"Fick mich!" (Ausruf)

wie häufig benutzt du den ausdruck?

• gar nicht! würde mir nicht in den sinn kommen!

Stimmen: 49 34,5%
  • ab und an mal, ja!

Stimmen: 64 45,1%
  • so gut wie immer!

Stimmen: 29 20,4%
  • einmal und nie wieder!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
:cool1: welche denn? :engel:

Das willst du doch jetzt nicht wirklich wissen, oder? :zwinker:

Ich glaube ich sag öfter "Fick dich" als "Fick mich", wobei letzteres auch vorkommt:zwinker:

Hihi...das kommt auch gut. Wenn er so auf der Couch sitzt und ich mich dann auf ihn hock, bisschen mit ihm spiele und dann sag: "So, ich fick dich jetzt". Allein die Reaktionen, die ich in seinem Gesicht ablese, ist der Satz allemal wert. :tongue:

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
neeeeeeein, sowas würde mir doch nieee über die Lippen kommen - bin doch ein ganz braves Mädchen :jaa:

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu kommt es schon vor, wenn ich gerade total geil drauf bin!:tongue:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu. Aber nicht sehr häufig.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Einfach so nicht, ich finde das kommt dann auch nicht wirklich glaubwürdig rüber. Aber wenn ich erstmal "so weit" bin,:link_alt: dann passiert mir das schon. Und ich liebe es!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt schon öfters vor. Meistens vor oder beim Sex.

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Höre das schon öfter von meiner Freundin, gerade wenn ich sie vorher mit meiner Zunge um Verstand gebracht habe.

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
also "fick mich" find ich doch schon n bissl ZU hart:smile: Wenn dann sag ich "schlaf mit mir" und setz dabei meinen ganz speziellen blick auf:engel:

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
Also beim Vorspiel sag ich höchstens, wenn er mal zu lang bei quasseln ist, oder wir grad heftigst am diskutieren sind: "Halt den Mund und fick mich!"
Während dem Sex, sag ichs aber sehr oft, dann wenn er mich richtig hart nehmen soll, seinen Schwanz so richtig tief in mich reinstoßen soll... da reicht ein "FICK MICH!" und er weiß genau was er tun soll.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber habs noch nicht gesagt, aber sie muss es schonmal gesagt haben...aber ich habs nicht gehört :geknickt:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich sage das ab und an mal vor oder beim Sex. Vorm Sex einfach wenn ich finde er spiel zu lange rum, irgendwann ist auch mal genug, da will ich dann nun mal, dass er endlich mit mir schläft.

Benutzer59834  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber sag eigentlich kaum was. Aber ich bin auch eher der zurückhaltende Typ. Aber der Ausruf als Indikator für harten Sex find ich ok:tongue:

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich schon, aber mehr um ihn zu necken... Wenn ich wirklich so wuschig bin, dass ich nicht mehr warten kann sag ich eher "ich will nicht mehr warten, treiben wir es endlich" *fg* Ist eine Art Insider bei uns...

lg, étoile

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren