B
Benutzer79471 (36)
Verbringt hier viel Zeit
ich wollte euch mal alle fragen, wie ihr eine Fickbeziehung beschreiben könnt/erlebt habt und auf was man da so achten sollte
Die ganzen Nervereien wie bei einer Beziehung hat man dann nicht mehr (also ich empfinde das als Nerverei, wie ewig lange Telefongespräche weil Madame mal wieder so unheimlich "wichtige" Sachen loswerden muss....oder Streiten... ) Man kann machen was man will, keiner redet einem rein, man ist "frei", kommt aber trotzdem auf seine Kosten
Was ich bis jetzt von anderen mitgekriegt habe:
in einer Fickbeziehung....
a) bedeutet der Mann der Frau meist mehr, als die Frau dem Mann
b) kann alles doppelt und dreifach "geklärt" sein, irgendwann (meist die Frau) entwickelt einer doch mehr Gefühle als der andere
c) besonders hässlich kann es werden wenn einer (meist der Mann)eine neue feste Freundin hat und die Fickbeziehung beendet
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, was ich auf keinen Fall machen sollte
Ich würd`s ganz lassen. Hört sich jetzt schon nach einer baldigen Zimmerreservierung im Heartbreak Hotel an.
Die machen sich was vor, weil sie mehr von ihm wollen als er bereit ist zu geben, und um wenigstens etwas zu bekommen, lassen sie sich auf eine Fickbeziehung ein - in der Hoffnung, dass er irgenwann "zur Besinnung" kommt. Kommt er aber nicht....
Ich mein dass die wenigsten jungen Frauen über Munich Lions Reife verfügen dürften.
Ich glaub ich muss jetzt einfach mal meinen Spaß haben, ohne Verpflichtungen und das Ganze. Bis jetzt bin ich immer auf der sicheren Seite geblieben und jetzt will ich mich einfach mal treiben lassen und einfach sehen was passiert.
Aber höre nur auf dich - und niemals auf andere! Hinterher ist man nämlich auch ohne sie schlauer.
ich hatte zwar noch keine, könnte mir das aber durchaus vorstellen. Seh das eigentlich als ideal an. Sich einfach mehr oder wenig regelmäßig treffen, Spaß haben, gut is.
Die ganzen Nervereien wie bei einer Beziehung hat man dann nicht mehr (also ich empfinde das als Nerverei, wie ewig lange Telefongespräche weil Madame mal wieder so unheimlich "wichtige" Sachen loswerden muss....oder Streiten...) Man kann machen was man will, keiner redet einem rein, man ist "frei", kommt aber trotzdem auf seine Kosten
![]()