FHM, Maxim, GQ und Co

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe... und zwar wollt ich mir ein lifestyle magzin abonnieren...

da ich mir aber noch nie solche zeitschriften zugelegt hab...

wollt ich mal auf eure erfahrungen zurück greifen...
wer kann mir welche zeitung aus welchen gründen empfehlen...

danke schon mal
 

Benutzer52246 

Verbringt hier viel Zeit
tja, also wenn ich überhaupt regelmäßig eine Zeitschrift kaufe ist es die Cosmopolitan, steht immer was interessantes drin.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
tja die ähneln sich alle!hatt auch auch mal ne zeit wo ich die gelesen hab!also am besten is wahrscheinlich dann doch noch die GQ!
 
A

Benutzer

Gast
BouncyBabe, Royal ist männlich^^

Ich glaub die FHM soll gut sein, wurde mir mal erzählt. Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob es die nun war. Ich frag nochmal.
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich wollte wenn dann schon ein Männermagazin haben! :drool:


über die fhm hab ich auch viel gutes gehört...aber naja ich will hier auch noch mal ein paar meinungen hören
 
A

Benutzer

Gast
Kauf dir doch vielleicht erstmal von jeder eine und dann kannst du dich ja entscheiden,welche dir am besten gefällt :-D

Ich hab großartige Ideen heute:tongue:
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Kauf dir doch vielleicht erstmal von jeder eine und dann kannst du dich ja entscheiden,welche dir am besten gefällt :-D

Ich hab großartige Ideen heute:tongue:
das hab ich mir auch überlegt... aber ich hab die zuverlässigkeit und die erfahrung der planet liebe user höher eingeschätzt... als dass ich 30 euro ausgebe für die scheiß zeitschriften...:grin:

wenn du so tolle ideen hast, hättest du mri bestimmt auch sagen können was ich heute für lotto zahlen hätte tippen müssen :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Naja die Lottozahlen hab ich lieber für mich behalten :zwinker:

Aber 30€ für so ein paar Zeitschriften:eek_alt:
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ja die kosten 3 oder 4 euro und 7 oder 8 gibts bestimmt die in frage kommen könnten



du darfst noch kein lotto spielen :grin:
was hast du denn noch für gute ideen heute?
 
A

Benutzer

Gast
Wieso darf ich kein Lotto spielen?:geknickt:

Muss mal sehen was mir heute noch für Ideen kommen. Ich hab schon ne Idee. Ich kauf nir ne Männerzeitschrift. Vielleicht versteh ich sie dann mal :-D :cool_alt:
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
weil du noch keine 18 bist...:drool:

nein brauchst du nicht wir männer sind so einfach gestrickt...
ich kann dir das alles ganz easy erklären
hol dir lieber ne frauenzeitschrift
 
A

Benutzer

Gast
hol dir lieber ne frauenzeitschrift
Hab ich alle hier daheim :grin: Und die sagen mir, dass Männer alle soo scheiße sind und nur das eine wollen. Und das glaub ich denen auch:cry: :grin:

Das mit dem Lotto wusst ich noch gar nich. Ich sag einfach meine Mutti hats gekauft...und wehe ich bekomm das Geld nich :grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich wusst das auch nicht, dass man erst ab 18 lotto spieln darf... :ratlos:

hab vorn paar jahren mal mit ner freundin von mir gespielt... müssen die normal nicht nachm ausweis fragen? is ja wie mim alkohol... :kopfschue

hm, aber eigentlich isses ja logisch... glücksspiel... in ein casino darf man auch erst ab 18... :zwinker:

lg, Kathi1987
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich alle hier daheim :grin: Und die sagen mir, dass Männer alle soo scheiße sind und nur das eine wollen. Und das glaub ich denen auch:cry: :grin:

Das mit dem Lotto wusst ich noch gar nich. Ich sag einfach meine Mutti hats gekauft...und wehe ich bekomm das Geld nich :grin:


nein das ist völliger unsinn...
außerdem sagen das garantiert nich die zeitschriften... sondern du redest dir das auch ein...:grin:
und ich werde dir das gegenteil beweisen ich bin anders (-:
 

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
FHM - für mich die beste...!

Super Artikel, nett und witzig geschrieben...:smile:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick würde die FHM nehmen, is ganz witzig gemacht. Ick les die jedenfalls gerne.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

also ich mag die FHM nicht soo gern. Ist meistens nicht so großartig mein Humor. Maxim find ich noch ganz ok.

Ich hatte ne lange Zeit ein GQ Abo, aber die Zeitschrift hat im letzten Jahr so unglaublich nachgelassen, dass ich sie abbestellt habe. Der Mode Teil ist sehr schlecht geworden und die Artikel kommen oft wie Bildzeitungsstorys rüber. Sogar die Kurt Geschichten sind nicht mehr gut :zwinker:

ciao
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren