = "hin und her laufen, reiben". "ficken" = "rasch hin und her fahren, zuschlagen, peitschen". das erklärt sehr schön den gebrauch des wortes im heutigen (us)-englisch, hat aber wohl nix unbedingt mit der physischen beschaffenheit irgendwelcher organe zu tun. hin und her laufen kann schließlich jede(r)... :grin:

m.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich lasse mich gerne ficken,und ficke auch gerne...Und benutze während des Sexs auch solche Ausdrücke...Das macht meinen Freund auch immer tierisch an...
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Ficken, gefickt werden, sich ficken lassen oder wie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren