Dreier FFM

Chrissy22   (22)

Ist noch neu hier
Na ja, schlimm ist relativ, aber einfach auf der Straße so direkt für etwas Sexuelles angelabert zu werden finde ich schon massiv unangebracht, belästigend und abstoßend.
Das mit der Straße war ja nur eine Möglichkeit, gibt auch andere Orte wie Schwimmbad, Fitnessstudio wenn man ins Gespräch kommt oder beim Ausgehen ein Flirt, klar wenn man direkt nach Sex fragt ist schon unangebracht, aber man kann ja nett jemand ansprechen und ihr ein Kompliment machen. Wenn eine Frau da kein Interesse hat, kann sie ja weitergehen und wie gesagt ich kenn ein Paar auch die das hin und wieder machen und da sehr erfolgreich waren. Ist ja nur ein Tipp von mir, weil im Internet danach suchen eher schwierig ist, da jemanden zu finden.

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Ist ja nur ein Tipp von mir

Ist ja auch ok. Nur möchte ich dann eben auch auf Stolpersteine hinweisen, die es aus meiner Sicht gibt.
Und ich persönlich möchte eben auf gar keinem Fall einfach so im laufenden Alltag unvermittelt auf sowas angesprochen werden, obwohl ich diesbezüglich nun wirklich sehr aufgeschlossen bin und ich weiß, dass das viele Frauen ähnlich sehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren