• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feucht werden bei der SB

xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ein Thema, was viele beschäftigt, deswegen eine kleine Umfrage :smile:

1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB?

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist?

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma?

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB? Ja, meistens schon! :smile:

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Das ist doch wohl ein megageiles Gefühl oder?

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Wasche mir meist die Hände, außer ich schlafe danach :smile:
4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Ist normal, erregt mich aber nicht :smile:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB?
nein.. bleibt alles staubtrocken

2. Ladies: Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist?
wo nix ist wird nix verteilt

3. Ladies: Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma?
wird mit taschentüchern aufgewischt oder landet direkt dort -> mülleimer

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
da riecht nix :confused:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Eigentlich nicht. Da geht mehr.

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Bloß nicht, je feuchter ich werde, desto weniger spüre ich.

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Vibrator wird gereinigt/desinfiziert, Hände gewaschen- für alles andere gibt es Zewa.

4.
Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Mögen ist ein großes Wort. Daher nein. Es wäre mir egal... nur brauche ich es auch nicht, dass ich danach Sachen anfasse, die mir vielleicht gar nicht gehören und dann... boah, nee.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #5
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Wenn ich es richtig mache: ja.

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Habe ich bisher noch keinen Mehrwert darin gefunden.

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Ja.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Da ich zyklusbedingt sehr unterschiedlich rieche, kommt es darauf an, es reicht von: nein, riecht nicht gut, über riecht neutral bis oh, ist das schweinelecker!
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB? Ja

2.Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist?
Nee ist eher lästig, da es mir das Trockenreiben versaut.
wen´s interessiert, Erklärung hier:
Details beim Masturbieren

3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma?
Entweder in die Hand oder ins T-Shirt.
Taschentücher mag ich nicht und Klopapier bleibt blöde an der Eichel kleben.
Wenn´s woanders landet, abwischen.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Jep
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1. ja
2. ja
3. nein
4. ja, ich schlecke sie danach immer sauber :grin:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #8
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB? Meistens

2.Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist?
Normal nicht

3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma?
Hand/Taschentuch, je nach Situation

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Welcher Geruch?
 
O
Benutzer156054  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB? Ja, wenn ich mir Zeit lasse kommt sogar richtig viel.

2. Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist? Ja, irgendwo muss es ja hin und so fühlt es sich besser an.

3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma? Spritze meistens direkt auf ein Taschentuch, damit es einfacher zu entsorgen ist. Dann ins Klo und weg damit.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Nein.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ein Thema, was viele beschäftigt
ernsthaft?wen denn?und vor allem warum?
bei sexueller erregung ensteht nun mal feuchtigkeit bei beiden geschlechtern,also auch bei der SB.was kann einen da beschäftigen?

1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?

natürlich bzw bin ichs idR schon vorher,da ich nur SB mache,wenn ich geil bin-und wenn ich geil bin,bin ich logischweise auch feucht bzw nass.

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
kommt drauf an,ob ichs mir grad vaginal oder klitoral besorge.

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
im schritt nicht immer,gibt oft dazu keinen anlass.aber ich muss nachher eh meist auf die toilette,so dass ich rest-feuchtigkeit dann abwische.hände waschen ist selbstverständlich.ich leg aber generell großen wert auf saubere hände und somit sind die bei mir idR immer frisch und sauber.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
die riechen nachher oft nach gar nichts,eine klitoris riecht ja nun nicht allzu intensiv.ich fingere mich nicht vaginal bei der SB.wenn ich davon mal was rieche ists ok,ja.interessiert mich aber schicht nicht,sowas-ich hatte meine orgasmen,da ist das thema pussy für mich an der stelle schlicht durch und uninteressant.und generell für mich nur so semi-interessant,da ich mich dabei ja an porno-szenen und (seltener) geilem kopfkino erfreue und mich nicht an mir selbst aufgeile.
 
J
Benutzer148389  (24) dauerhaft gesperrt
  • #11
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB?
Ja es kommen welche mal mehr mal weniger.
2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist?
Ja, davor reibe ich meinen Penis allerdings meistens durch die Unterhosen und lasse dort einen Fleck entstehen.
3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma?
Das wird weggewischt und dann ins Klo.
4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?Ich stehe nicht drauf aber finde ihn auch nicht ekelig
 
Zuletzt bearbeitet:
maax1996
Benutzer153017  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB? Ja klar

2.
Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist? Oft, aber nicht immer

3.
Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma? In nem Taschentuch meistens, oder ich spritz auch mich und gehe dann duschen.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Es ist nicht besonderes
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB? Ja. Meist aber eher gegen Ende.

2. Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist? Nicht bewusst. Beim Vor-Zurück wird durch die Vorhaut zwangsläufig ein wenig Flüssigkeit verteilt, aber ganz allgemein finde ich die SB mit viel Feuchtigkeit sogar weniger erregend.

3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma? Ganz praktisch im eigenen Mund. Das verbraucht kein Taschentuch und schont somit sogar die Umwelt. :grin:

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Kann schon ganz geil sein.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma? Ganz praktisch im eigenen Mund. Das verbraucht kein Taschentuch und schont somit sogar die Umwelt. :grin:
Wie kommt es denn dorthin? Du kannst doch nicht soweit spritzen!
Für mich eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung! Aber jedem das Seine! ;-)
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Wie kommt es denn dorthin? Du kannst doch nicht soweit spritzen!
Für mich eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung! Aber jedem das Seine! ;-)
Na wie wohl? Mit dem Finger wird's dann halt aufgenommen und zum Mund geführt. Ich kenne sogar mehrere, die das auf die gleiche Weise machen. Ist halt alles eine Frage der Gewöhnung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer130066  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
1. Kommen Lusttropfen bei der SB? YES

2. Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist? De muss ich eigentlich nicht groß verteilen, aber es kommt auch mal vor

3. Wo entsorgt ihr das Sperma? Meistens spritze ich in ein Taschentuch, außer ich bin in der Dusche wo ich dann ganz "frei" kommen kann

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Ich rieche da eigentlich nichts...
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #22
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Ja, auf jedenfall.

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Ich verteile die Feuchtigkeit eher über die Schamlippen, an der Klitoris sollte es nicht zu nass sein.

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Soviel gibt´s am Ende nicht mehr sauber zu machen, da reicht nen Taschentuch.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Es stört mich nicht, ich muss aber auch nicht noch ewig dran rum riechen.
 
M
Benutzer121525  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB?
JA meistens schon und zwar viel

2. Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist?
Manchmal ja aber meistens ist es soviel dass nix verteilt werden muss

3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma?
wird mit taschentüchern/klopapier, ....
4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Es geht
 
C
Benutzer158417  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB?
Ja
2. Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen auf der Eichel damit es schön glitschig ist?
Nein stört nur
3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma?
Taschentücher usw
4. Jungs: Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Allerdings
 
G
Benutzer Gast
  • #25
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Ja, es geht bei mir recht schnell wenn das richtige Kopfkino läuft :zwinker:

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Natürlich. Ich liebe es zu spüren wie sie immer feuchter wird und koste das voll aus. Es fühlt sich toll an alles immer mehr mit der Feuchtigkeit zu benetzen :ashamed:

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Da ich wirklich megafeucht werden kann muss ich danach gründlich sauberwischen, zum Glück hab ich an vielen Orten Taschentücher griffbereit... man weis ja nie wann einem plötzlich die Lust überkommt.. :engel:
Ja, die Hände reinige ich mir danach auch sehr gründlich, das ist schon wichtig!

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Früher fand ich das nicht so toll aber mittlerweile mag ich es und lecke sie auch gerne mal zwischendurch ab.. :tongue:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB?
Ja, kommt des Öfteren vor. :link:

2. Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist?
Nein, die Tropfen können machen, was sie wollen :grin:

3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma?
Meist in ein Taschentuch (wenn ich es rechtzeitig Greifen kann :seenoevil:)

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Hm, dem stehe ich ziemlich neutral entgegen.
 
Elke72
Benutzer159207  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ein Thema, was viele beschäftigt, deswegen eine kleine Umfrage :smile:

1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?Ja.

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist? Ja, sonst geht es nicht recht.

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen? Ja, waschen.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Das riecht recht neutral, also ja.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Jopp.
2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Nö, wäre eher hinderlich. Ich mache aber meine SB auch nicht nackt.

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Nö, kommt ja auch zu keinem direkten Kontakt.

Mit Toy wird eben dies gereinigt. Wenn ich zu rutschig bin, wische ich mir meinen Ausfluss auch ab.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Ich mag generell meinen Geruch und rieche oft meinen Ausfluss. Das ist schon eine unbewusste Handlung geworden.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #29
T
Benutzer163399  (22) Benutzer gesperrt
  • #30
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB? ja klar

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist? ab und zu

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma? Entweder in de Toilette spritzen oder in ein Taschentuch und das dann weghauen.

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? hab noch nie bewusst dran gerochen.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
1. Jungs: Kommen Lusttropfen bei der SB? Unterschiedlich

2. Jungs: Verteilt ihr die Lusttropfen an der Eichel, damit es schön glitschig ist? Eher danach

3. Jungs: Wo entsorgt ihr das Sperma? Taschentuch oder getragenes t Shirt

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Finde den neutral
 
A
Benutzer163495  (23) Benutzer gesperrt
  • #32
Ein Thema, was viele beschäftigt, deswegen eine kleine Umfrage :smile:

1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?oh ja

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?joa und am po :grin:

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?ja klar

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?naja geht
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #33
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?
Häufig sogar mehr als beim Sex, vor allem wenn ich SB richtig zelebriere und den Orgasmus ewig hinauszöger.

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Ich kann mich selbst besser stimulieren, wenn zumindest die Klitoris trocken bleibt. Oder ich lass meine Unterwäsche an und mache es mir von "außen", dann kanns da auch nass sein^^


3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Ich trockne mich danach meist ab und wasch mir die Hände

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Meistens ist der Knoblauchgeruch an meinen Händen prägnanter :upsidedown:
 
T
Benutzer163525  (26) Benutzer gesperrt
  • #34
1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB?Ja.

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist? Ja
3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen? Ja, meistens Taschentuch oder Toilettenpapier

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB? Ja
 
M
Benutzer164773  (27) Benutzer gesperrt
  • #35
Ein Thema, was viele beschäftigt, deswegen eine kleine Umfrage :smile:

1. Ladies: Werdet ihr richtig feucht bei der SB? Ohja sehr

2. Ladies: Verteilt ihr die Feuchtigkeit um die Klitty und die Schamlippen, damit es schön glitschig ist?
Jaa :zwinker:

3. Ladies: Reinigt ihr euch nach der SB an der Vagina und an den Händen?
Naklar

4. Mögt ihr den Geruch an den Fingern nach der SB?
Es geht
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Feucht werden bei der SB", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren