D
Benutzer214783 (31)
Ist noch neu hier
an die Frauen werdet ihr beim Fahrradfahren manchmal Feucht oder ist das ein Mhytos
Üblich ist es nicht. Die meisten wurden danach nie wieder gesehen.Ist es üblich hier dauerhaft gesperrt zu sein?
Off-Topic:
Üblich ist es nicht. Die meisten wurden danach nie wieder gesehen.
Was ist mit erstem Wurf gemeint? Ich habe schon einen speziellen Gelsattel und genug eigene Polsterung, dennoch gehen die Touren von 7-8 Tagen nicht.Leider ist oft der erste "Wurf" noch nicht der beste
Was ist ein Outie?Ich habe ein Outie und gar keine Schmerzen beim Radfahren. Geil werde ich aber auch nicht davon.
Innere Schamlippen sichtbarWas ist ein Outie?
Danke. Mein Schmerz ist nicht in dem Bereich, eher weiter unten, denn auf der Schamlippe sitze ich nicht wirklich.Innere Schamlippen sichtbar
Manche Frauen können das. Neulich im Fitnessstudio kam eine Frau, war für sie schockierend😅, sie hat wohl mit einem Gerät / Übung genau die eine Stelle gereizt, minutenlang. Später sagte sie, sie war schon immer erregter, dachte aber nicht, sie kommt in der Öffentlichkeit.Durchs Fahrradfahren wurde ich nie feucht. Selbst wenn der Sattel entsprechende "Wirkung" hätte. Es muss ja auch die Situation und Stimmung passen. Radfahren ist aber kein Trigger der mich horny macht.
Der erste Versuch eines anderen ergonomischen Sattels.Was ist mit erstem Wurf gemeint? Ich habe schon einen speziellen Gelsattel und genug eigene Polsterung, dennoch gehen die Touren von 7-8 Tagen nicht.
Ich wehre mich gegen die gepolsterten Hose. Mal schauen, wie gesagt ist mein Cloud Sattel schon ein Traum, aber für eine ganze Woche und fast 1000 km, reicht nichts.Der erste Versuch eines anderen ergonomischen Sattels.
Mir hat erst der zweite getaugt, den ich probiert habe und das kenne ich vom Kollegen auch. Liegt nicht an der Marke, das Ding muss halt einfach zur eigenen Anatomie passen.
Ein Gelsattel war mir sogar zu stark gepolstert. Mir taugt nun die Kombination aus Ergon Sattel und Gore Polsterunterziehhose.
Eigene Polsterung hilft da wenig, wenns am Schambein drückt
Haben ist besser als brauchen. Teste sie doch einfach Mal und da ich glaube, dass es längst nicht so schlimm ist, wie du glaubst, pack sie für den Bedarfsfall ein.Ich wehre mich gegen die gepolsterten Hose. Mal schauen, wie gesagt ist mein Cloud Sattel schon ein Traum, aber für eine ganze Woche und fast 1000 km, reicht nichts.
Nun ja, da transportiere ich selbst alles was ich eingepackt habe und überlege mir gut um jeden Gramm zu sparen.Haben ist besser als brauchen. Teste sie doch einfach Mal und da ich glaube, dass es längst nicht so schlimm ist, wie du glaubst, pack sie für den Bedarfsfall ein.
Wäre doch blöd, wenn die Tour nach 3 Tagen keine Freude mehr bereitet, weil etwas schmerzt.