• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fick mich !

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
in letzter Zeit, immer wenn ich mit meinem Freund Sex habe, dann sagt er dabei zu mir : Sag dass ich Dich ficken soll !
Ich krieg es einfach nicht über die Lippen und ich weiß auch nicht warum er soviel Wert darauf legt. Ist ja nicht so dass ich es nicht könnte, aber ich schäme mich etwas dabei und mir wäre es danach bestimmt peinlich. Werde Ihm wohl irgendwann den Gefallen tun und es sagen aber komisch ist es schon.
Wie ist das bei Euch ?

Gruß
Bea
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Vielleicht ist dir nur das Wort "Ficken" unangenehm und er will lediglich 'ne akkustische Bestätigung. :blablabla
Versuch's doch mit anderes Worten auszudrücken.
"Mach's mir", "Weiter" "Das tut so gut" ...
... wenn dir das gelingt, fällt die der Übergang zu "Fick mich" leichter, ich denke aber, deinem Freund reichen oben genannte Ausdrücke auch. :link:
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #3
jeder mensch ist anders...
ich sag das von mir aus wenn mir danach ist...
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist dein Problem jetzt, dass dein Freund will, dass du "Fick mich!" sagst oder, dass du dich nicht traust es zu sagen?
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaub wenn meine Freundin "Fick mich" zu mir sagen würde, dann müsst ich mir echt ein Lachen verkneiffen! :zwinker:
Das liegt nicht an der Wortwahl ansich, sondern eher an ihrer Person und daran, dass es schlichtweg einfach nicht zu ihr passt. Aber so Dinge wie "Machs mir" u.ä. (wie schon aufgezählt wurde) gehn ihr auch schonmal über die Lippen und das macht mich schon sehr an! Insofern kann ich deinen Freund schon irgendwo verstehn, aber es sollte für dich keine Tortur sein!
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
"Gib's mir!" und "Nimm mich!" wären weitere Varianten, mit denen du das F-Wort umgehen könntest :zwinker:
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Tinnitus schrieb:
Ich glaub wenn meine Freundin "Fick mich" zu mir sagen würde, dann müsst ich mir echt ein Lachen verkneiffen! :zwinker:

Ja und.
Dann lach doch, aber anschließend fick sie
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
wetboy schrieb:
Tinnitus schrieb:
Ich glaub wenn meine Freundin "Fick mich" zu mir sagen würde, dann müsst ich mir echt ein Lachen verkneiffen! :zwinker:

Ja und.
Dann lach doch, aber anschließend fick sie

Exakt. Ich liebe diesen Dirty-Talk auch... und "fick mich" ist doch hervorragend
mit "Beiss mich" und "spritz mich voll" zu kombinieren :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Bea18 schrieb:
Wie ist das bei Euch ?
ich bin auch nicht der typ für dirty talk. bin bei so etwas grundsätzlich irgendwie peinlich berührt. nicht, dass es mir nicht gefallen würde. im gegenteil ... :link:
aber fällt es in solchen situationen auch schwer extrem dreckige wörter über die lippen zu bringen.
also lass ich es ... :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ken Guru schrieb:
Exakt. Ich liebe diesen Dirty-Talk auch... und "fick mich" ist doch hervorragend
mit "Beiss mich" und "spritz mich voll" zu kombinieren :grin:
Da stimme ich dann mal zu..... :smile:

Auch nett: "Spritz mir ins Gesicht / in den Mund" ...ach ja.... :smile:

evi
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
solche sachen auszusprechen sind schon ein wenig schwer... die freude danach ist aber noch viel grösser. also ich liebe es, wenn mich mein freund dann so richtig geil anschaut *g* grrr.... dann legt er meistens so richtig los.

ich würde dir also rate, dass mal auszuprobieren. es muss ja nicht gleich 'fick mich' sein. das könnte ich glaube ich auch nicht. 'nimm mich' klingt schon viel besser :grin:
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Jepp, würde ich auch sagen, probiere es einfach mal aus, lass das "fick mich" doch zunächst weg und sag z.B. "nimm mich"... wäre ja ein Anfang. Das nächste Mal probierst du etwas anderes und vielleicht geht dir dann irgendwann "fick mich" leichter über Lippen. Wenn nicht, lass es, davon wird für deinen Freund sichre auch nicht die ganze Seeligkeit abhängen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
ja, wollte auch "nimm mich" oderso vorschlagen.


ich hätte kein problem mit "fick mich" und finde, dass ein bisschen dirty talk schon sehr geil sein kann :drool:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hab das mal von mir aus gesagt, weil mir eben echt danach war und ich es eben auch einfach so wollte (wollte gefickt werden und nicht blos genommen, is irgendwie schon ein unterschied). jedenfalls ging mein freund echt voll drauf ab und ist dann auch recht schnell gekommen...
so ab und zu macht sich das echt gut!
aber auf seine bitte hin hätte ich warscheinlich auch ein problem damit, denn das kommt dann so wahnsinnig unnatürlich und ich würd mich komisch fühlen dabei...
 
M
Benutzer31201  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
----
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also ich habe kein problem damit sachen wie "fick mich" zu sagen. mir macht sowas spass und kann sehr geil sein. auch weitere ausdrücke die hier schon erwähnt wurden, sind sehr gut. :link:
versuche es einfach mal. allerdings glaube ich, dass ich auch weniger lust drauf hätte, wenn mein freund das von wir wollte, als wenn ich es von selber sage. also kann dich schon verstehen ..
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
evi schrieb:
Da stimme ich dann mal zu..... :smile:

Auch nett: "Spritz mir ins Gesicht / in den Mund" ...ach ja.... :smile:

evi


*dazu und zu dem obenstehenden auszug von ken_guru mal kräftig nickt* hrhrhrhr :link:

ohne fick mich und solche sätzchen könnt ich gar net poppen *g* das war von anfang an gang und gebe bei uns :rolleyes2 :smile:

keenacat schrieb:
"schlaf mit mir" is das höchste der gefühle :zwinker:

im ernst? *g* das sag ich nur wenn ich süß sein mag und wir kuschelsex wollen *gg* so 3x im jahr :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Alvae schrieb:
*dazu und zu dem obenstehenden auszug von ken_guru mal kräftig nickt* hrhrhrhr :link:

ohne fick mich und solche sätzchen könnt ich gar net poppen *g* das war von anfang an gang und gebe bei uns :rolleyes2 :smile:



im ernst? *g* das sag ich nur wenn ich süß sein mag und wir kuschelsex wollen *gg* so 3x im jahr :grin:


Dazu sag ich nur:

fick mich!!!!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Also ich finde nichts schlimmes daran.

"Jetzt fick mich richtig durch" habe ich bestimmt schon des öfteren gesagt. :engel:

Meist folgt darauf: "Fester" "Härter" oder sonstige Sachen. :drool:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich habe schon ein paar Mal "Fick mich" gesagt. Allerdings nur, als wir gerade Oralsex hatten und ich wollte, dass er mich richtig fickt. Sonst während dem GV hab ich das glaub ich noch nicht gesagt. Grundsätzlich steh ich auch net so auf Dirty Talk. Dann lieber schön stöhnen :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #30
Ist ja so alles ganz nett, aber das auf Kommando zu sagen, find ich blöd.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich sags auch, aber von mir aus. Aber ich denke das ist genau wie mit dem Stöhnen. Manche mögens//könnens und andere nicht. Sprech mit ihm darüber, dazu gehört Vertrauen, aber selbst wenn das Vertrauen da ist können es manche einfach nicht. Das kann sich auch im Laufe der Zeit ändern, oder wenn man an einem anderen Ort ist oder so.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #32
Gehört noch zu den harmlosen Dingen, die wir beim Sex sagen. :schuechte
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #33
das macht natürlich neugierig, was Diotoma sonst noch sagt :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Also, bei mir kommt des "fick mich" oder ähnliches ganz von selbst wenn i fickrig bin oder wir grad voll dabei sind. I hätt` mir am Anfang, ehrlich gesagt, nie gedacht dass i sowas mal sagen würde aber je länger du ihn kennst und je vertrauter er dir is, umso leichter fälllts dir.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
hab sowas schon ewig nicht mehr gesagt, aber "fick mich" kam bisher nur ganz selten vor, weils mir irgendwie ... ich weis nicht...
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Meistens ist es ja so, dass wenn man etwas auf Kommando machen soll schon automatisch ne Ablehnung in sich verspürt. Aber ich meine ihr tut es doch (ficken) da dürfte es doch ja auch möglich es verbal auszudrücken ;-)
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
hab mich früher auch geschämt sowas zu sagen......

wurde aber mit der Zeit immer lockerer!

Versuch es einfach mal. Vielleicht macht es dich ja an, wenn ER dabei richtig abgeht und du findest Gefallen daran!
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Bea18 schrieb:
Ich krieg es einfach nicht über die Lippen und ..... Ist ja nicht so dass ich es nicht könnte,



anscheinend kannst du es doch nicht.
Sonst haettest du es doch gemacht.
Ich kann mir vorstellen, dass das geiler fuer ihn ist, wenn du ihm diesen befehl gibst.
Vllt will er das hoeren, dass du ihm befehle gibst.
Vllt sollst du bald noch.. Leck mich, oder schieb ihn rein und sowas alles sagen.

Wenn du es kannst, beweis es dir und ihm doch selber. Sags beim naechsten mal. Am besten noch, bevor ihr fickt.
So, wenn ihr kuschelt...
Fick mich.. oder ich will, dass du mich fickst.

Viel Spass...
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich hatte keine probleme damit ist doch manchmal richtig schön zu sagen das er mich ficken soll oder wenn er möchte das ich um seinen orgasmus bettel macht auch spass. ist halt ne abwechslung.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Fick mich !", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren