• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FFM - Alternative zum Joyclub

Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer weiteren Frau für einen FFM.

Da die Suche auf Joy relativ mühseelig ist... Die Frage an euch: Wie habt ihr die weitere Person gefunden? Welche Alternativen zum Joyclub nutzt ihr?

Grüße Pinkipink
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Kinky Events und Comic Cons vor allem.
Und ich Date da auch gerne erstmal allein die Person und habe Sex mit ihr vor nem Dreier.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Mit Annoncen auf Markt.de haben wir gute Erfahrungen gemacht…
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja, JoyClub kann schon frustrierend sein, schlechtes User Interface, verwirrend und nicht immer zielführend.
Ich verwende folgende Plattformen, um solche Aktionen zu machen:
- Joy (nach wie vor die beste Möglichkeit für sowas
- Tinder, klar sagen, was man/frau will
- andere Dating-Plattformen (bumble etc.)
- Spezielle Foren, ist aber eher schwierig zu finden
- Eronity (etwas speziell...)
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Guten Abend,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer weiteren Frau für einen FFM.

Da die Suche auf Joy relativ mühseelig ist... Die Frage an euch: Wie habt ihr die weitere Person gefunden? Welche Alternativen zum Joyclub nutzt ihr?

Grüße Pinkipink
So schlimm?
Ja man muss etwas Zeit investieren, dass stimmt.
Erst recht wenn man sich nicht unter Wert verkaufen möchte und auch (ein Paar) Ansprüche an die Mitspieler hat.

Aber letzten Endes ist und bleibt Joy für mich/uns, dass Non plus Ultra.

Wir halten uns ausschließlich an geprüfte Mitglieder, im besten Falle noch mit grünem Haken (aber kein muss).
Wer bereits länger dabei ist und ungeprüft ist bei uns schon raus.

Mit Annoncen auf Markt.de haben wir gute Erfahrungen gemacht…
Echt?? Da hört man eher zu 90% schlechtes.
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja. Manko bei mir. Ich wohne sehr ländlich. Da gibt die Mitgliedersuche nicht viel her oder eben immer die gleichen.

Dazu kommt einfach, dass viele Frauen auf eine Message nicht antworten. Oder sie haben ein Einzelprofil sind aber auf den zweiten Blick als Paar angemeldet ..
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja. Manko bei mir. Ich wohne sehr ländlich. Da gibt die Mitgliedersuche nicht viel her oder eben immer die gleichen.

Dazu kommt einfach, dass viele Frauen auf eine Message nicht antworten. Oder sie haben ein Einzelprofil sind aber auf den zweiten Blick als Paar angemeldet ..
Okay, verstehe.

Zugegeben wir wohnen im südlichen Brandenburgs, zwar Großstadt und größere Orte/Städte in der Nähe, aber mit dem Aspekt, dass einem immer die gleichen Leute angezeigt werden, dass kenne ich zu genüge.

Unser letzter regelmäßiger Mitspieler kam auch über 100km her und wenn wir mal ein erotisches Abenteuer haben, fahren wir auch für 1 oder 2 Nächte nach Berlin, Dresden oder Leipzig.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich würde es eher mit FMFM versuchen, das wird wohl leichter sein. Eine zweite Frau zu finden, ist nie (egal wo) "einfach".
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Könnte den Unterschied ausmachen, oder? Das MitspielER, statt MitspielerIN. Oder seid ihr ähnlich erfolgreich, wenn es um die Frauensuche geht?

Nein wir haben sowohl Interesse an Frauen als auch Männern.

Wir haben angefangen in Richtung MFM, Wifesharing und leichtes Cuckolding.
Meine Frau ist aber bisexuell und hat auch schon die ein oder andere sehr intime Erfahrung mit Frauen.

Da sie in Gegensatz zu mir jedoch ihre Gefühlswelt und möglicherweise aufkommende Eifersucht beim FFM nicht einschätzen kann (sie teilt eigtl ungern) möchten wir und da als Paar langsam rantasten.
Daher bisher recht offen mit Männern und bin bewegen wir uns in Richtung zusätzliche Frau und Pärchen.

Ich würde es eher mit FMFM versuchen, das wird wohl leichter sein. Eine zweite Frau zu finden, ist nie (egal wo) "einfach".
Dem kann ich aus eigener Erfahrung bisher widersprechen.
Aus v.g. Gründen soll es erst ein FFM sein, bei dem meine Partnerin dann entscheiden kann wie weit sie mich dann mitspielen lassen möchten hinsichtlich ihrer Gefühle und Emotionen in dem Moment.

Eine einzelne Frau zu finden ist schon nicht einfach und als Paare mit denen wir bisher schrieben wollen wenn dann gleich MFMF und PT. Das nur meine Frau beim FFM mitmacht und ich zuschaue will kein Paar.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das nur meine Frau beim FFM mitmacht und ich zuschaue will kein Paar.
Wenn die Frau des anderen Pärchens kein Bi-Interesse hat, versteh ich das.

Wir haben mit Joy jetzt bislang auch noch keine superdollen Erfahrungen gemacht. Mag auch an unsern Ansprüchen liegen, aber irgendwie haben wir nur Paare, die entweder am liebsten ungesehen zusammen mit 10 andern ne Orgie starten wollen, oder welche, die die Zähne beim Schreiben schon nicht auseinander bekommen.
Und wenn man mal kontaktiert wird, dann zu 99% von Leuten, die so absolut garnicht zu unseren Suchkriterien passen.

Markt.de klingt irgendwie...interessant? Ungewöhnlich? Bei dem Namen hätte ich andere Sachen vermutet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich finde den Joy für Solofrauen ja immer noch am besten geeignet und auch sehr ergiebig.
Vorausgesetzt man sortiert gut vor, hat n einigermassen sinnvolles Profil und schreibt nicht mit einer Nachricht 20 Frauen an :grin:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn die Frau des anderen Pärchens kein Bi-Interesse hat, versteh ich das.
Wenn dann suchen wir explizit nach Paaren, die auch nach Frauen und Paaren suchen wo die Frau des Paares min. Bi-Interessiert ist.
Aber bisher kam dann immer die Aussage, dass wenn sie sich mit einem Paar treffen dann auch wenigstens MFMF gewünscht ist.

Mag auch an unsern Ansprüchen liegen, aber irgendwie haben wir nur Paare, die entweder am liebsten ungesehen zusammen mit 10 andern ne Orgie starten wollen, oder welche, die die Zähne beim Schreiben schon nicht auseinander bekommen.
Und wenn man mal kontaktiert wird, dann zu 99% von Leuten, die so absolut garnicht zu unseren Suchkriterien passen.
Ja gut die Erfahrungen haben wir auch gemacht.
Einsilbige Antworten, gefühltes Desinteresse, gleich von 0 auf 100 oder eben 30-40 Jahre Älter, optisch nicht unser Fall etc.

Markt.de klingt irgendwie...interessant? Ungewöhnlich? Bei dem Namen hätte ich andere Sachen vermutet^^
Ne die haben auch einen Bereich für Erotik und da findest gefühlt echt für jedes Fetisch etwas und alles was man suchen könnte
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich denke auch, dass ein MFMF leichter zu finden wäre. Danach suchen wir/ich jedoch nicht.

Ich weiß ja auch, dass es verdammt schwer ist, eine weitere Dame zu finden...

Als Singledame habe ich natürlich keine Probleme . Da könnte ich in unter zwanzig Minuten ein Date klar machen ;-)
 
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #15
Als Singledame habe ich natürlich keine Probleme . Da könnte ich in unter zwanzig Minuten ein Date klar machen ;-)
Wird man, als "weibliches Wesen", nicht auf jeder dieser Plattformen, mit Angeboten nahezu "erschossen"? :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #31
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #33
Ich nutze das ab und an wenn ich paar Tage in einer fremden Stadt auf Dienstreise bin und habe schon sehr tolle und angenehme Kontakte.
Allerdings sind dort auch viele unverschämte und unseriöse Personen dort.
Ich hoffe das dir diese Erfahrungen erspart bleiben.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Das war bei uns ganz einfach, eine sehr gute Freundin mit der ich auch regelmäßig alleine schlafe. Wir haben nicht gesucht.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #35
Live, im Internet hab ich bisher eher Probleme.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich hab mit Joy sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Danke für die ganzen Tips! Auf Joy bisher leider auch kein Glück gehabt, aber Markt.de wird ausprobiert. :smile:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #38
Wir haben das gottseidank im privaten Umfeld eingefädelt und klappt hervorragend.
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #39
Interessanter Thread. Markt.de war mir bislang noch gänzlich unbekannt.

Edit: Was heißt dort in dem Zusammenhang "TG"? "Tagesgeld"? "Tiefgarage"? :what:

Ich finde Joy teilweise auch schwierig. Allein dass man keine Personen anschreiben darf ohne zu bezahlen finde ich eher schwach. Wie will man denn auf Dates reagieren, wenn man nicht bereit ist 15€ im Monat zu blechen? Wenn man sich nur mal umschauen mag, weil man noch nicht so tief in der Szene ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #40
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Kinky Events und Comic Cons vor allem.
Und ich Date da auch gerne erstmal allein die Person und habe Sex mit ihr vor nem Dreier.
Muss man Gesichtsfoto veröffentlichen oder reicht es da nur Text?
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "FFM - Alternative zum Joyclub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren