• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

feucht oder richtig nass?

M
Benutzer186280  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Werdet ihr bzw. eure Partnerin feucht bei Erregung oder richtig nass?

Ich finde es unglaublich erregend wenn sie richtig nass wird, weil ich dann fühle, sie ist auch wahnsinnig geil in dem Moment

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Frau (55) und auch unsere Dreier-Gespielin (61) werden noch in ihrem Alter so richtig nass.

M
  • Themenstarter
ist das vom alter abhängig?
oh dann hab ich ja noch einige jahre zeit

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
ist das vom alter abhängig?
oh dann hab ich ja noch einige jahre zeit
Wenn Frauen in den Wechsel kommen, nimmt oft die "Feuchtigkeit" ab. Bei meinen beiden Damen ist das Gottseidank nicht so (sie waren schon immer mehr nass als feucht!).

M
  • Themenstarter
das ist ja auch ein kompliment an dich

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Meine Freundin wird unabhängig von der Erregung maximal feucht. Wir helfen da auch gern mit Gel nach. Das war schon immer so und für uns nicht schlimm.
Bei meinen Expartnerinnen war dies sehr unterschiedlich, hängt wahrscheinlich auch von der Frau ab😁

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Ich und sehr wohl meine liebste kann man schon sagen eher nass.🤗🤗🤗🤭

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt beides vor, aber auch völlig unabhängig von meiner Erregung, das kann man daran also nicht ablesen.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Werdet ihr bzw. eure Partnerin feucht bei Erregung oder richtig nass?

Ich finde es unglaublich erregend wenn sie richtig nass wird, weil ich dann fühle, sie ist auch wahnsinnig geil in dem Moment
Ich werde richtig nass.
Je geiler desto nasser

L
Benutzer212809  (23) Ist noch neu hier
Ich werde auch richtig nass. Abhängig von der Erregung

S
Benutzer212004  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meiner Frau ist es unterschiedlich.
Manchmal richtig nass aber sehr oft nur feucht was ich persönlich lieber mag.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Kommt drauf an. Eher nass als feucht. Wir finden das an sich schon sehr gut so, nur wenn es zu nass wird, gibt es zu wenig Reibung. Dann wischen wir gerne kurz mit nem Tuch ab. 😇 ☝️

Zuletzt bearbeitet:
Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gehör zur Fraktion „kann in ihrer Nässe schwimmen“ 😂
Ok, Spaß bei Seite. Aber ja, ich werde ziemlich nass. Und bei mir hängt das definitiv mit der Erregung bzw. meinem Kopf zusammen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Werde schon recht nass, wenn der Grad der Erregung stimmt, aber nicht sofort. Das ist ein Prozess. Mit Vorspiel bin ich nasser als ohne. Feucht genug aber immer.

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt am Ende darauf an, wie sehr ich erregt bin. Von feucht bis nass ist alles möglich. Je mehr ich erregt bin, um so feuchter bzw. nasser wird es...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer180592  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Feucht bin ich immer beim Sex, wenn ich aber wirklich richtig geil und erregt bin dann auch richtig nass, manchmal schon zu nass das ich abwischen muss, ich finde wenn es zu nass ist, spürt man weniger.

S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
Meine Partnerinen waren bisher fast immer von der Kategorie Wasserfall - was sehr nützlich beim GV ist, den es gibt auch ein zuviel an Reibung.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Erst feucht dann immer nasser

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren