Feuchtigkeit der Freundin

L
Benutzer215064  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

meine Freundin und ich haben ein aktives Sexleben, jedoch wird sie sehr schnell feucht (egal ob mit oder ohne Kondom) und spührt ihn dann nicht mehr (trotz 18cm).
Was kann ich/wir tun? Jemand Erfahrungen?

Danke!

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie spürt den Penis nicht oder keine Reibung oder was genau?
In keiner Stellung?

1
Benutzer190278  (39) Öfter im Forum
Also ich persönlich würde es schön finden, wenn sie schnell feucht wird.
Erstens macht Mann dann alles richtig und zweitens hat sie dann keinen Probleme wenn der Penis rein soll

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hey, also die Länge hat erst mal nicht so viel damit zu tun 😉. Die Dicke ist da entscheidend! Bei zu viel Feuchtigkeit kann man erst mal wenig machen, mit dem Spüren ist bei mir definitiv abhängig von der Stellung und dem Tempo. Frauen reagieren ja eh nicht auf Reibung, sondern eher auf stimulieren bestimmter Punkte. Sie könnte zusätzlich ihre Beckenboden anspannen oder trainieren, dann vielleicht mehr das Kopfkino anregen. Falls das alles nichts hilft, könnte zusätzlich Spielzeug helfen.

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Erstens macht Mann dann alles richtig

Frauen (nicht alle) werden auch bei einer Vergewaltigung feucht. Den Zusammenhang "feucht = Mann macht es richtig" würde ich somit mal ganz schnell aus meinem Kopf streichen.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

meine Freundin und ich haben ein aktives Sexleben, jedoch wird sie sehr schnell feucht (egal ob mit oder ohne Kondom) und spührt ihn dann nicht mehr (trotz 18cm).

Danke!
Hm, vermutlich verstehe ich das falsch, aber ich kenne keinen Sex, ohne etwas Feuchte, da sonst sehr unangenehm.
Ich genieße die Reibung - anders als bei Rosi bringen mir gewisse Punkte nichts - und erst dann, wenn ich feucht bin. Vermutlich hatte ich bisher Glück, dass der Partner und ich anatomisch gepasst haben.
Bei mir ist Feuchte = Erregung.

L
  • Themenstarter
Für mich ist es auch angenehm! Nur sie spürt ihn gar nicht egal wie ich mich bewege und stellung🤔

MoniBonboni
Für mich ist es auch angenehm! Nur sie spürt ihn gar nicht egal wie ich mich bewege und stellung🤔
Was das bei ihr mit früheren Partnern auch so oder erst jetzt? Kommt sie vaginal oder oral, alternativ beides? Spürst du sie gut?

L
  • Themenstarter
Hatte noch keinen anderen. Kommt beim Fingern immer, oft auch mehrmals.
Ich spüre sie gut!

MoniBonboni
Hatte noch keinen anderen. Kommt beim Fingern immer, oft auch mehrmals.
Ich spüre sie gut!
Wie alt seid ihr? Evtl. passt ihr nicht anatomisch zu einander? Schau dir das Thema die Penisgröße hier.

L
  • Themenstarter
Danke für die antworten!

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
geht es dir nur darum das sie beim GV nicht kommt?
Vielleicht kann sie ja auch mal genauer beschreiben was nicht spüren bedeutet.

thraca
Benutzer182699  (34) Verbringt hier viel Zeit
Erstens macht Mann dann alles richtig
Das kann man ganz sicher nicht bei allen Frauen anhand der Feuchtigkeit beurteilen.

und zweitens hat sie dann keinen Probleme wenn der Penis rein soll
Bringt ihr ja viel, wenn er dann drin ist und sie es gar nicht mitbekommt.

Frauen reagieren ja eh nicht auf Reibung, sondern eher auf stimulieren bestimmter Punkte.
Bei mir ist es genau andersrum.

L luglio13 Es gab schon mehrere Threads hier dazu. Empfehlungen sind üblicherweise: Feuchtigkeit immer wieder abwischen (sehe den Sinn darin nicht, was ich von außen abwische, ändert nicht wirklich etwas an dem Problem, ab dem ersten Eindringen nach dem Abwischen ist alles wie davor), Frau besonders stark erregen (starke Erregung kann wie gesagt nicht unbedingt anhand der Feuchtigkeit beurteilt werden), Beckenboden trainieren, verschiedene Stellungen ausprobieren, evtl. findet ihr eine, in der es besser ist, Spielzeug ausprobieren, wenn das für euch in Frage kommt.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Würde auch empfehlen zwischendurch zu trocknen.
Eventuell einen Analplug tragen, sodass man vaginal enger ist?
Oder auf Analsex mal umsteigen?

Lira.mol9
Benutzer217754  (19) Öfter im Forum
Hallo,

Danke!
Vielleicht etwas härter beim gv sein?
Mir gefällts zumindest

Ich weiß nicht ob sie lecken mag aber du könntest mit deinen fingern versuchen sie zu fingern in der ,,komm her" Bewegung.. Vielleicht hast du dann etwas mehr Feuchtigkeit von ihr an deinen fingern und die kannst du ablecken..

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Der Beitrag ist älter, trotzdem möchte ich mal antworten.

Bei meiner Frau gibt es auch Stellung wo sie weniger spürt zum Beispiel Reiterstellung. Sie merkt was aber nicht so intensiv.

Bei dieser hier wiederum schreit sie das ganze Haus zusammen 🙈
IMG_9220.png

Katzenauge123

Bei meiner Frau gibt es auch Stellung wo sie weniger spürt zum Beispiel Reiterstellung. Sie merkt was aber nicht so intensiv.

Anhang anzeigen 282296
Klingt sehr verallgemeinernd.
Ich kenne eher Frauen, die die Reiterstellung intensiv finden und dabei gut kommen können.

Warum sollte ich bei der Stellung ( Bild aus deinem Post) das ganze Haus zusammenschreien?

G
Benutzer Gast
Klingt sehr verallgemeinernd.
Ich kenne eher Frauen, die die Reiterstellung intensiv finden und dabei gut kommen können.

Warum sollte ich bei der Stellung ( Bild aus deinem Post) das ganze Haus zusammenschreien?
Ich rede ja nur von meiner Frau 😉
Weil sich vermutlich der Winkel und alles ändert und wir da Stellen erreichen die sie richtig intensiv findet.

Katzenauge123
Ich rede ja nur von meiner Frau 😉
Weil sich vermutlich der Winkel und alles ändert und wir da Stellen erreichen die sie richtig intensiv findet.
Sorry, glaube ich sollte heute mal das Handy weglegen, da ich irgendwie Sachen falsch lese 🙈
(Muss dazu sagen, dass ich auch aktuell krank bin 😵‍💫)

G
Benutzer Gast
Lira.mol9
Benutzer217754  (19) Öfter im Forum

Anhang anzeigen 282296
Aber kein anal?
Wenn nein dann probieren es mein Freund und ich auch mal aus

G
Benutzer Gast
Aber kein anal?
Wenn nein dann probieren es mein Freund und ich auch mal aus
Nein kein anal 🙈
Das will meine Frau nicht.

Du/ihr könnt auch die probieren da ist der Winkel noch ein bisschen anderst:
IMG_9230.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
Zunächst mal kann es doch gart nicht feucht genug sein, je mehr desto besser. Das lässt mit zunehmenden Alter (meist) eh nach. Wie auch in verschiedenen Beiträgen zu lesen ist, ist es nicht die Länge auf die es ankommt sondern ehr die Dicke und noch mehr die Technick. Es gibt Frauen die vaginal Probleme haben zu kommen. Alledings ist ja bekannt dass eine Frau viel mehr Knöpfe hat die Mann drücken kann /muss als so ein schnöder Mann. Und Ja lasst Spielzeuge nicht außen vor, da gibt es alles was das Herz begert und ist (zumindest bei uns ist es so) für beide sehr eregend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer231667  (62) dauerhaft gesperrt
u 60, ich gebe dir gerne recht, soviele Stellen und Dinge um eine Frau Bass zumachen. Nur leider wissen das viele Männer nicht und geben sich auch keine Mühe etwas zu lernen. Ich werde in meinem Alter immer noch sehr schnell und reichlich nass. Und sollte das mal nicht mehr so sein, gibt es soviel feuchtes was benutzt werden kann.

G
Benutzer Gast
Ich würde gerne mal einige von den vorherigen Stellungen ausprobieren, aber meine Frau macht da leider nicht mit (und ja ich habe schon öfters mit ihr darüber gesprochen). Und ich bin auf den eine oder anderen Kommentar richtig neidisch🫣🫣🫣. Ich wünsche allen immer viel Spaß beim Sex und das in allen Stellungen.

G
Benutzer Gast
Ich würde gerne mal einige von den vorherigen Stellungen ausprobieren, aber meine Frau macht da leider nicht mit (und ja ich habe schon öfters mit ihr darüber gesprochen). Und ich bin auf den eine oder anderen Kommentar richtig neidisch🫣🫣🫣. Ich wünsche allen immer viel Spaß beim Sex und das in allen Stellungen.
Das kenne ich, die beste Freundin oder zumindest die 2. beste meiner Frau ist auch so ein Fall. Die hat mal zu uns gesagt dass sie überhaupt nichts spürt, weder beim Sex noch beim Vorspiel. Ihr Mann meint immer das sie es ihm zuliebe mitmacht (nur Missionar oder Qukie von hinten) aber Spaß hatte sie noch nie so richtig. Ein bis zwei Mal im Monat läuft was aber halt nur für ihn mit erfolgreichem Abschluss.
Meine Frau hingegen hat viele Neider da ich viel mit Ihr unternehme und es bekannt ist dass wir uns nahezu täglich "lieben". Das oben genante Paar ist regelrecht "schockiert" wenn wir und einfach mal so in der öffentlichkeit innig küssen, wenn ich nach hause komme und dan erst mal die Rollos zu gehen (Metapher) oder wenn ich ihr einen WA Kuss zusende. Im "Bett" gibt es kaum ein Tabu, wir machen zwar bei weitem nicht alles aber alles was uns gefällt und sind jeder Zeit offen und dankbar für Phantasien des anderen. Glaube du aber auch nicht, dass diese Ausführungen auf PL normales Mittelmaß sind. Ich glaube wer sich hier tummelt hat einfach Spaß daran und wer keinen Spaß daran hat von dem wirst du hier nichts lesen. Du hast bestimmt viele Leidensgenossen...

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
L luglio13 ist das Thema noch relevant, habt ihr eine Lösung gefunden?

L
  • Themenstarter
Wildgans Wildgans noch nicht…

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Wenn die bereits gegebenen Tipps nichts helfen, noch eine Idee: probiert mal ein Femidom aus. Das hält ihre Feuchtigkeit vom Penis fern. Allerdings verhindert das Femidom selbst Reibung zwischen Penis und Vagina. Die Scheidenfeuchtigkeit wird hauptsächlich von den Bartholin-Drüsen am Scheidenvorhof gebildet. Wenn sie ein Femidom mit großem äußerem Ring verwendet, kann man u.U. Feuchtigkeit mit untergelegten Taschentücher, oder ähnlichem auffangen.
Die Verhütungssicherheit des Femidom ist vergleichsweise schlecht, daher ggf. zusätzlich anderweitig verhüten, aber nicht mit einem Kondom kombinieren.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Feuchtigkeit der Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren