an die Frauen Feuchte Phantasie

Benutzer182371  (46)

Ist noch neu hier
Zunächst möchte ich für meinen allerersten Post entschuldigen. Der war einfach zu unerfahren.
Also da ich zur Zeit Single bin und ich es mir andauernd selber machen muss, möchte ich mal von euch ein paar Ratschläge hören, wie ich es besser machen kann. Also nicht nur den Hinweis mir einen Freund zu suchen. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich es mir mache, das ich mir in die Hose machen muss. Ich gehe dann erst spazieren im Rock und warte biss ich dringend muss. Dann lasse ich einfach laufen und gehe dabei weiter. Das törnt mich unheimlich an. Später zuhause warte ich bis ich wieder muss und setze mich aufs Klo und wenn ich fast fertig bin, ziehe ich mein Höschen wieder hoch, so dass der Rest hineinläuft. Anschließend reibe ich meine Klit und habe nen feilen Orgi.
Ist das alles normal oder bin ich etwas aus Art geschlagen?

Benutzer171589 

Öfters im Forum
Also ich halte das eher für unkonventionell... Aber jedem Tierchen sein Pläsirchen.

Benutzer182371  (46)

Ist noch neu hier
Ich weiß, das es nicht jedermanns Sache ist, aber mich interessiert, ob es noch weitere Frauen gibt, die so sind wie ich

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das nicht besonders erregend, aber ich bi ziemmich sicher, dass du mit dem Fetisch nicht alleine bist.

Aber was genau möchtest du jetzt für Ratschläge? Klappt doch alles gut und du hast tolle Orgasmen. Was willst du ändern?

Benutzer182371  (46)

Ist noch neu hier
Danke für deine Antwort. Ich glaube ich sollte mich ändern, da mein letzter Freund überhaupt nicht für soetwas zu begeistern war.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was hat dein Freund mit deiner Selbstbefriedigungstechnik zu tun??

Benutzer182371  (46)

Ist noch neu hier
Also ich brauche jemanden, der mich dabei beobachtet oder ich muss es mir irgendwie anders machen

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist gar nicht mal so selten die Vorliebe. :smile:
Unter Wetting/Omorashi finden sich da viele Freunde dieser Spielart.

Ist natürlich nichts für jeden, klar.
Wichtig finde ich nur dass du beim Spaziergang zB nicht bei anderen Personen aufs Grundstück pinkelst. Bisschen auf die Mitmenschen achten eben. :smile:

Benutzer182371  (46)

Ist noch neu hier
Bis jetzt hatte ich niemanden, den ich damit begeistern konnte

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Willst du nun andere Techniken finden? Willst du hier wen finden der dir dabei zusieht? Oder willst du nur sicher gehen, dass das eh normal ist? Verstehe den Sinn dieses Threads immer noch nicht?

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nur mal so als Hinweis: Für die Kontaktsuche in dieser Richtung ist Planet-Liebe nicht gedacht und andere Plattformen werden da weitaus bessere Ergebnisse liefern.

Benutzer182371  (46)

Ist noch neu hier
Ich wollte ja nur wissen, ob es noch andere Frauen gibt die so drauf sind wie ich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren