Fickbeziehung mit 16?

Fickbeziehung mit 16?

  • Find ich vollkommen okay!

    Stimmen: 71 31,6%
  • Nee,mit 16 ist man dafür meiner Meinung nach noch zu jung für!

    Stimmen: 58 25,8%
  • Das macht jede Frau/Mädchen verschieden. Situations- und Reifebediengt.

    Stimmen: 96 42,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    225

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Und Du denkst, das ist mit 30 anders? Ich glaube schon, dass es 16jährige gibt, die in diesem Punkt "abgebrühter" sind. Schließlich gibt es auch genügend ältere, die "naiv" sind.

Warum wohl habe ich die Worte "die wenigsten" und "die meisten" gewählt ^^ ? Es gibt nichts, was es nicht gibt, nur die Wahrscheinlichkeit ist dementsprechend.

Und es gibt sogar männliche Wesen, die diese Verhaltensmuster an den Tag legen ...

Frei nach Toyota: Nichts ist unmöglich .... :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich stimme Dir trotzdem nicht zu :tongue: Ich bezweifle, dass die meisten 30jährigen Fickbeziehungen wollen. Und deswegen denke ich, dass man das nicht am Alter festmachen kann. :tongue:
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn beide damit kein Problem haben, dann sehe ich da kein Problem drin.
Wenn sie eh mit 16 Sex hat dann kann sie doch auch eine Fickbeziehung führen, wo liegt da der unterschied, Sex ist Sex.
Hauptsache ist doch, sie verhütet richtig und ist bei der ganzen Sache glücklich.

So isses :zwinker:

Ob mit 16 oda 26 ... scheissegal!

Das wichtigste ist man hat Spass dabei und belügt sich nicht selber mit irgendwelchen Gefühlen etc...
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne eine, die mit jedem Mann schlief, der es wollte, weil sie Nähe brauchte und das in ihren Augen der einzige Weg war, das zu bekommen. Bei ihr wurde später eine psychische Störung in der Nähe von Borderline diagnostiziert... Keine Ahnung, ob in ihrer Kindheit Missbrauch vorlag, aber ich hatte es damals irgendwie gedacht...

Prinzipiell habe ich nichts gegen solche körperlichen Beziehungen, die manchmal über die Einsamkeit der Single-Zeit hinweghelfen können, auch ohne das man den Partner als Menschen so sehr mag, dass man eine Beziehung will. Letztendlich wird man dadurch aber nur noch einsamer, wenn man sich emotional nicht völlig distanzieren kann. Ich glaube nicht, dass eine 16-jährige dazu schon in der Lage ist, besonders wenn sie eigentlich traurig über ihre Einsamkeit ist. Und ich weiß auch nicht, ob es gut ist, sich emotional so zu distanzieren.

Ich wäre auch nicht dazu in der Lage. Höchstens einem ONS oder einem Urlaubsflirt. Zum Glück brauche ich es im Moment auch nicht. Beziehung ist einfach besser.
 

Benutzer69343 

Benutzer gesperrt
War es denn nun der EX-Freund oder nur ein EX-Ons mit dem sie ne Sexbeziehung hat?


Dazu hätte ich sagen müssen,dass auch ihr erstes Mal mit diesem Kerl (22) war und bloß ein ONS ,dass heißt sie fickt ohne Liebe mit dem Kerl. Jammert,aber dass sie keinen Freund kriegt,und NUR deshalb mit ihrem Ex schläft. Da ist es doch auch kein Wunder..
Also ich würde nicht mit einem Mädchen (Betonnung liegt auf Mädchen) zusammen sein,was ne Fickbeziehung mit ihrem Exfreund hat.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Solang sie an Verhütung denken sollen sie doch machen was sie wollen, ist doch deren Problem ;-)
 

Benutzer69043 

Verbringt hier viel Zeit
wenn beide damit kein Problem haben, dann sehe ich da kein Problem drin.
Wenn sie eh mit 16 Sex hat dann kann sie doch auch eine Fickbeziehung führen, wo liegt da der unterschied, Sex ist Sex.
Hauptsache ist doch, sie verhütet richtig und ist bei der ganzen Sache glücklich.

Jo. Ist auch meine Meinung.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hach, ich denke halt, dass eine 16jährige aufgrund ihres Alters die Tragweite ihrer Handlungen, Gefühle und Konsequenzen vielleicht weniger gut einzuschätzen weiß als eine , sagen wir, 29jährige. Obwohl mir da sicher keine 16jährige zustimmen wird. ;-)
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Fickbeziehunge find ich eh kacke, und dann auch noch schon mit 16?!:eek: :wuerg:

Nee, haltet mich für altmodisch, aber für so was bin ich mir echt zu schade.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Fickbeziehunge find ich eh kacke, und dann auch noch schon mit 16?!:eek: :wuerg:

Nee, haltet mich für altmodisch, aber für so was bin ich mir echt zu schade.

Ehrliche Frage:
Wenn du die Wahl hättest zwischen einer Fickbeziehung und gar keinem Sex, was würdest du wählen ?
 
S

Benutzer

Gast
Gar keinen Sex. (Ich antworte jetzt einfach mal :grin: ) Und ja, ich spreche aus Erfahrung. Ich hab's überlebt :herz:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ehrliche Frage:
Wenn du die Wahl hättest zwischen einer Fickbeziehung und gar keinem Sex, was würdest du wählen ?

Gar keinen Sex.
So hab ich auch schon mal gewählt, mehr als einmal sogar und ich bin damit immer gut gefahren, hätte es mir nie anders gewünscht.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Bevor ich jetzt gesteinigt werde .... :grin:

Es gab in meinem Leben Phasen, da habe ich in dieser Hinsicht (fast) alles genommen, was ich kriegen konnte.
Aber ich habe es dann erkannt, dass das vollkommener Schwachsinn war.

Ich mag es nur nicht, wenn Menschen meinen, dass sie NIE etwas tun würden ... es kommt immer darauf an *schulterzuck*
 

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich zu früh, könnte awer auch an meiner persönlichen einstellung dazu liegen, weil ich möchte diesen schönen Akt nur mit eminem Freund haben, wenn ich en dann ma hab;-)
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jede(r) soll das tun was ihn (sie) glücklich macht. :zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Thema:
Ich denke, die wenigsten 16-jährigen wollen eine reine Fickbeziehung.
Die meisten Mädchen glauben, durch Sex Gefühle "herbeizuführen" zu können.
Er schläft mit mir, also muss er mich auch mögen ...

Ja das denk ich auch...

Ich will keine Sexbeziehungen, grundsätzlich nicht, und mit 16 wäre das ungefähr das allerletzte gewesen, woran ich gedacht hätte. Und ja, ich finde es zu jung, aber ich bin ja alt und unmodern und naja, jeder wie er will, wenns denn unbedingt sein soll.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
naja....also ich finde jeder sollte das selber entscheiden.
ich hatte eine fickbeziehung, zu der zeit war ich 15 einhalb. der typ wollte anfangs auch was von mir, ich nie was von ihm, ich hab das aber auch von anfang an klargestellt, dass es nie mehr werden kann als eine fickbeziehung. :cool1:
jetzt sind wir ziemlich gute freunde.
ich finde nciht, dass es mir irgendwie geschadet hätte, und bereuen tu ichs auch nicht. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren