Dreier FFM

Akasha2208   (36)

Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben. Wir sind seit 11 Jahren glücklich zusammen und suchen schon sehr lange nach einer 2. SIE. Wir sind bei diversen Portalen wie Joyclub usw. angemeldet aber es ist sehr schwer eine Sie zu finden. Wir habt ihr das gelöst?

Bluetenstaub  

Meistens hier zu finden
Clubbesuche und Frauen anschreiben im Joyclub. :smile:

Momentan ist wahrscheinlich etwas Corona Flaute, aber danach könnte auch ein Dategesuch weiterhelfen.

In Clubs gibt es öfter mal Pärchen Abende, wo auch Singlefrauen erlaubt sind.

Viel Spaß.

Eye02  

Ist noch neu hier
Schon mal schön das du das auch willst und mitmachst. Das wünsche ich mir auch einfach mal als Erlebnis aber das steigt bei uns eine stufe vorher aus.
Habt ihr mal im Freundeskreis vorsichtig abgetastet? Wäre mein erster Gedanke.

Akasha2208   (36)

Ist noch neu hier
Clubbesuche und Frauen anschreiben im Joyclub. :smile:

Momentan ist wahrscheinlich etwas Corona Flaute, aber danach könnte auch ein Dategesuch weiterhelfen.

In Clubs gibt es öfter mal Pärchen Abende, wo auch Singlefrauen erlaubt sind.

Viel Spaß.
Ja das tuen wir ja schon eine ganze Weile mit dem Anschreiben. Aber irgendwie war es auch vor Corona schon schwer

bon1ta   (21)

Ist noch neu hier
Habt ihr vielleicht zu strenge Kriterien?
Normalerweise hab ich die Erfahrung das man da schnell jemanden findet

HarleyQuinn   (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Paare die eine Frau für einen FFM Dreier suchen gibt es eben in deutlich grösserer Zahl als Solofrauen die genau das wollen.
Eure „Konkurrenz“ ist entsprechend gross.

Ich hatte da in diversen Beziehungskonstellationen weniger Probleme mit, aber fand es immer wichtig zB sehr selektiv anzuschreiben. Nachrichten bekamen und bekommen nur die Menschen, die ich wirklich interessant finde.

Wie viele Anschreiben verfasst ihr denn so im Monat? Habt ihr ein gutes Profil (eigener Text, halbwegs gute Bilder)? Hast du ein Beispiel für ein Anschreiben von euch?

Bluetenstaub  

Meistens hier zu finden
Ich würde auch behaupten, dass es dann am Anschreiben liegt.
Und wonach wählt ihr die Frauen aus, die ihr anschreibt?

Chrissy22   (22)

Ist noch neu hier
Was auch ein guter Tipp wäre, einfach Frauen ansprechen die euch gefallen. Es gibt viele Frauen, die sich nirgends anmelden und auch nicht aktiv danach suchen, die aber wenn sie die Möglichkeit haben, nicht abgeneigt sind. Wär ja auch ein Versuch wert, einfach paar Frauen ansprechen auf der Straße oder Bar usw gibt viele Möglichkeiten :smile:

Chrissy22   (22)

Ist noch neu hier
Und ich glaub für ein Paar ist es auch sehr schön und spannend eine Frau zu verführen, die Single ist und einen Dreier eventuell noch nie hatte und die Erfahrung dann machen möchte weil sie das Paar sehr symphathisch findet, als eine Frau die schon sehr viele Dreier hatte.

sabe74   (46)

Beiträge füllen Bücher
eine 2. Frau zu finden ist auch bei Joy schwer. selbst erlebt..
werde auch leider ständig von Paaren angeschrieben, obwohl ich nicht mal bi bin.

ich würde auch gern wissen, wie ihr die Frau(en) antippt..
was nehmt ihr als Aufhänger?
schreibt er, du oder oder ihr beide?

wenn ich von mir ausgehe, .. ich finde es netter, wenn die Frau mich anschreibt.. (bzw fände... ich suche ja gar kein Paar, angeschrieben werde ich trotzdem.. )

die meisten Männer rutschen bei solchen Anschreiben schnell in die Schiene "ich bin geil auf dich" Frauen sind da bisher meist ganz anders unterwegs..

ich hatte FFM - ist aber keine Idee für euch.. ;-)
beide Male war es die 2. F+ meiner F+ .. (offene Beziehung)

Zuletzt bearbeitet:

andione  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr Lieben. Wir sind seit 11 Jahren glücklich zusammen und suchen schon sehr lange nach einer 2. SIE. Wir sind bei diversen Portalen wie Joyclub usw. angemeldet aber es ist sehr schwer eine Sie zu finden. Wir habt ihr das gelöst?
Ich habe auch die Erfahrung gemach dass es schwer ist eine SIE in Joyclub zu finden. Ich habe eine paar SIE im Umkreis von 1-2 Stunden mit den Auto von mir angeschrieben und es gab nur eine SIE die richtig Interessiert war (Wahrscheinlich ein Fake Profile)

Archangel   (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was auch ein guter Tipp wäre, einfach Frauen ansprechen die euch gefallen.
Nun ja. Wir hatten hier erst neulich einen Thread, da wurde eine junge Frau von einem wildfremden Paar (bzw. der Frau des Paares) in der Sauna angesprochen. Was die angesprochene sehr irritiert und sich bei einer späteren Begegnung sogar als ziemlich unangenehm für sie herausgestellt hat.

Chrissy22   (22)

Ist noch neu hier
Nun ja. Wir hatten hier erst neulich einen Thread, da wurde eine junge Frau von einem wildfremden Paar (bzw. der Frau des Paares) in der Sauna angesprochen. Was die angesprochene sehr irritiert und sich bei einer späteren Begegnung sogar als ziemlich unangenehm für sie herausgestellt hat.
Wie meinst unangenehm für sie rausgestellt hat?
Gut Sauna ist vllt nicht der richtige Ort dafür, aber wenn man so auf der Straße eine Frau nett anspricht, dann ist das ja nichts schlimmes, wenn sie kein Interesse hat, ist das ja in Ordnung, dann geht sie weiter. Aber ich kenn auch Paare, die das so gemacht haben und schon viele Frauen verführt haben zu einem Dreier. So auf einer Internetseite da melden sich viele Frauen oft gar nicht erst an und wenn welche angemeldet sind, dann haben die oft soviele Anfragen und man hat viel Konkurrenz und man weiß auch gar nicht wer die Frau eig ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren