Fetische? -- Steht ihr auf besondere Klamotten, Materialien oder Ähnliches?

J

Benutzer

Gast
Hi!

Steht ihr auf besondere Materialien, bestimmte Klamotten?
Wem's peinlich ist, ihr könnt ja auch eine PM schreiben! :zwinker:

lg
Jana
 

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
wir mögen lack, leder und latex ganz gern. High heels sind auch :anbeten:
 

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit Lack, Leder oder Latex eher weniger anfangen, da steh ich
nicht so drauf.

Mein "Fetish": Dessous, Spaghettiträger, halterlose Strümpfe... :zwinker:

Kenny
 
O

Benutzer

Gast
hm, Roecke sind geil. Und nen bissel Fesseln im Bett ist auch ganz lustig. Am besten mit verbundenen Augen, dann weiss man nie was als naechstes kommt.
Sabber :drool:

MfG
Olaf Opossum
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich mag Mini-Röcke, die kurz unter dem Schritt enden und Overknee-Boots :schuechte
Auch sehr sexy : Frauen, die sich nach außen sehr sittsam geben, so mit Rollkragenpulli, Jeans, allenfalls High Heels - aber dann im Schlafzimmer das Tier rauslassen :link:
 

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe jetzt nicht unbedingt auf besondere Materialien oder ähnliches.Also mir oder meiner Partnerin ist noch kein Fetisch aufgefallen, aber wenn, dann meld ich mich :!:


Off-Topic:
JanaInWool schrieb:
Wem's peinlich ist, ihr könnt ja auch eine PN schreiben! :zwinker:

hier ist so gut wie niemandem was peinlich, das wirste auchnoch rausfinden :zwinker: :tongue:
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist es kein bestimmter stoff sondern ein ganzes outfit. männer in armyanzügen. also so soldaten haben es mir angetan. die sehen soooo geil da drin aus!! :grin: da werd ich richtig wuschig
 

Benutzer41175  (34)

Benutzer gesperrt
Mein Schatz und ich stehen total auf Stiefel. Sehr geil finde ich auch Latexbettzeug.
 

Benutzer25132  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich machen ja alle Kleidungsstücke aus Nylon total an. Hab dazu auch mal nen Thread eröffnet, der leider auf wenig Resonanz stieß (hab jetzt keine Lust ihn zu suchen)

Also Strapse, halterlose Strümpfe, sogar Strumpfhosen und Catsuits stehen auf meiner Beliebtheitsskala an einem schönen Frauenkörper ganz oben.... :drool:

Wenn dann noch schöne High Heels (also Lack) mit dazu kommt, dann setzt mein Verstand aus und die Geilheit gewinnt die Oberhand :cool1:

so long...... Thunder
 

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
Mein einziger Fetisch ist mein Freund und das am besten nackt :gluecklic
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ich stehe auf Uniformen, Blaumänner und... Anzüge (aber nur, wenn sie nicht täglich getragen werden, sondern nur alle hundert Jahre mal).
 
J

Benutzer

Gast
hey, super dass schon so viele geantwortet haben :grin:

Ich selbst steh total auf Wolle, besonders dicke kuschelige Rollkragenpullis... Ich weiß andere sehen das eher als Liebestöter, aber mich machen sie fast verrückt :grin: Am liebsten mag ich Angora, Mohair und Islandwolle.
 

Benutzer11801  (50)

Verbringt hier viel Zeit
;o)

hab nen bekannten, der mich so wirklich nicht irgendwie erregt, aber in seiner Polizeiuniform mich schon ein wenig wuschig macht
 

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, Fetisch heisst für mich nur auf diese Art und Weise richtig abzufahren, das ist bei mir nicht der Fall.
Aber mein kleiner Tick ist scharfe Unterwäsche und ich steh auf halterlose Strümpfe.

Prinzipiell steh ich aber so dermassen auf sex, daß das nur geile Beigaben sind.

Mein Fetisch ist: SEX

:link:
 
E

Benutzer

Gast
also Fetisch wäre übertrieben, aber ich finde über die Waden geschnürte Riemchen-Schuhe/sandalen an schönen gebräunten Frauenbeinen sehr geil...
 

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
EndlessSummer schrieb:
also Fetisch wäre übertrieben, aber ich finde über die Waden geschnürte Riemchen-Schuhe/sandalen an schönen gebräunten Frauenbeinen sehr geil...

oh ja - sehr erotisch
 

Benutzer27517  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ob es nun ein Fetisch ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich finde sexy Dessous wie Strapse und Korsetts schön und trage es auch gerne als Unterwäsche, allerdings weniger sexuell motiviert, sondern weils ichs einfach schön finde. Einen Tick habe ich sicherlich mit Schuhen, ich besitze über 200 Paar, und mit Strickjacken, habe ich auch mit Sicherheit über 50, aber ich glaube nicht, daß man dies als Fetisch bezeichnen kann. Ich finde halt Strickjacken eleganter als Pullover, die ich über den kopf ziehen muß und mir meine Frisur ruiniere.

Gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren