• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feucht durch anderen trotz Beziehung?

S
Benutzer192019  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Miteinander,
ist mir n bisschen unangenehm das zu posten, aber sonst Dreh ich noch durch! Ich bin seit 1,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Emotional & im Schlafzimmer bin ich mehr als glücklich & ich liebe meinen Freund über alles. Vor knapp 2 Wochen hab ich durch meinen Besten Freund ein paar neue Leute kennengelernt. Unter anderem auch ein paar Männer.
Jetzt zu meinem "Problem": immer, wenn ich mit 1 ganz bestimmten dieser Männer etwas unternehme (nichmal das, ich muss nur daran denken dass wir uns treffen) werde ich extrem Feucht!
Ich weiß echt nicht wieso. Wie gesagt liebe ich meinen Freund über alles & ich würde ihm auch nie fremd gehen. Deshalb weiß ich nicht wirklich warum mein Körper so reagiert. Hat da jemand ne Idee? :/
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Das ist eine unbewusste, körperliche Reaktion für die du nichts kannst. Das hat nichts damit zu tun das du deinen Freund nicht lieben würdest.
Da passiert in deinem Körper einfach auf ganz primitiver Ebene etwas.
Solange du weißt das du nichts machen würdest ist doch alles ok.
 
S
Benutzer192019  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Es verwirrt mich einfach, weil es eben viel mehr als "normalerweise" ist
Ist einfach was „neues“ und dein Körper reagiert auf Reize (Gerüche oder was auch immer attraktiv wirkt).
Das ist normal und hat nichts mit deinen Gefühlen zu tun.
 
S
Benutzer192019  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ist einfach was „neues“ und dein Körper reagiert auf Reize (Gerüche oder was auch immer attraktiv wirkt).
Das ist normal und hat nichts mit deinen Gefühlen zu tun.
Okay danke, dass zu hören beruhigt mich etwas :smile:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Okay danke, dass zu hören beruhigt mich etwas :smile:
Mir ging das auch schon ab und an so aber das ist tatsächlich einfach nur ein sehr alter Teil im Gehirn der dir sagt:

„Potentielles Männchen mit dem man sich vermehren könnte!!“

Das hat nichts damit zu tun wie du tatsächlich handeln möchtest.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Da würde ich mir keine Sorgen machen…. Klingt nicht unnormal.
 
F
Benutzer192022  (45) dauerhaft gesperrt
  • #8
Passiert männern genauso, dass wir trotz glücklicher beziehung nur vom ansehen/ansprechen/riechen einer bestimmten frau einer ständer kriegen können. wie oben schon gesagt sind das urinstinkte, körper und gehirn entscheiden instinktiv, das könnte ein partner zur paarung für mich sein. freu dich, dass diese instinkte bei dir noch wach sind.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Pheromone eben.
Das spielt sich im Unterbewusstsein ab, von denen Du nix mitbekommst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Man kann auch wenn man in einer Beziehung ist andere Menschen attraktiv und sexuell anziehend finden. Dann kann das eventuell eine normske Reaktion des Körpers sein, auch ohne explizite sexuelle Gedanken mit besagtem Mann.
Mit Liebe und dem was du für deinen Freund empfindest hat es nichts zu tun. Das ist normal und nicht schlimm.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #11
Dem schließe ich mich an … das finde ich absolut nicht schlimm oder peinlich
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Nur weil du in einer Beziehung bist, stumpfst du doch nicht sexuell ab.
Ich würde mir eher Gedanken, wenn mich nur noch ein einziger Mann auf der Welt antörnen würde :grin:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Nur weil du in einer Beziehung bist, stumpfst du doch nicht sexuell ab.
Ich würde mir eher Gedanken, wenn mich nur noch ein einziger Mann auf der Welt antörnen würde :grin:
Ich glaube das ist eine sehr geläufige romantische Vorstellung die viele besonders in den ersten Beziehungen haben. Da kommt einen dieser Partner so toll und perfekt vor, das man einfach niemand anderen attraktiv finden „darf“.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #14
immer, wenn ich mit 1 ganz bestimmten dieser Männer etwas unternehme (nichmal das, ich muss nur daran denken dass wir uns treffen) werde ich extrem Feucht!
Ich weiß echt nicht wieso.
Es wurde ja schon viel über unterbewusste Reaktionen geschrieben. Daher würde ich gern mal wissen, wie er auf Dich wirkt, wenn Du ihn bewusst beschreiben sollst.

Welche Äußerlichkeiten faszinieren Dich? Oder hat irgendein Blick, eine Geste, eine beiläufige Info über ihn oder was er mal sagte etwas in Dir ausgelöst?
 
S
Benutzer192019  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Es wurde ja schon viel über unterbewusste Reaktionen geschrieben. Daher würde ich gern mal wissen, wie er auf Dich wirkt, wenn Du ihn bewusst beschreiben sollst.

Welche Äußerlichkeiten faszinieren Dich? Oder hat irgendein Blick, eine Geste, eine beiläufige Info über ihn oder was er mal sagte etwas in Dir ausgelöst?
Naja, die Art wie er mich behandelt & sein Lächeln sind schon sehr attraktiv
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #17
Und ist doch auch ok solange du weißt das du deinen Freund liebst.
Off-Topic:
...wie fängt es eigentlich an, sich in einen anderen zu vergucken obwohl man denkt man habe eine intakte Beziehung? Dieses Entlieben...vielleicht so?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich nehme an Du hattest entsprechende Gedanken... ansonsten würde mit dowas gar nicht auffallen, resp. Unterschiedliche Feuchte ist normal. Ich würde das nie mit irgendjemand in Verbindung bringen - ausser ich hatte erotische Gefühle
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Off-Topic:
...wie fängt es eigentlich an, sich in einen anderen zu vergucken obwohl man denkt man habe eine intakte Beziehung? Dieses Entlieben...vielleicht so?
Na zumindest nicht indem ich jemanden einfach nur attraktiv finde. Da gehört ne Menge mehr dazu als ein feuchtes Höschen.
Ich habe auch einen Kumpel bei dem ich denke „Mensch! Wenn wir beide Single wären…“ aber das bedeutet nicht das man anfängt seine Beziehung zu sabotieren.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #20
Ist normal. Passiert mir eigentlich ständig.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Hallo Miteinander,
ist mir n bisschen unangenehm das zu posten, aber sonst Dreh ich noch durch! Ich bin seit 1,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Emotional & im Schlafzimmer bin ich mehr als glücklich & ich liebe meinen Freund über alles. Vor knapp 2 Wochen hab ich durch meinen Besten Freund ein paar neue Leute kennengelernt. Unter anderem auch ein paar Männer.
Jetzt zu meinem "Problem": immer, wenn ich mit 1 ganz bestimmten dieser Männer etwas unternehme (nichmal das, ich muss nur daran denken dass wir uns treffen) werde ich extrem Feucht!
Ich weiß echt nicht wieso. Wie gesagt liebe ich meinen Freund über alles & ich würde ihm auch nie fremd gehen. Deshalb weiß ich nicht wirklich warum mein Körper so reagiert. Hat da jemand ne Idee? :/

naja.
du bist 19.
vielleicht macht dein system (körper / geist / seele) gerade einen riesenschritt in eine dir völlig unbekannte richtung ...

jetzt musst du eben entscheiden, ob du dem bewusst nachgehen willst ...
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich glaube das ist eine sehr geläufige romantische Vorstellung die viele besonders in den ersten Beziehungen haben. Da kommt einen dieser Partner so toll und perfekt vor, das man einfach niemand anderen attraktiv finden „darf“.

naja.
ist halt auch ein
monogamie-problem.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #23
naja.
ist halt auch ein
monogamie-problem.
Offensichtlich möchte die TS aber gerne monogam leben. Man sollte die beziehungsmodelle anderer einfach mal akzeptieren anstatt Monogamie immer als ein Problem darzustellen.
Es soll ja Leute geben die sich sehr bewusst dafür entscheiden monogam leben zu wollen.
Das Problem ist einfach das der TS nicht bewusst ist das sie für diese Reaktion nichts kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Offensichtlich möchte die TS aber gerne monogam leben. Man sollte die beziehungsmodelle anderer einfach mal akzeptieren anstatt Monogamie immer als ein Problem darzustellen.
Es soll ja Leute geben die sich sehr bewusst dafür entscheiden monogam leben zu wollen.
Das Problem ist einfach das der TS nicht bewusst ist das sie für diese Reaktion nichts kann.

Off-Topic:

ich weiß nicht welche detaillierten überlegungen die TS zu beziehungsformen hat.

jedenfalls es geht nicht um eine modell-problem-darstellung.
es geht um eine problem-erwähnung.
eine sichtweise einer thematik.
in dem fall halt anteile der monoamoren beziehungsweise.

bei der polyamoren beziehungsweise wären beispielsweise zeitmanagementdramen ein möglicher fall für "ist halt auch ein polyamorie-problem".

schlußendlich:
jedem seine sichtweise.
und ich gehör halt zu denen, die den blick über den tellerrand immer als etwas direkt oder indirekt hilfreiches erachten.

das macht ja darüberhinaus auch einen wesentlichen vorteil eines forums aus - dass ganz verschiedene menschen ganz verschiedene sichtweisen zur jeweiligen thematik zur verfügung stellen.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Das ist eine Reaktion vom Körper. Die Männer können auch nicht kontrollieren wann sie einen hoch bekommen so und das ist bei uns Frauen eben das gleiche. Ich hab dieses „Problem“ auch wobei es für mich eine schöne Sache ist.. meine sb ist somit viel Fantasie reicher und abwechslungsreicher… ich hab 3 oder 4 Männer mindestens die ich sehr attraktiv finde. Aber ich steh es positiv und mein Freund weiß auch das ich die attraktiv finde…
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wenn ich mit 1 ganz bestimmten dieser Männer etwas unternehme (nichmal das, ich muss nur daran denken dass wir uns treffen) werde ich extrem Feucht!
Solange du dem nicht nachgehst (also deinen Freund betrügst) ist es OK.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich glaube, das ist völlig normal und nicht "außergewöhnlich"...Ich gebe zu; das geht mir auch häufig so.....da genügt ein Gedanke, ein Blick, ein Geruch uvm...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren