• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

feucht trotz ob

W
Benutzer27737  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wenn ich während meiner tage mit meinem Freund petting möchte... hab da so ned frage.. wenn ich n tampon drin ha, kann man dann trotzdem so feucht werden. trocken wäre ja ein bisschen unangenehm.
 
N
Benutzer30485  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also mich trocknet so ein tampon völlig aus. bleibe dann trocken bzw das feuchtwerden wird wohl grad wieder aufgesaugt. :schuechte
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich werde auch immer sehr feucht wenn ich nen Tampon drin habe.

Hab sogar einmal versucht mir nen Tampon reinzumachen, damit er nicht merkt wenn ich feucht werde (Als er noch nicht bis in meine Unterhose durfte und mir das irgendwie peinlich war). Hat aber nicht ansatzweise geklappt und ist auch vom Prinzip her nicht empfehlenswert.

Kann aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein. Probiers doch einfach aus
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar is trocken unangenehm, nen bisschen die fingerchen vorher anfeuchten, dann gehts :zwinker:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich werde mit ob nicht weniger feucht als ohne. Feucht wird man doch eher am Scheidenausgang und nicht tief drin.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
bei mir "weicht" nen ob auch durch *g*
 
S
Benutzer24433  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bin mit Tampon so feucht wie ohne... Bei mir gibt es da keinen Unterschied.
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Wieso sollte man auch nicht feucht werden? Die Drüsen produzieren doch trotzdem und das tampon steckt ja nicht vor diesen Drüsen.. die sind doch da.. überall o. O Korrigiert mich, wenn ich irre...
 
C
Benutzer33061  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
seh ich genau so wie tinu! kann eigentlich garnicht trockener sein also ohne..
und in der praxis is es auch der fall.. egal ob ich miene freundin während ihrer tage befriedige oder halt ganz normal, sie ist immer gleich feucht.. nur dauerts bei ihren tagen manchmal bisschen länger, da es ihr vielleicht was peinlich ist... aber feucht wird sie trotzdem genug
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #10
mir ist es aber irgndwie unangenehm wenn cih feucht werde und ein ob drin hab... weiß auch ned, mag das ned so! aber feucht werd ich trotzdem!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich werd trotz Tampon feucht nur nicht ganz so stark.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Ich werd auch mit Tampon feucht sowie ohne...naja und wenn ich meine Tage habe bin ich eh verrückt nach Sex,...etc....
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Raven48 schrieb:
Ich werde mit ob nicht weniger feucht als ohne. Feucht wird man doch eher am Scheidenausgang und nicht tief drin.
dem muss ich mich anschließen. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren