Fickbeziehung

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
starlight.fire schrieb:
WARUM verlob ich mich mit jemanden, mit dem ich nur zusammen bin, um ihn zu ficken?? Ich verstehs einfach nicht :frown:

naja, dann kann man gaaanz offiziell und legal ficken.. :rolleyes2

Benutzer25367 

Verbringt hier viel Zeit
Huhuus

naja, immerhin hat er nicht probiert die grosse Liebe vorzuspielen sondern hat gesagt was sache ist. Ich war auch mal mit nem Typ aus, den ich voll Süss fand, irgendwie (*tüdeldü*) sind wir dann noch bei ihm gelandet am Abend und er schlug dann mehr oder weniger nüchtern vor, Sex zu haben. Ich fragte ihn, ob da auch noch mehr draus werden würde und er meinte, nö, an mehr hätte er kein Interesse. Ich dachte mir: "Hm, auch gut, awas solls..." Ok, das blieb nur bei dem einen mal, ich fands aber im nachhinein gut, dass er klar gesagt hat, was Sache ist und nicht versucht hat mich mit irgendwelchen Versprechungen rum zu kriegen.

Ok, dass er ein Kolleg von deinem Ex ist macht die Sache nicht grade besser..........

Grüssle Steffi

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
er war aber nüchtern ^^
argh und meine freundin überlegt jetz ernsthaft, ob sie sich drauf einlassen soll.... obwohl ichs ihr hundertmal gesagt hab :frown:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
SottoVoce schrieb:
ICH auch!!! Der muss vor allem ja auch seine Ex unmäßig geliebt haben, wenn er da so schnell drüber weg ist / war... :rolleyes2

naja...vllt will er versuchen irgendwie über sie hinwegzukommen.... was weiß ich...
ist aber trotzdem ne frechheit, wenn man bedenkt, dass er dachte du wärst vergeben...

ansonsten...naja...reine sexbeziehung...gibt es...und wer's will...why not...aber zumindest etwas sympathie sollten da sein bevor ich mir vorstellen könnte sowas zu führen :link:

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was einige doch für Vorstellungen haben :hmm: also ehrlich das is ziemlich bescheuert was der gemacht hat...

No Comment!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
EvilDevil schrieb:
Was einige doch für Vorstellungen haben :hmm: also ehrlich das is ziemlich bescheuert was der gemacht hat...

No Comment!

seh ich ja an sich wie du...

außerdem fragt man sowas net *g*

S

Benutzer

Gast
naja der spinnt ja wohl.

naja ich mein eine Fickbeziehung ist ja schön und gut.
Aber 1. hatte er doch seine beziehung hinter sich und ich finde man brauch schon zeit um das zu verkraften (man hängt doch an einem, wenn so lang zusammen ist)
2. doch keine frau fragen die mit einem der besten kumpels zusammen ist.
das ist respektlos.
3. auch noch dich fragen nach der nummer deiner freundin(da sie nicht so verklemmt sei wie du), das ist doch die höhe!

dem würde ich aber gewaltig in die eier treten.
:madgo:

naja aber sonst ist doch eine Fickbeziehung wat nettes.
ich mein ich hab eine Freundin. Aber mit dem sex, da krieg ich nicht genug.
hatte auch schon versucht, jemanden zu finden.
aber ich weiss nicht ob ich das überhaupt könnte, wenn es draufankommt.
LG Sebastian alias Schnuggel22m

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
omg...fertige leute gibts...red deiner freundin das ja aus,der typ is echt ned mal ne fickbeziehung wert.so ne aktion is echt nur noch billig und zum lachhaft

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
ScheiZ Typ sag ich dazu :smile:

Naja mein 'Ex'
[ja nun heißts wieder warum setzt sie das in Anführungszeichen? Ist ne lange Geschichte, sind uns glaube ich beide immer noch nicht einig ob das nun ne Beziehung war... Wenn denn wars auch nur ne Fickbeziehung, obwohl ich ihn 'meinen Ex' nenne, aber kp... Ich habe nie zu ihm gesagt Ich liebe Dich! und mir wäre es auch nie eingefallen das zu tun, war ja nicht so, kam halt irgendwie so...ekelhaft!]
ist auch so einer, kam halt mal vorbei, nach dem Motto Bläst du mir einen? Dann danach geh ich wieder, hab noch was vor. Schrecklich, weiß immer noch nicht, wie ich so dumm sein konnte... Naja ich wusste nicht, was wirkliche Liebe ist, mein jetziger Freund hat es mir gezeigt und ich will nie wieder ihne ihn und seine Liebe leben!

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Schnuggel22m schrieb:
naja ich mein eine Fickbeziehung ist ja schön und gut........

naja aber sonst ist doch eine Fickbeziehung wat nettes.

jaa dagegen hab ich ja nie was gesagt! Wer Fickbeziehungen braucht, gut, ich sag nix. Für mich wärs halt nix, für mich gehört zum Sex immernoch Liebe.

Aber gegen Fickbeziehungen im Grunde hab ich ja nix! Nur die Umstände, unter denen er mich gefragt hat!!! :kotz: Find ich einfach furchtbar!!!
Und meiner Freundin des ausreden... dazu is es zu spät, die hängt jetz schon voll mit drin. Und ich muss wieder herhalten wenn sie in 2 Wochen heulend ankommt, "er hat mir nur ausgenutzt" blablabla aber jetz glaubt sie mir nix...

T

Benutzer

Gast
das gleiche hat mich mal meine kollegin gefragt... sie brauchte einfach sex und wollte gefickt werden... hab das baer abgelehnt weil ich nicht einfach jemanden ficken kann und weil ich dazumal schon meine freundin hatte...

jedoch könnte ich mir eine fickbeziehung vorstellen, wenn ich keine freundin habe wohlbemerkt, âber das wäre nicht einfach so "hey wollen wir heute ficken?" sondern da müsste schon ein reiz und vielleicht eine erotische beziehung dazwischen sein.... würds sicher nicht aus prinzip ablehnen, wäre eine ander erfahrung...

C

Benutzer

Gast
Wenn beide Seiten ungebunden sind, sich gegenseitig anziehend finden und es beiden Spaß macht ohne Verpflichtungen etc. wäre ich durchaus auch nich abgeneigt! Allerdings wäre es bei mir glaube so eine Person, bei der ich mir schon die Hoffnung machen würde, dass aus der Fickbeziehung mehr wird...
In deiner speziellen Situation kann ich mich nur der Masse anschließen und sagen: Is ja rcht nen toller Kumpel den du hast, der bestätigt einwandfrei die Arschlochtheorie und wenn er deine Freundin noch kriegt-umso schlimmer!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren