Feucht vorm Sex Slipeinlage

Benutzer158391 

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben :smile:
ich habe da ein kleines Problem...
ich habe jemaden kennengelernt mit dem ich mich wirklich gut verstehe und wir kommen uns so langsam näher. Was an sich gut ist...
Aber das Problem ist, dass ich wirklich seeehr feucht werde. Das heißt wenn wir momentan einfach nur im Bett liegen und uns Küssen und Berühren usw. werde ich schon so feucht, dass mein Slip locker komplett durchnässt wäre. Da ich das eher als unangenehm empfinde (in dem Ausmaß) trage ich eine Slipeinlage, die das ganze gut auffängt. So im Alltag trage ich eigentlich auch immer eine, weil ich auch starken Ausluss habe.
Aber ich weiß nicht so recht weiter. Wenn es dann irgendwie zum Petting kommt, wäre mir das total unangenehm mit Slipeinlage. Andersherum will ich aber wirklich auch nicht in komplett nasser Unterhose da sitzen. Und überhaupt beim Sex ist es doch auch komisch, wenn er dann sieht, dass ich ne Slipeinlage trage oder nicht?
Ich weiß nicht, vielleicht haben andere hier ähnliche Probleme und Ratschläge?
Fall jemand die Idee hat vorm Sex mal eben im Bad zu verschwinden: ist an sich gut, aber ich weiß ja nicht genau, wann es nun wirklich "los geht" und insofern läuft dann doch alles in den Slip, wenn es zu lange dauert.
Ich hoffe ihr wisst vielleicht Rat. Eigentlich kann das ja auch nicht so kompliziert alles sein, wenn doch jeder das macht. Aber gefühlt legt mein Körper mir gern mal Stolpersteine in den Weg :/
LG :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Falls es nur um den sonst vlt nassen Slip geht, in dem du nach Hause/übernachten müsstest:
nimm einfach zusätzlich einen mit, oder auch zwei. Kannst du ja auch heimlich im Bad austauschen :smile:

Falls es darum geht, dass es dir vor ihm unangehm ist, so feucht zu werden:
Dein Verehrter findet es sicherlich ziemlich heiß, wenn er "Schuld" daran ist, dass du so feucht bist. Was den Part angeht, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Slipeinlagen finden viele an sich nicht sonderlich sexy, allerdings kann dein Grund (so heiß werden, dass der Slip durch ist ohne Einlage) das ganze auch wiederum sexy machen.

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Mach dir keine Sorgen - es ist eine normale Körperreaktion, die die meisten Männer eher als Kompliment empfinden. Ich nehme noch ein anderes Höschen mit, welches ich nach dem Date anziehe. Jeans/Hose werden nach besonders heißen Treffen auch sofort gewaschen. Sehe da kein Problem.

Wenn dir selbst aber die Feuchte so unangenehm ist, kannst du tatsächlich kurz ins Bad gehen und die Einlage da entsorgen.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich kann dich beruhigen. Uns Männern geht es nicht anders.
Wenn es mal heiss zur Sache geht und ich die Shorts noch an habe, dann kommt teilweise soviel Lusttropfen immer und immer wieder, dass die Shorts schon sehr sehr feucht/nass wird.
Aber ich nehme das als Kompliment an die Frau. Sie ist schliesslich der Grund warum mein Körper so reagiert.

Sprich es einfach an, dass du dir deswegen große Gedanken machst. Es tot zu schweigen oder zu verheimlichen macht es nicht besser. Wenn er dich wirklich mag, dann wird er dich beruhigen und dir sagen/zeigen, dass das keine große Sache ist. Ich würde jedenfalls so reagieren.
Und meine Einstellung zu deinen Slipeinlagen: Wenn du dich damit wohler fühlst, dann trag sie. Ist doch ok. :smile:

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich werde auch vom Küssen allein schon sehr feucht, sprich nass. Finde das aber gar nicht schlimm und alle meine PartnerInnen fanden das bisher heiß. Und wie oben schon einige schrieben - einfach ein Höschen mehr mitnehmen. :smile:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Oder du drehst den spieß um und sagst ihm: "guck mal was du mit mir machst". Und zeigst ihm dein Höschen :tongue:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Eine Slipeinlage ist weder ekelhaft, noch abstossend, noch ... Es ist einfach ein Stück stoffähnliches Material - wieso sollte das ein Problem sein?
Wenn du dich wohler fühlst und schwarze Unterwäsche trägst: es gibt auch schwarze Slipeinlagen, wenn du dich damit besser fühlst.

Ausserdem: Glaubst du ernsthaft dass der Typ noch an deine Slipeinlage denkt, wenn er merkt wie geil du auf ihn bist und wie erregt du bist? Ich denke nicht :zwinker:
Geniess es einfach.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Mir geht es auch so. Ich tu sie vorher raus auch schon auf Verdacht, wenn mehr laufen könnte. In festen Beziehungen sieht es der Mann sowieso, da mach ich mir keine Gedanken, da kann es schon mal sein sie ist noch drin, aber der Schlüppi fliegt eh beizeiten weg. Bei Sexdates find ich es auch nicht so prickelnd, wenn der Mann in die Hose langt und an der Slipeinlage rumfingert.

Was die Feuchtigkeit an sich angeht, fande es alle Männer bisher heiß. :teufel: Und was denkst du, wie ein Mann abgeht, wenn du ihn ins Ohr flüsterst "Schau was du mit mir machst"

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Das Wichtigste wurde schon gesagt. Pro Feuchtigkeit :zwinker: Stehe dazu, es ist ganz normal und dürfte in 99 von 100 Fällen extrem gut ankommen :zwinker:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du in schwarze Unterwäsche eine schwarze Slipeinlage einklebst, dann sieht man diese fast gar nicht - fühlen kann man sie natürlich schon. Das kann man aber auch verhindern, indem man sich nicht durch den Slip befummeln lässt - entweder, man hat alles noch an, auch die Jeans, oder eben alles aus.

Im Übrigen stimme ich zu: Wenn du feucht bist, wird ihm das gefallen und für "später" kann man Unterwäsche zum Wechseln mitnehmen.

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab genau das gleiche "problem" gehabt. Ich unterhielt mich daraufhin mit meiner Freundschaft + einmal, weil es mir auch immer unangenehm war und geschaut hab den Slip so schnell wie möglich unauffällig verschwinden zu lassen. Aber ich hab von ihm damals die Antwort bekommen, entweder sind die Typen reif genug um zu kapieren oder sie sind es nicht und dann kann man se eh vergessen :zwinker: ab da wars mir eigentlich ziemlich egal, es gehört nunmal zu mir und damit müssen die Männer klar kommen :grin:

Benutzer148075 

Öfters im Forum
wie bereits mehrmals gesagt wurde, ich würde sagen dass so gut wie alle männer das eher anregend als abstoßend finden.
es gibt nix besseres als wenn man richtig lust hat, ohne große zurückhaltung einfach hineingleiten kann ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren