Feuerwehr, RD, THW, wer ist dabei?

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Folgender Thread zeigt ja, das nicht grade wenige hier in der "Blaulichtecke" unterwegs sind. Wenn der Partner löschen geht... - Seite 3 - Planet-Liebe Forum

Wer ist den hier (haupt- oder ehrenamtlich) bei der Feuerwehr, Rettungsdienst, Katastrophenschutz, THW, DRK, etc.?

Oder ist vielleicht der Partner aktiv und wie geht Ihr damit um?

Und zu guter Letzt, seit Ihr beide vielleicht in der "Rettertruppe"?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Partner ist zwar auf dem Papier noch bei der FFW, aber er ist seit Jahren nicht mehr aktiv. Er tritt nur aufgrund irgendwelcher dann höheren Beiträge in Sachen Brandschutz nicht aus.

Früher als er noch aktiver war, kam er aber auch nicht auf mehr als 2 oder 3 Einsätze im Jahr. Hier auf dem Dorf ist nicht so viel los. :grin:
 

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Mein Freund war beim Rettungsdienst. Hat dort seinen Ziwi gemacht und ist danach weiter gefahren. Allerdings macht ers im Moment aufgrund des zeitaufwändigen Studiums nicht mehr.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Von meinen Partner der Freund ist bei der Feuerwehr.
Und eine damalige Freundin von mir auch.

Die sind aber auch mit Leib und Seele dabei und hängen sich da voll rein!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren