Fetische

Benutzer102422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich habe eine Frage an euch, ob es normal ist, was mein Fetisch ist:
Besonders sexy und anregend finde ich Hals- und Kopftücher aus Satin. Wenn ich mich selbst befriedige, sehe ich mir oft Bilder von Frauen an, die ihr Haar, ihre Ohren und ihren Hals mit einem Tuch bedecken, vor allem im islamischen Stil. Es turnt mich unheimlich an, wenn die Frauen mit sonst nichts bekleidet sind, nur ein Tuch, das vielleicht noch den Busen bedeckt.
Manchmal binde ich mir auch selbst ein Tuch um, weil es sich so schön und behaglich anfühlt. Allerdings sind diese Gefühle auf rein sexueller Ebene, in der Öffentlichkeit binde ich mir nie Schals oder Tücher um, es ist mir irgendwie unangenehm.
Glaubt ihr, dass das normal ist, bin ich vielleicht transsexuell? Jedenfalls fühle ich mich sehr wohl als Junge und würde auf keinen Fall ein Mädchen sein wollen.
Und würden Frauen sich beim Sex ein Kopftuch umbinden, wenn ich sie darum bitten würde? Es geht bei mir auch ohne, ich bin nicht nur auf Tücher beschränkt, nackte Frauen regen mich genauso an, aber auf eine andere Weise.
Habt auch ihr (m/f) spezielle Fetische?
Danke schon mal für eure Antworten.

Tom

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versteh jetzt nicht, was Kopftücher mit Transsexualität zu tun haben sollen...
Und wenn du ne Frau fragst, kommts auf die Frau an, was sie darauf antwortet.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klingt eher nach einer Vorliebe, als nach einem Fetisch und ich finde deine Vorstellung nicht unnormal.

Benutzer102209 

Benutzer gesperrt
es gibt wahrscheinlich so viele Fantasien und Vorlieben wie Sand am Meer... und ich schätze auch, dass fast jeder Mensch irgendwo seine besonderen Vorilieben hat, mal mehr, mal weniger extrem. Von daher ist es völlig normal imho.
Bei einer Frau kommts ebend rauf an, wie experiementierfreudig und offen, neugierig sie ist.. aber ich schätze, dass nicht wenige es mal probieren würden, ist ja insgesamt doch eher eine harmlose Vorliebe.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
das hat für mich eher was mit transsexualität noch mit einem unnormalen fetisch zu tun ,....
wenn es dich anmacht macht es dich eben an :zwinker:

und wenn mein schatz mcih um soetwas bitten würde würde ich ihm den gefallen sicherlich tun , aber nur hin und wieder weil ich für meinen teil dieses tuch einschränkend finde und es in "aktion" ohnehin wieder verlieren würde .....denk ich mal:hmm:

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich hört es sich auch eher nach einer starken Vorliebe an, ich war mit meinen Ex schon seit 2 Jahren zusammen als ich eine Brille bekam, ich konnte das ding nicht leiden und hatte sie fast immer aus...

Irgendwann hat er mir erzählt das ihn schöne Frauen mit Brille besonders anmachen, einfach anders und hatte mich gebeten die beim Sex anzulassen....war für dann auch ok, vor allem weil ich wusste wie scharf ich ihn damit mach:zwinker:

K

Benutzer

Gast
Das hat absolut nichts mit Transsexualitaet zu tun, schliesslich willst du keine Frau werden oder? Du stehst auf etwas spezielles, und solang du niemandem damit schadest, ist alles in Butter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren