Feuchter Orgasmus? Schon sowas erlebt?

Benutzer100734  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wende mich mit der Frage an alle Frauen die bereits ähnliche
Erfahrung gemacht haben.
Wohne momentan in einem Mädcheninternat und nach einer Feier
, wo wir betrunken waren haben wir miteinander geschlafen.

Es war das erste Mal mit einer Frau, war aber schön habe mich richtig gehen lassen.
Habe dabei das ganze Bett nass gemacht, hatte vorher so was noch nie erlebt.

Es ist ja richtig raus gespritzt. Ist das normal?
Hat jemand ähnliches erlebt??

Gruß
Miri

S

Benutzer

Gast
Ist nicht mehr als eine weibliche Ejakulation auch "Squirting" genannt. Ist der neue "Hype" :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja. Und ja. Nennt sich wie gesagt weibliche Ejakulation bzw. Squirting.

M

Benutzer

Gast
Hatte ich letzte woche auch, waren beide "leicht" angetrunken und haben iwie ne stunde durchgevögelt bis sie anfing mein bettchen nass zu machen :frown:
geil wars trotzdem xD

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Es ist ja richtig raus gespritzt. Ist das normal?
Hat jemand ähnliches erlebt??

Gruß
Miri

Ich habe es bei nur einer(!) Frau von über 30 erlebt, ist normal keine Sorge. Es können nicht viele Frauen, wenn du es kannst kannst du dich glücklich schätzen...die meisten Männer stehen drauf.

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
Manche Frauen kommen sehr feucht und die anderen weniger... ist genauso wie bei Männern, bei den einen kommt viel Sperma und bei anderen weniger... Und dann kommt es auch an wie erregt man ist und das ist bei beiden Geschlechtern so...

Benutzer97317 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gehöre auch dazu. Nervig ist bloß, dass man danach meistens das Bettlaken wechseln muss...
Habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, was genau getan werden muss, damit es passiert...
Es ist auch eher unregelmäßg, dass ich beim Kommen "spritze"...

L

Benutzer

Gast
Ich hab's auch mal erlebt. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ihr im Internat Orgien feiert, bei denen nachher die ganze Bude unter Wasser steht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren