• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FFM - für welche Frau entscheiden?

A
Benutzer184043  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen aus verschiedenen Gründen etwas Neues im Bett ausprobieren. Wir hatten beide noch nie einen Dreier. Wir sind beide sehr offen und waren uns direkt einig, dass es ein Dreier mit einer weiteren Frau sein soll. In unserer Fantasie haben wir das Szenario schon öfter durchgespielt, warum nicht auch im echten Leben?

Wir haben nun zwei Frauen gefunden, die sich einen Dreier mit uns vorstellen können. Eine "völlig Fremde", die wir online gefunden haben und eine Frau, mit der mein Freund VOR unserer Beziehung, als wir uns noch nicht kannten öfter Sex hatte. Beide sagen, dass es nur Sex war und sie damit aufgehört haben, als er und ich zusammen gekommen sind. Wir haben beide Frauen getroffen und kennengelernt und beide Frauen sind sehr nett und sowohl er als auch ich können es uns mit ihnen vorstellen.

Nun meine Frage an euch, würdet ihr euch für die völlig Fremde oder die Bekannte entscheiden? Mein Freund hat die Entscheidung mir überlassen, da er beide Frauen absolut heiß findet. Er sagt jedoch, dass der Sex mit der zweiten Frau gut war und sie auch schon Dreier hatte und es daher für uns ganz schön werden könnte, da sie schon Erfahrung hat. Meine Tendenz geht daher zu dieser Frau. Mein Freund und ich möchten, dass wenn uns allen 3 der Sex gefallen hat, wir es regelmäßig gemeinsam machen.

Was meint ihr, hättet ihr da Bedenken?

Danke für eure ehrliche Meinungen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Andersrum gefragt, welche wird weniger problematisch für eure Beziehung sein, wenn es in die Hose geht? :smile:
 
A
Benutzer184043  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Andersrum gefragt, welche wird weniger problematisch für eure Beziehung sein, wenn es in die Hose geht? :smile:
Was meinst du genau mit "in die Hose gehen"? Wenn der Dreier uns oder einem von uns nicht gefällt, dann haben wir eben keinen weiteren Dreier mehr mit der Person. Das ist ja dann egal, ob die Unbekannte oder die Ehemalige, oder?
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Rein aus dem Bauchgefühl würde ich sagen die fremde Frau. Wenn es eine gemeinsame Vorgeschichte mit der anderen gibt, kann da leicht was schief gehen (Gefühle auftauchen, oder so große Wiedersehensfreude, dass du dann außen vor gelassen wirst...)
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich würd die bekannte nehmen, sie ist gut im Bett und hat schon Erfahrung mit FFM. Falls es doch nicht klappen sollte, könnt ihr danach immerhin die unbekannte probieren..
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Das ist ja dann egal, ob die Unbekannte oder die Ehemalige, oder?

Wenn es eine gemeinsame Vorgeschichte mit der anderen gibt, kann da leicht was schief gehen (Gefühle auftauchen, oder so große Wiedersehensfreude, dass du dann außen vor gelassen wirst...)

This.

Zum Beispiel. Man liest immer viel von den Erwartungen der Leute und man liest auch viel darüber, was geschieht, wenn es nicht so läuft wie geplant.
Im Zweifel kann da viel kaputt gehen, deswegen wäre ich persönlich immer bei der distanzierteren Variante.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen aus verschiedenen Gründen etwas Neues im Bett ausprobieren. Wir hatten beide noch nie einen Dreier. Wir sind beide sehr offen und waren uns direkt einig, dass es ein Dreier mit einer weiteren Frau sein soll. In unserer Fantasie haben wir das Szenario schon öfter durchgespielt, warum nicht auch im echten Leben?

Wir haben nun zwei Frauen gefunden, die sich einen Dreier mit uns vorstellen können. Eine "völlig Fremde", die wir online gefunden haben und eine Frau, mit der mein Freund VOR unserer Beziehung, als wir uns noch nicht kannten öfter Sex hatte. Beide sagen, dass es nur Sex war und sie damit aufgehört haben, als er und ich zusammen gekommen sind. Wir haben beide Frauen getroffen und kennengelernt und beide Frauen sind sehr nett und sowohl er als auch ich können es uns mit ihnen vorstellen.

Nun meine Frage an euch, würdet ihr euch für die völlig Fremde oder die Bekannte entscheiden? Mein Freund hat die Entscheidung mir überlassen, da er beide Frauen absolut heiß findet. Er sagt jedoch, dass der Sex mit der zweiten Frau gut war und sie auch schon Dreier hatte und es daher für uns ganz schön werden könnte, da sie schon Erfahrung hat. Meine Tendenz geht daher zu dieser Frau. Mein Freund und ich möchten, dass wenn uns allen 3 der Sex gefallen hat, wir es regelmäßig gemeinsam machen.

Was meint ihr, hättet ihr da Bedenken?

Danke für eure ehrliche Meinungen.

1. frage:
welche regeln habt ihr zwei miteinander vereinbart?

2. meinung:
fürs erstmalige dreier-theorie in die praxis umsetzen würd ich einen menschen wählen, der mit keinem von euch bereits sexuell (intensiv?) verbunden war - sondern eine beiden noch fremde person ...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Warum entscheiden?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wenn es eine gemeinsame Vorgeschichte mit der anderen gibt, kann da leicht was schief gehen (Gefühle auftauchen, oder so große Wiedersehensfreude, dass du dann außen vor gelassen wirst...)

Macht logisch betrachtet in diesem Fall überhaupt keinen Sinn. Es gibt eine Vorerfahrung ... sie hatten tollen Sex und es entstanden keine Gefühle. Warum sollten jetzt also Gefühle entstehen? Im Gegensatz dazu weiß man nicht, wie ER auf "die Unbekannte" reagiert. Von daher wäre logisch betrachtet die "Bekannte" die gefahrlosere Wahl. :zwinker:
 
M
Benutzer179605  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich hab emit meinem Partner auch öfter dreier, mal mit Bekannten und mal mit Fremden.

Der Vorteil an der Bekannten ist, dass er weiß dass sie und der sex ihm gefäll. Er weiß hoffentlich worauf sie steht und er weiß es ja mit Sicherheit von dir. Mit ihren Erfahrungen, wird dieser dreier mit Sicherheit besser als der mit einer Fremden. Mit der Fremden (hat sie ebenfalls Erfahrungen?) müsst ihr euch erst finden. Das kann uU abturnend sein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Why not both? :grin:
 
A
Benutzer184043  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns nun entschieden und werden morgen einen Dreier mit der Bekannten haben. Es sind dann doch mehr Vorteile da, als mögliche Nachteile. Mit der Fremden bleiben wir aber in Kontakt :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns nun entschieden und werden morgen einen Dreier mit der Bekannten haben. Es sind dann doch mehr Vorteile da, als mögliche Nachteile. Mit der Fremden bleiben wir aber in Kontakt :smile:
Gute Entscheidungen, zumindest aus meiner Sicht.

Ich hab ja mit meiner langjährigen Affäre (13 Jahre) und meiner Vorgängerin bei ihm (sie hatte 5 Jahre zuvor eine Affäre mit ihm) regelmäßig MFF, man spürt die Vertrautheit aller Beteiligten, man muss sich nicht eingrooven, man weiß was der Andere mag und wir Frauen haben uns von der ersten Sekunde an gemocht.
Eigentlich schon vorher.
Ich war damals so beeindruckt, wie liebevoll er von meiner Vorgängerin sprach, dass ich sie allein durch seine Worte und Beschreibungen mochte und es war irre wie vertraut wir uns von der ersten Sekunde an waren und sogar erst Sex ohne ihn hatten, ohne uns zuvor je gesehen zu haben.
Er ist unsagbar glücklich, das er seine zwei Lieblingsfrauen so vertraut genießen kann und das macht uns auch glücklich.:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Für uns kam nur eine "Fremde" in Frage.
Natürlich haben wir uns einige Male getroffen und geredet und Dinge unternommen bevor wir intim geworden sind.
Für uns (alle 3) war entscheidend, dass wir - sollte etwas schiefgehen - wir uns einfach nicht mehr sehen müssten. Bei Freunden wäre das blöd ...
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich habe schon so manchen Dreier gehabt und kann Euch nur empfehlen: Nehmt beide!

Und wenns mit beiden passt und Dein Freund "standfest" ist, dann ruhig auch mal einen Vierer FFFM...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns nun entschieden und werden morgen einen Dreier mit der Bekannten haben. Es sind dann doch mehr Vorteile da, als mögliche Nachteile. Mit der Fremden bleiben wir aber in Kontakt :smile:
Wie ist es denn gelaufen?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #17
Wie ist es denn gelaufen?
Wow zuerst so ruckzuck entscheiden und jetzt auf die Folter spannen oder gar nicht zurückmelden?

Zum Thema finde ich HarleyQuinn HarleyQuinn aussage am besten. Und dann auch zuerst mit der Bekannten, da sie schon angeblich dreier Erfahrung hat. Risiken gibt es immer...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Wow zuerst so ruckzuck entscheiden und jetzt auf die Folter spannen oder gar nicht zurückmelden

Sie hatten gestern (vermutlich) den Dreier. Gerade wenn das der erste als paar war, braucht das in jungen Jahren doch erstmal ein paar Tage sacken lassen, nacharbeiten (auch sexuell) usw. Da würde ich auch nicht nach 24h erstmal im Forum posten. :grin:
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen aus verschiedenen Gründen etwas Neues im Bett ausprobieren. Wir hatten beide noch nie einen Dreier. Wir sind beide sehr offen und waren uns direkt einig, dass es ein Dreier mit einer weiteren Frau sein soll. In unserer Fantasie haben wir das Szenario schon öfter durchgespielt, warum nicht auch im echten Leben?

Wir haben nun zwei Frauen gefunden, die sich einen Dreier mit uns vorstellen können. Eine "völlig Fremde", die wir online gefunden haben und eine Frau, mit der mein Freund VOR unserer Beziehung, als wir uns noch nicht kannten öfter Sex hatte. Beide sagen, dass es nur Sex war und sie damit aufgehört haben, als er und ich zusammen gekommen sind. Wir haben beide Frauen getroffen und kennengelernt und beide Frauen sind sehr nett und sowohl er als auch ich können es uns mit ihnen vorstellen.

Nun meine Frage an euch, würdet ihr euch für die völlig Fremde oder die Bekannte entscheiden? Mein Freund hat die Entscheidung mir überlassen, da er beide Frauen absolut heiß findet. Er sagt jedoch, dass der Sex mit der zweiten Frau gut war und sie auch schon Dreier hatte und es daher für uns ganz schön werden könnte, da sie schon Erfahrung hat. Meine Tendenz geht daher zu dieser Frau. Mein Freund und ich möchten, dass wenn uns allen 3 der Sex gefallen hat, wir es regelmäßig gemeinsam machen.

Was meint ihr, hättet ihr da Bedenken?

Danke für eure ehrliche Meinungen.
Wie hat du 2 Frauen gefunden?
 
A
Benutzer184043  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
A
Benutzer184043  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Ich habe schon so manchen Dreier gehabt und kann Euch nur empfehlen: Nehmt beide!

Und wenns mit beiden passt und Dein Freund "standfest" ist, dann ruhig auch mal einen Vierer FFFM...
Ja, eins nach dem Anderen. Zunächst bleiben wir bei Dreier. Wir sagen aber niemals nie und wenn es sich ergibt & die Zeit gekommen ist, warum nicht einen 4er.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren