Feuchter Traum

Benutzer152069  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo erst mal.
Also ich habe seit bisschem mehr als zwei Jahren eine Frrundin. Und jetzt hatte ich heute Nacht einen feuchten Traum von einer Freundin von mir die ich selbst eigendlich auch sehr heiss finde. Der Traum war wirklich sehr schoen und als ich aufwachte war meine Boxershort auch vollgewichst.
was soll ich tun.?!

Benutzer152069  (23)

Benutzer gesperrt
Ich rede davon das ich die freundin gut finde und auch von ihr traeume und sie mich erregt und so

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich seh keinen grund,da irgendetwas deswegen zu tun.es gibt ja keinerlei problem.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich träume ständig von heißen Mädels, aber ohne das mir feucht wird, weil mir meine Frau am Abend noch einen bläst. :grin:
Also, wo ist das Problem?

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Also, das ist deine Freundin?
Du bist mit ihr zusammen?
Du träumst von ihr?
Der Traum erregt Dich?
Wo ist das Problem?

Wenn du unterbewusst spaßhaft auf sie bist, ist doch toll.

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Nein, er hat eine Freundin und träumt von einer anderen.
Solange es nur Träume sind, ist es doch egal, wenn du aber wirklich ganz ernsthaft was mit ihr anfangen willst, wird es natürlich eher problematisch. :zwinker:

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Okay, nach 3 mal lesen kommt das raus ...
Das ist ein Problem ...
Hoffe nicht, dass du den Namen dabei stöhnst.

Benutzer152069  (23)

Benutzer gesperrt
Ja aber ich finde sie total heiss und habe auch nacktbilder von ihr und hole mir oefter einen drauf runter

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Und was ist dein Problem damit jetzt eigentlich? Hast du ein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber? Warum machst dus dann? Willst du sie auch in echt abschleppen und weißt nicht, was du jetzt machen sollst? Ist es nur eine Fantasie und soll es auch bleiben? Also ich verstehe nicht ganz, was du für Antworten haben willst, nur weil du eine andre heiß findest, ist das erstmal nicht das Problem (mal abgesehen davon, woher du die Fotos hast...), wenn darunter deine Beziehung leidet oder du mehr willst, dann schon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren