"Fick mich"-Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122512  (30)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Leider muss auch dieser Thread geschlossen werden, der werte Herr TS ist von uns gegangen...

hey:smile:
wollte mal fragen ob ihr aus so darauf steht eueren "Sex"-Partner mit nem gewissen Blick richtig geil zu machen oder ihm sachen wie: "fick mich", "nimm mich", "besorg's mir" etc. ins Ohr flüstert?
Wie sind eure Erfahrungen damit? Oder erzählt mal was Ihr so macht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benutzer

Gast
jau ich :smile:

Wenn ich nen Gewissen Blick aufsetze, dann kann Schatz nicht wiederstehen und es geht zur Sache xP

Auch die Obigen Sachen ins Ohr flüstern bringen ihn dazu, das er Geil wird. Während des Sex machen ihn diese Sprüche sogar noch geiler.

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Ich sprech mal für den großteil der männlichen Forennutzer wenn ich sage: Bitte bitte Mädels, mehr davon!
Für meinen teil liebe ich diese Blicke und die entfachen in mir immer ein Feuerwerk aus Vorstellungen und Fantasien, was man mit der Frau alles anfangen könnte und was definitiv passieren wird. Und wenn ihr beim Sex auch noch sowas sagt und man(n) eure Lust richtig raushört :drool: dann sind wir hin und weg.^^

Benutzer122512  (30)

Benutzer gesperrt
wo bleiben denn die Mädels? seid ihr so schüchtern?:zwinker:

Benutzer122506  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich jemals so eine blick bekommen würde , würde ich mich wie im siebenten Himmel befinden innerlich

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Mache ich sehr gerne- beides. Damit kann man den Partner dann doch sehr leicht zu gewissen Dingen überreden. :whistle::zwinker:

Benutzer36720 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag beides sehr gern und kann da natürlich auch nur schwer bzw. gar nicht widerstehen

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Das war nicht sooo ernst gemeint- daher der Smiley. Ich drücke mich mal etwas klarer aus: Es ging darum, dass man den Partner so zum Sex animieren kann. Wenn man ihm bestimmte Sachen ins Ohr flüstert, kann man ihn auch noch auf gewisse Praktiken hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger. :zwinker:

Das zu benutzen, um irgendwas außerhalb des Sexuellen bekommen? Ähm nein, das brauche ich nicht.

Benutzer79599 

Verbringt hier viel Zeit
Wichtig ist dabei, dass man authentisch bleibt. Wenn man sowas nur macht, weil man irgendwo gelesen hat dass das "die Männer" ja angeblich so anturnt, bringt man das nicht glaubhaft rüber und dann würde es zumindest bei mir eher den gegenteiligen Effekt haben.

Benutzer113857  (26)

Benutzer gesperrt
hab mich früher nie getraut was zu sagen und dann hab ichs einmal gemacht und mein freund ist total drauf abgegangen.
jetzt mach ich es öfter mal weil es ihn geil macht und das macht dann mich auch geil und es ist für uns beide einfach nur mehr geil :grin: ^^ :drool:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
Wenn ich diesen Blick aufsetze, dann bekomm ich was ich will aber vor allem bekommt er auch alles was er will. Während meiner letzten Beziehung wurde dieser Blick oft angewandt und er hat es als Signal immer verstanden.

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Hi,
früher hab ich mich nicht getraut zu sagen, wenn ich Lust auf Sex hatte. Heute bekomme ich meistens das was ich will. Aber mein Freund bekommt auch alle seine Wünsche von mir erfüllt. Das reicht schon der gewisse Blick oder zärtliche eindeutige Berührungen.

Benutzer99455  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mein Freund meinte, ich habe Blicke drauf, die ihn extrem anmachen.
Bewusst war es mir bis dahin nicht, da ich nicht mit Absicht so geschaut habe.

Das einzige was ich nun manchmal Mache ist, ihm beim Sex an zu schauen...meistens hat es den gewünschten Effekt. Ich denke Mal ich weiß doch insgeheim, welcher Blick, welche Folgen hat. :tongue:

Zum Dirty Talk: Machen wir beide regelmäßig. Manchmal überkommt es ihn...manchmal mich.^^
Wobei wir dabei nicht das sagen, was du aufgezählt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren