Feucht beim Fahrradfahren

D
Benutzer214783  (31) Ist noch neu hier
an die Frauen werdet ihr beim Fahrradfahren manchmal Feucht oder ist das ein Mhytos

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Definitiv Mythos, bei mir jedenfalls.
Je nach Sattel tut's noch eher weh.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, so gar nicht. Wie bei V Velvet ist es manchmal eher unangenehm.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Zustimmung zu V Velvet

Dabei werde ich ganz bestimmt nicht feucht.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn du mit feucht werden schwitzen meinst, dann ja. Ich fahre gern Rennrad und bei Tempo oder bergauf schwitzt man halt. Aber eher unter den Achseln als am Sattel :zwinker:

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Noch nie passiert.
Auch noch nie von anderen gehört.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert 😁 bin das letzte mal vor 28 Jahren Fahrrad gefahren.

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
eher nicht, radfahren kann je nach sattel recht unangenehm sein

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
meine Frau verneint dies aber bei einer längeren Tour kommen bei mir ordentlich Lusttropfen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich schaue manchmal im TV Frauen-Radrennen. Wenn es so wäre, gäbe es wohl keine Frauen-Profiradrennen mehr. :zwinker:

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Ne, außer wenn ich mir dabei entsprechende Gedanken mache. Dann liegt es aber nicht am Radfahren sondern an den Gedanken.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre ja auch viel Rad, und werde tatsächlich auch zwischen den Beinen feucht - das ist dann aber alles Schweiß, der Bewegung geschuldet.
Um erregend zu sein, passt die Stimulation einfach nicht. Ich hab endlich einen Sattel, mit dem ich lange schmerzfrei fahren kann. Da sitze ich auf den Sitzhöckern - die sind ein Stückchen außerhalb vom Intimbereich - und auf dem Schambein. Das ist auch wieder soweit außerhalb, dass es von allem Interessanten weg ist. Im Prinzip ist es nicht so viel anders, wie auf einem Stuhl zu sitzen. Das ist auch nicht erregend.
Ist ein Mythos, vermutlich ausgelöst von "Mädchen Mädchen".

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich werde da definitiv nicht feucht. Ist wohl eher ein Märchen, wie so viele andere Sachen auch, wenn es um Erregung bei Frauen geht.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Schmerzen sind eine Frage des Sattels selbst und der Position des Sattels, wenn es weh tut stimmt was nicht.
Und, wenn ich beim Radfahren feucht werde, dann nicht vom Radfahren, sondern von anderen Dingen, die irgendwie gleichzeitig stattfinden.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Mir ist es in meinem Leben 1x passiert (allerdings im Fitnessstudio seltsamerweise), dass die Reibung am Sattel mich körperlich erregt hat, und dies sehr stark. Ich hatte weder an Sex gedacht, noch gab es da irgendeine optische Stimulation von außen oder so. Das kam wie aus dem Nichts und hat mich recht irritiert. Ist mir danach nie wieder passiert. Und auch wenn ich das mal halte, so denke ich doch, dass dies (im allgemeinen betrachtet) bei Frauen eher selten bis gar nicht vorkommt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin zwar männlich, aber mir hat tatsächlich schon mal eine mir sehr vertraute Person gesagt, das sie es durchaus schon mal erregt hat. Vielleicht müssen in dem Moment mehrere Faktoren zeitgleich auftreten.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich habe ein Outie und gar keine Schmerzen beim Radfahren. Geil werde ich aber auch nicht davon.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
MoniBonboni
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Was lernen wir daraus?
Entweder die weibliche Anatomie oder Fahrräder sind falsch gebaut um Männerfantasien gerecht zu werden.

Ob sich die Evolution in Zukunft noch was einfallen lässt? Frauen gibt es ja schon viel länger als Fahrräder :tentakel:

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Durchs Fahrradfahren wurde ich nie feucht. Selbst wenn der Sattel entsprechende "Wirkung" hätte. Es muss ja auch die Situation und Stimmung passen. Radfahren ist aber kein Trigger der mich horny macht.

MoniBonboni
MoniBonboni
Durchs Fahrradfahren wurde ich nie feucht. Selbst wenn der Sattel entsprechende "Wirkung" hätte. Es muss ja auch die Situation und Stimmung passen. Radfahren ist aber kein Trigger der mich horny macht.
Manche Frauen können das. Neulich im Fitnessstudio kam eine Frau, war für sie schockierend😅, sie hat wohl mit einem Gerät / Übung genau die eine Stelle gereizt, minutenlang. Später sagte sie, sie war schon immer erregter, dachte aber nicht, sie kommt in der Öffentlichkeit.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist mit erstem Wurf gemeint? Ich habe schon einen speziellen Gelsattel und genug eigene Polsterung, dennoch gehen die Touren von 7-8 Tagen nicht.
Der erste Versuch eines anderen ergonomischen Sattels.
Mir hat erst der zweite getaugt, den ich probiert habe und das kenne ich vom Kollegen auch. Liegt nicht an der Marke, das Ding muss halt einfach zur eigenen Anatomie passen.

Ein Gelsattel war mir sogar zu stark gepolstert. Mir taugt nun die Kombination aus Ergon Sattel und Gore Polsterunterziehhose.

Eigene Polsterung hilft da wenig, wenns am Schambein drückt

MoniBonboni
Der erste Versuch eines anderen ergonomischen Sattels.
Mir hat erst der zweite getaugt, den ich probiert habe und das kenne ich vom Kollegen auch. Liegt nicht an der Marke, das Ding muss halt einfach zur eigenen Anatomie passen.

Ein Gelsattel war mir sogar zu stark gepolstert. Mir taugt nun die Kombination aus Ergon Sattel und Gore Polsterunterziehhose.

Eigene Polsterung hilft da wenig, wenns am Schambein drückt
Ich wehre mich gegen die gepolsterten Hose. Mal schauen, wie gesagt ist mein Cloud Sattel schon ein Traum, aber für eine ganze Woche und fast 1000 km, reicht nichts.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wehre mich gegen die gepolsterten Hose. Mal schauen, wie gesagt ist mein Cloud Sattel schon ein Traum, aber für eine ganze Woche und fast 1000 km, reicht nichts.
Haben ist besser als brauchen. Teste sie doch einfach Mal und da ich glaube, dass es längst nicht so schlimm ist, wie du glaubst, pack sie für den Bedarfsfall ein.
Wäre doch blöd, wenn die Tour nach 3 Tagen keine Freude mehr bereitet, weil etwas schmerzt.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Nein noch nicht passiert

MoniBonboni
Haben ist besser als brauchen. Teste sie doch einfach Mal und da ich glaube, dass es längst nicht so schlimm ist, wie du glaubst, pack sie für den Bedarfsfall ein.
Wäre doch blöd, wenn die Tour nach 3 Tagen keine Freude mehr bereitet, weil etwas schmerzt.
Nun ja, da transportiere ich selbst alles was ich eingepackt habe und überlege mir gut um jeden Gramm zu sparen.
Selbst die Periodenwäsche finde ich schlimm, sehe hier wenig Chance auf ein zusammenkommen.

Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Feucht beim Fahrradfahren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren