Feucht werden

Benutzer46829 

Verbringt hier viel Zeit
Hi hab mal ne Frage wie das bei euch mädels so is^^

Braucht ihr um feucht zu werden schon richtigen "kontakt" :grin: or reicht da auch nur zusammen sein or passiert euch das manchmal sogar auch "nur so"?^^

gr eetz :grin:

Benutzer46829 

Verbringt hier viel Zeit
is das denn normal so? oder ist das eher en ausnahme?

passiert es euch denn auch mal dass ihr einfach so feucht werdet im unterricht or beim sitzen irgendwo orso..?

und wie feucht werdet ihr dann? so richtig oder nur ein bisschen?

mfg

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann durch die verschiedensten Sachen ausgelöst werden. Z. B. durch einen zärtlichen Kuss, liebevolles Streicheln oder einfach nur ein heißer Gedanke..... :link:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:
Das kann durch die verschiedensten Sachen ausgelöst werden. Z. B. durch einen zärtlichen Kuss, liebevolles Streicheln oder einfach nur ein heißer Gedanke..... :link:
Genau! Man muss halt in Stimmung dafür sein, dann fehlt nicht mehr viel.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:

*Mich dem einfach mal so anschließ*

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, kommt drauf an... mein Freund kann mich schon ziemlich scharf machen, wenn er mich am Hals beißt... was Böses ins Ohr flüstern... und auch ein Kuss kann mich total wuschig machen.

Na klar ist das normal... und auch gut so!
Im Unterricht passiert mir das eigentlich nicht, es sei denn, ich bin in Gedanken versunken und phantasiere von tollem Sex :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich merke wann ich wuschig bin aber nicht wann ich feucht werde, insofern habe ich keine Ahnung....

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Powerlady schrieb:
dito.gif

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an :grin:

Das ist aber manchmal soo unterschiedlich. Kann vorkommen, das ich totaaal heiß auf ihn bin, und wir heftig am Klamotten verlieren sind :zwinker: , und ich werde und werde nicht richtig feucht. Und manchmal reicht ein intensiver Kuss und ich zerfließe förmlich...

Benutzer46829 

Verbringt hier viel Zeit
Ists einer von euch denn schonmal nur so beim sitzen passiert weil bei männern passiert sowas ja auch mal einfach so...

seid ihr schonmal nur vom sitzen im unterricht feucht geworden? :ratlos:

greetz :grin:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich nehme mal an daß viele Frauen nicht in der Lage sind einen Unterschied zu spüren zwischen Erregung, dem natürlichen Ausfluß und der Periode. Es fühlt sich wohl einfach nur feucht an.

Off-Topic:
DANKE daß ich als MANN auf die Welt kommen durfte ! :grin:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Ich nehme mal an daß viele Frauen nicht in der Lage sind einen Unterschied zu spüren zwischen Erregung, dem natürlichen Ausfluß und der Periode. Es fühlt sich wohl einfach nur feucht an.

Off-Topic:

Also ich spüre schon, ob ich geil bin, oder einfach nur Ausfluss habe. Natürlich fühlt sich alles irgendwie "feucht" an, allerdings sind bei Erregung noch andere Gefühle mit im Spiel! :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:

Off-Topic:

zzzzz... bezweifle dass viele frauen nicht das eine von dem anderen unterscheiden können...

ich kanns... wär ja schrecklich wenn ichs nicht könnte...:wuerg:

Off-Topic:
ach du glücklicher :zwinker:

bei mir ists total unterschiedlich mit dem feucht werden...
ein heißer gedanke, ein flüchtiger oder inniger kuss, eine berührung.... da gibts vieles was mich wuschig machen kann.... selten, dass es um einiges mehr braucht dass ich feucht werde...

Benutzer32811  (34)

...!
üpo schrieb:
seid ihr schonmal nur vom sitzen im unterricht feucht geworden? :ratlos:
Nein.
Zumindest ist meinem Fall ist das völlig unzutreffend.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Grinsekater1968 schrieb:

Ausfluss merkt man schon, das spürt man richtig rauslaufen :blablabla
Aber ansonsten merke ich wie gesagt nicht, dass ich feucht bin, schon richtig...

Benutzer49863  (29)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir geht das auch sehr schnell und ich werd manchma einfach so feucht...und hab dann kein plan wieso!!!

Benutzer46829 

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ihr euch noch dran errinnern wann ihr das erste mal feucht geworden seid?
Und weshalb? :link:

greetz :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren