"feuchte" jungs

Benutzer35158 

Verbringt hier viel Zeit
frage an die jungs, die seeehr viele lusttröpchen produzieren:
ist euch das peinlich vor eurer freundin/liebhaberin/was auch immer, dass es bei euch da unten so feucht wird oder findet ihr das okay?

wär nett wenn ihr einfach antwortet auch wenn euch das wenig interessiert, da diese erfahrung für mich persönlich komplett neu und überraschend ist und ich gerne mal wissen würde, ob es viele sehr feuchte männer gibt

thx
Djenai

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Peinlich ? Nö, aus dem Alter bin ich raus wo einem sowas peinlich wäre... :tongue: ist doch auch nix bei...

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
ist doch völlig natürlich, das braucht keinem peinlich sein :smile:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
gehöre auch dazu ;-) eigendlich wäre es mir nicht peinlich anders herum gefragt wie finden es denn die frauen wenn der man seh freucht wird?

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Is mir absolut nicht peinlich, gehört ganz normal dazu... :smile:

...ich versuchs meistens a bissl an ihr abzuschmieren :engel:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
naja ein bissl unangenehm isses schon, es kann halt manchmal echt viel werden wenn man sich ne zeit lang gegenseitig heiss macht

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß gar nicht, ob ich soo viele Tropfen produziere... und peinlich ist mir das auch nicht.

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte das peinlich sein? *g* ich finds auch süß ^^

Benutzer56780 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das nicht peinlich. warum auch? ich kann ja nix dafür dass bei mir mehr raus kommt, außerdem kann es meine Freundin als Kompliment auffassen wenn sie mich so geil macht :smile:

Benutzer35158 

Verbringt hier viel Zeit
schonmal danke für die meinungen.
also ich persönlich find das auch nicht schlimm, im gegenteil.
aber mein neuer ist halt einer von der feuchten sorte (ich kannte das vorher gar nicht!!!) und ich glaub ihm isses n bisschen unangenehm. wenn wir ne zeitlang rummachen und ich fass ihm dann in den schritt, ist da die ganze (stoff-)hose fühlbar "nass". hat mich beim ersten mal überrascht. jetzt find ichs auch süß^^

S

Benutzer

Gast
Das brauch meinem Freund mal gar nicht peinlich zu sein, mich turnt das eher an :drool:
Es wurd auch ziemlich feucht bei meinem ersten Handjob bei ihm, aber das hat mich absolut nicht gestört, er ist ja schließlich auch in meine Hand gekommen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren