FFF Dreier

Benutzer176617  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi zusammen :smile:
Ich habe eine Frage an die Frauen unserer Community.

Jeder von uns kennt den klassischen MMF und FFM Dreier.
Für die Konstellation ist man meist hetero oder auch gerne mal bi orientiert.

Aber gibt es denn auch mal den rein weiblichen Dreier?
Also ich kann mir natürlich vorstellen, dass es lesbische Paare gibt, die auch hier den Kick suchen, aber auch andere Konstellationen, die möglich sind. Daher meine Frage an euch:

1. hattest du schon mal einen FFF Dreier?
2. wenn Ja, welche sexuelle Orientierung hat teilgenommen (hetero/ bi/ lesbisch)
3. wenn nein, kannst du dir einen weiblichen Dreier vorstellen?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Leider nein. Bisher nur FF und MFF

3. Steht hoch oben auf meiner Wunschliste, am liebsten sogar eine Sexparty nur mit Frauen, war schonmal zu einer sehr exklusiven eingeladen, aber da konnte ich leider wirklich nicht.

Benutzer176102  (23)

dauerhaft gesperrt
1. hattest du schon mal einen FFF Dreier?
Ja schon öfter
2. wenn Ja, welche sexuelle Orientierung hat teilgenommen (hetero/ bi/ lesbisch)
Ich:lesbisch meine Freundin: lesbisch :Beste Freundin :bi

Benutzer143304  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1. Nein, bisher nur einen FFM mit meinem Ex und einer Freundin
3. Bin eig. sehr hetero-gepolt, aber Sex mit Frauen generell nicht abgeneigt. Bin in meiner Singlezeit mit der o.g. Dame ein paar mal zu zweit im Bett gelandet. Ist aber eher abgehakt, da das nur so ein Ausprobier-Ding für mich war.
Würde mir eher mal ne 2te Frau für mich und meinen Freund wünschen.
Aber ich alleine mit 2 anderen Frauen.. :confused:hmm.. ich glaub da würde mir was fehlen.
Würde es aber auch nicht zu 100% ausschließen. Von 2 Zungen gleichzeitig geleckt zu werden ist schon was tolles, und ob das nun Mann/Frau oder 2 Frauen wären, ist ja im Prinzip auch egal 👀

3 Woche(n) später

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, gibt es, auch bei mir, aber ziemlich selten, ist aber jedes mal auf's neue sehr schön. Wir waren/sind alle Bi.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren