feucht nach küssen+orgasmusproblem

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leutels!

Geht es euch auch so, dass ihr manchmal schon feucht seid, wenn ihr euren Freund einfach nur küsst? Ich stelle immer wieder fest, dass ich total feucht bin auch wenn ich mit meinem freund nur auf dem bett liege und etwas kuschel oder küsse.... Außerdem komme ich immer total schnell (viel schneller als er) beim OV und per Hand geht das bei mir total schnell (innerhalb von 2-3 min.) und er braucht bestimmt 20 min. ist doch schon etwas seltsam oder etwa nicht? Kann zwar durchaus normal sein aber ich kriegs auch gar nit hin ihn früher zum Orgasmus kommen zu lassen... er atmet einfach nur lauter - nix mit stöhnen- spritz ein klein wenig ab, hat danach immernoch en total steifen und fertig ist....
 

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
*grins* ...
sorry, aber ist das meist nicht immer anders rum? :zwinker:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
ajo! das ist ja daran das krasse weshalb ich mich frage, wieso es bei uns etwas merkwürdig ist! Normalerweise kommt der Mann immer total früh und kriegt gleich nen Ständer aber bei uns isses irgendwie anders... Ihm ist das aber sicherlich noch nicht aufgefallen..
 
S

Benutzer

Gast
Solltet Ihr vielleicht mal drüber sprechen. Hört sich so an, als wenn Dein Freund älter wäre als Du?
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch schön! Geniess das doch einfach!
Dass du so schnell feucht wirst ist auch normal!
Ich bekomm schon nen Ständer, wenn wir zusammen Dessous kaufen gehen! :zwinker:
Bei mir ist es auch so, dass ich länger brauch als sie im Bett!
Ihr gefällt das riesieg! Wir haben meistens ca. 1h Sex inkl. Vorspiel!
Und wenn wir danach fertig sind kuscheln wir noch 1 h!
Ich finds super und sie auch!
Bei mir ist es auch so, dass wenn ich gekommen bin noch sehr lange weiter machen kann.

mfG
 

Benutzer27578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde auch feucht, wenn mein Schatz mich innig und leudenschaftlich küsst. Ich komme zwar nicht so schnell wie du aber an deiner Stelle, sollte ich mir keine Gedanken machen. Sehe es doch von der Seite: Wenn du bereits so früh kommst, kannst du doch auch öffter kommen. Das ist doch nur von Vorteil.
 
R

Benutzer

Gast
würd mir da auch keine Gedanken machen....ist doch ok so !

Bei mir is es auch so, ok ich kann nit feucht werden :zwinker: aber wenn ich meine Freundin nur küsse reicht das schon um nen harten zu bekommen.....das is normal.

Also, kümmer dich nicht drum...ist alles ok so ! :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Knuffeline19 schrieb:
Geht es euch auch so, dass ihr manchmal schon feucht seid, wenn ihr euren Freund einfach nur küsst?

ohja.... :drool:


zum rest: naja, sowohl bei frauen als bei männern gibts keine regel, wann wer kommt oderso.
is doch nicht schlimm, hauptsache, er kommt überhaupt.
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
Knuffeline19 schrieb:
Hi Leutels!

Geht es euch auch so, dass ihr manchmal schon feucht seid, wenn ihr euren Freund einfach nur küsst? Ich stelle immer wieder fest, dass ich total feucht bin auch wenn ich mit meinem freund nur auf dem bett liege und etwas kuschel oder küsse.... Außerdem komme ich immer total schnell (viel schneller als er) beim OV und per Hand geht das bei mir total schnell (innerhalb von 2-3 min.) und er braucht bestimmt 20 min. ist doch schon etwas seltsam oder etwa nicht? Kann zwar durchaus normal sein aber ich kriegs auch gar nit hin ihn früher zum Orgasmus kommen zu lassen... er atmet einfach nur lauter - nix mit stöhnen- spritz ein klein wenig ab, hat danach immernoch en total steifen und fertig ist....
dazu kann ich wohl nur eins sagen: deine probleme will ich haben!
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
ja zitrone, mich hat nur interessiert ob es euch auch so geht!
Na, mein Freund ist nur ein Jahr älter als ich, also nichts weltbewegendes *g*
Das mit dem Kommen ist natürlich ein Argument, ich kann dann öfters als nur einmal aber ich finds manchmal sehr verwunderlich, dass ich schon feucht bin obwohl wir noch alle Klamotten anhaben und nichts groß gelaufen ist, vielleicht bin ich einfach nur geil :tongue:

Bei den Männern scheint das auch unterschiedlich zu sein, meistens hört man ja, dass sie schneller und öfters kommen als die Girls... ich brauche da doch schon länger dafür, bis ich ihn zum Orgasmus bekomme und ob es ein richtiger Orgasmus ist, dass weiß ich auch nicht: er hat keine Zuckungen, stöhnt in dem Moment nicht lauter, sondern verhält sich genau wie vorher auch. Er schwitzt zwar tierisch und atmet auch lauter aber beim spritzen ist es nicht die Welt (es kommt nur wenig raus) und beim Stöhnen wie gesagt auch nit. Naja, den ständer hat er danach immernoch, scheint also trotzdem noch geil zu sein.
 

Benutzer27736 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, werde auch sehr schnell feucht wenn er mich küsst :drool:
Aber ich komme auch relativ schnell. Mein Freund fragt mich ab und zu erstaunt ob ich schon gekommen wäre :grin:
Versuche es auch manchmal hinaus zuzögern indem ich einfach an was anderes denke. Manchmal klappt es und manchmal nicht.
Aber geniesse es ... manche Frauen haben Probleme beim kommen. :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also beim Küssen werde ich auch feucht allerdings nur wenns etwas heißer zur Sache geht als nur ein einfacher Kuss *g*
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
ich werd teilweise schon feucht wenn ich bloß an sex denke.
nur das mit dem kommen klappt nicht so ganz.
 
D

Benutzer

Gast
also wenn wir uns sehr intensiv küssen, dann denken wir automatisch an irgendetwas sex-ähnliches, deshalb wird man schon mal steif oder im falle meiner freundin, feucht!!!
ich denke das ist einfach so, weil küssen auch eine art der erregung ist, wenn auch eine teilweise mentale^^
 
L

Benutzer

Gast
Ich glaub Sorgen brauchst du dir da wirklich nicht machen!Für die schnellen Orgasmen beneide ich dich!Bei mir ist das immer unterschiedlich und dauert manchmal ewig! :herz:
Wenn dein Freund etwas länger braucht kann das beim Sex doch nur von Vorteil sein, oder? :zwinker:

Also ich denke, dass die Zeit bis zum Orgasmus bei deinem Freund sicher ausbaufähig mit ein paar netten Stellungen ist...Ich würd das positiv sehen!
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch schon oft schnell feucht, auch wenn ich eigentlich noch gar nicht erregt bin.... finde das nur etwas nervig, weil meine unterwäsche dann schon immer vollgesaut ist und ich nix von hatte :grrr:
 
D

Benutzer

Gast
Das mitm Feuchtwerden ist schon OK.

Ich gebe dir 15 Minuten von mir, bis ich komm, ok? Dann wäre ich jedenfalls zufrieden :schuechte Bei uns isses nämlich EXAKT andersrum.

Und das mit dem Ständer danach... Ja innerhalb von 1 Sekunde isser nicht schlaff... dauert schon ne Minute, bis er unten ist, oder länger...
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
ok, dann bin ich ja ziemlich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :gluecklic
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Und das mit dem Ständer danach... Ja innerhalb von 1 Sekunde isser nicht schlaff... dauert schon ne Minute, bis er unten ist, oder länger...

Manchmal belibt er auch bei mir stehen, dann sagt meineFreundin immer, ich hätte ihr nen Orgasmus vorgetäuscht :zwinker:
Naja, aber dann brauch ich sie nur fragen, was da ihre schenkel runterläuft :drool:

ciao Chris:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren