Feucht = Lust auf Sex? Bitte schnell posten!!!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hätte da mal ne Frage:
Wenn man feucht ist, ist dass dann gleichzeitig en Zeichen dafür, dass man (bzw. in diesem Fall Frau :grin: ) Sex will?
Oder kann es auch sein, dass das feuchtwerden auch einfach eine, naja, ich sag ' mal körperliche Reaktion ist, also wenn man z.B. was geiles gesehen hat oder so?
Und dass das einfach halt ne Reaktion des Körpers ist, die aber nicht direkt ausdrückt: Ich will Sex!
Bitte schnell antworten, ich hab' ne Wette deswegen offen :tongue:
Anni
 
E

Benutzer

Gast
Ambergray schrieb:
Oder kann es auch sein, dass das feuchtwerden auch einfach eine, naja, ich sag ' mal körperliche Reaktion ist, also wenn man z.B. was geiles gesehen hat oder so?

Jepp, bei mir schon. Läuft dann aber darauf hinaus, dass ich Sex will.... ;-)

evi
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wir hatten da grad ne Wette drüber (Schatz + ich). :blablabla

Weil ich halt feucht bin und ich würde sagen, das ist halt einfach weil ich ihn geil finde, so quasi ne körperliche Reaktion.

Und er sagt: "Oh, du bist ja feucht, das heißt, du willst Sex! Also komm, lass...!"

Poster, läuft feucht werden bei euch immer auf Sex hinaus?

Bitte weiter posten,
Anni
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
also ich sag auch nein, also jezz auf mich bezogen. ich hatte mit meinem frreund ja noch keinen sex, aber trotzdem werd ich doch mal feucht...das liegt doch dann einfach daran das ich ihn bzw das was wa gerade so machen geil finde :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Man wird auch feucht ohne dass es was mit Sex zu tun hat, scheiß Ausfluss :grrr:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Finde nicht dass es gleich heißt "Ich will Sex" ist halt eine körperliche Reaktion....aber bei mir läufts meistens auf Sex hinaus.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dreamworld schrieb:
Man nicht Honeybee... :grin:

man schon, nur manN nicht :tongue:


weiß nicht...
wenns nicht normaler ausfluss ist, heißt es schon geil sein.

versteh grad nicht, wie ihr "körperliche reaktion" und "geil sein" trennt? :grrr:

wenn ich feucht bin, bin ich auch geil.

ABER (da würde ich den unterschied sehen) geil sein heißt nicht unbedingt immer sex wollen.
(naja, meistens schon :schuechte )
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch schon oft feucht geworden ohne dabei geil zu werden.... bin sowieso selten geil.... aber öfter mal feucht....

also für mich hat feucht sein nix mit sex wollen zu tun
naja... habe mich abgefunden, dass ich seltsam bin :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Also, ich hatte mal eine Freundin, die sagte mir wortwörtlich "Ich bin zwar unheimlich feucht geworden, das ist aber keine Aufforderung zum Sex." Also,
feuchter Schritt bedeutet nicht unbedingt gleich das Signal zum Sex, denke ich. Letztendlich gehören ja auch immer mindestens zwei dazu, alleinige Lubrikation der Scheide bedeutet ja nicht gleich "bitte eindringen!" :zwinker:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Frauen immer Sex haben wollten, wenn sie feucht sind, wären sie muschigesteuert.
Oder ich hatte bisher nur ausfließende Weibchen. :grin: *übertreib*
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibts da vier Möglichkeiten:
1) Ich bin feucht, ohne dass ich Sex will.
2) Ich bin nicht feucht, will aber Sex.
3) Ich bin nicht feucht und will auch keinen Sex.
4) Ich bin feucht und will Sex. Und dann gehts aber au los, wenn mein Schatzi da is! Holla die Waldfee *g*

Wir nutzen es meistens schon aus, wenn ich dann doch mal feucht bin. Aber mich für Sex u begeistern is au net grad schwer. macht eben Spaß :link:
Pauschal sagen kann man das aber nich, find ich
Grüßle :engel:
 

Benutzer25626  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal gehört, dass man schon feucht werden kann, wenn man sich nur wohlfühlt.
das is sogar bei babys schon so ^^
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
a) bin ich immer feucht *G bzw. is jede Frau immer ein wenig :smile:

b) wenn ich krank bin, spür ich nix erregendes, werd aber trotzdem feucht..

c) manchmal hab ich auch mehr Bock auf Handjob oder sowas ähnliches und net auf GV da werd ich dann ja auch feucht :smile:

d) manchmal hab ich gar keine Lust und lass ihn fummeln und werd feucht oder eben nicht - ich lass ihm halt manchmal seinen Spass :grin:

vana
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wenn ich feucht bin, bin ich geil.

Das heißt an für sich: Erregung. In vielen Fällen auch "Lust auf Sex".

Aber haben tu ich den dann nicht immer, wie auch?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren