Fickbeziehungsfragen

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
halte garnix von fickbeziehungen.... bei mir geht ohne liebe nichts :smile:

N

Benutzer

Gast
Da ich eine Fickbeziehung, ein Ab-und-zu-gevögel und eine Affaire habe, berichte ich mal nur von den ersten beiden. Die Affaire ist ja quasi keine Beziehung! :zwinker:

1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ?
Nr 1: Ja, man könnte uns schon als Paar ansehen in dem Moment, auch wenns eigentlich nur um den Sex geht!
Nr 2: Wir knutschen hauptsächlich nur, kommen meistens nur zum poppen zusammen

2. Wie oft trefft ihr euch so?
Nr 1: Variiert zwischen fast jeden Tag bis einmal die Woche. Kommt drauf an ob sie noch nen anderen Stecher hat!
Nr 2 : Selten. War diesen Monat erst einmal, obwohl sie ziemlich gut im Bett ist!

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?"
Nr 1: Gelegentlich so, meistens aber kommt sie einfach bei mir vorbei oder wir unternehmen eh schon etwas zusammen.
Nr 2: Wenn wir mal telefonieren und uns dann danach ist, dann wird sich halt zum bumsen verabredet

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht?
Nr 1: Hab mich mittlerweile damit abgefunden, daß sie auch mit anderen Typen fickt. Als Italienerin ist sie halt sehr begehrt.
Nr 2: Sie sagt sie macht es mit keinem anderen als mit mir. Und wenn wär es mir eh egal!

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex?
Nr 1: Kann schonmal die ganze Nacht dauern. Meistens mehrmals! :drool:
Nr 2: Meistens nur einmal, gelegentlich mal 2-3mal

6. Wie lange lief/läuft das schon?
Nr 1: Seitdem ich sie vor 3Jahren in der U-Bahn angesprochen habe (Francesca war 15, ich 21). Sind gleich nach unserem ersten Date bei mir im Bett gelandet!
Nr 2: Hab Christina vor 4Jahren als Azubi kennengelernt, sie war unsere Praktikantin (16). Hat sich dann irgendwann so ergeben.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
Antworte mal obwohl das seit drei Wochen wieder vorbei ist.

1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ?

Ja, beides. Kann auch nicht sagen dass ich mich in der Zeit in der wir zusammen waren nicht auch ein wenig verliebt gefühlt habe.

War ca. einmal die Woche

Nee, eher "wollen wir uns mal treffen", und es lief dann immer auf Sex raus.

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht?

Kam nie vor.

5. Wie oft hattet ihr dann pro Treffen Sex?

jedes Mal einmal.

6. Wie lange lief das?

Einen Monat, dann wars vorbei. :-(

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
halte garnix von fickbeziehungen.... bei mir geht ohne liebe nichts :smile:

Ist bei mir eigentlich auch so bzw ist so... Naja Mittlerweile hab ich sie nit mehr... Aber ich hab den auch sehr gut gekannt war ein Kumpel und von meiner Seite her waren gefühle... Sonst hät ich es denk ich auch nit gemacht...

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Inzwischen bin ich in einer Beziehung, aber davor hatte ich ein Jahr lang ne Fickbeziehung, also schreib ich mal von der. (Will mitreden. *gg*)

Ja, wir haben sehr viel gekuschelt und uns geküsst, und sind auch in der Öffentlichkeit Arm in Arm herumgelaufen.. gewirkt haben wir auf jeden Fall SEHR verliebt.

Wir haben uns ca. 2-3 mal in der Woche getroffen

Auch mal, ja. Oder wir haben uns zum Essen gehen getroffen, oder auf einen Kaffee.. aber am Ende sind wir trotzdem immer im Bett gelandet. In dem Jahr gabs keine einzige Ausnahme.

Kam nie vor. Wäre es vorgekommen, hätts mir wohl trotzdem irgendwie weh getan.

So.. hm.. ca. 3x oder so?

Ja, waren so 13 Monate.

7. Wieso seid ihr nicht zusammen? Wieso verliebt ihr euch nicht? Was fehlt?
Weil er ein untreuer Zapfn ist, und sowas kommt mir nicht in mein Herz. :zwinker:

Apropos, NoGravity:
Sag mal, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Affäre, Fickbeziehung und ab-und-zu-vögeln?

Benutzer9381 

Verbringt hier viel Zeit

Ja, gekuschelt wird natürlich auch. Ich würde aber nicht sagen, dass das alleine schon ein Paar charakterisiert.

Etwa zwei bis drei mal im Jahr. Sie wohnt ca. 700 km entfernt.

Im Prinzip schon. Durch die große Entfernung geht es allerdings nicht ganz so spontan. Wir machen immer ein paar Wochen vorher was aus.

Beschäftigt mich nicht. Ich bekomme es ja auch nicht mit.

Wir treffen und immer für ein ganzes Wochenende oder manchmal auch eine ganze Woche. Nachdem es dabei fast nur um Sex geht, kommen da schon einige male zusammen.

Seit ungefähr drei Jahren. Das nächste mal treffen wir uns während der WM.

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ? genau so läuft das

2. Wie oft trefft ihr euch so? bei mir, bei ihr

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?" nein, wir treffen uns und dann sehen wir was geht.

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht? nicht schlimm, wir sind a nicht zusammen

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex? ein- zweimal

6. Wie lange lief/läuft das schon? ein weilchen

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatte bis lang noch keine fick beziehung , will ich auch gar nicht ausser evt mit meinen ex :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren