Fetisch

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen

Ich habe ein eher spezielleren Fetisch (zumindest denke ich das) ich möchte von meinem Freund vergewaltigt werden. Er hat diesen Fetisch auch.

Ist so ein Fetisch normal?

Hat jemand von euch auch irgendeinen Fetisch und wie geht ihr damit um?

glg Cara

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Wie genau soll das denn funktionieren? Du willst, dass er dich nimmt, wenn du nicht willst? Irgendwie willst du ja dann genau das... Versteh ich nicht ganz :grin:.

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Meinst du damit eventuell, dass er dich grob packen soll, dich knebelt und fesselt? Halt eben die dominante Rolle übernimmt. Wenn ja, dann ist dieses Fantasie alles andere als ungewöhnlich. :zwinker:

Und ich persönlich mag das auch.

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will das er mich überfällt wenn ich nicht damit rechen, mich fesselt und knebelt damit ich mich nicht mehr wehren kann, ich bin ihm völlig ausgeliefert. Ich will das er auch grob ist und mich zu Sachen zwing die ich sonst nie machen würde.
So in etwas meine ich das

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich glaube der Fetisch ist gar nicht soo selten, zumindest hab ich oft davon gehört.

Einen richtigen Fetisch hab ich nicht, aber ich glaube das geht schon nah dran. Ich könnte keinen Sex haben wenn mein Partner molliger ist. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich brauche einen richtig dünnen Jungen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
dann sicher ihn aber auch rechtlich ab.. nicht das du ihm dann hinterher nen strick draus drehen kannst wenn es dir dann doch zu weit ging :zwinker:

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Wie gesagt, ist nichts ungewöhnliches. Nur solltet ihr euch vorher mal über safewords unterhalten, damit ihr wisst, ab welchem Punkt ihr aufhören bzw. das ganze etwas runterfahren müsst. Du magst jetzt nämlich sagen, dass du Dinge tun willst, die du sonst eigentlich nicht machen würdest, aber wenn es soweit kommt, gefällts dir vielleicht dann doch nicht. Dafür sind dann diese safewords da :smile:

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
haha auf das wäre ich nie gekommen. XD
So was würde ich nie machen, ich will es ja und man muss halt ein Codewort einbauen das man sagen kann wenn es zu weit geht

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist so ein Fetisch normal?
Zumindest als Phantasie ist das glaube ich - gerade bei Frauen - gar nicht mal sooooo selten, wenn auch sicher nicht alltäglich.

Und wird sicher auch mal von manchen in Rollenspiel-Form umgesetzt. Wobei man da dann - meiner Meinung nach - wirklich "vorsichtig" rangehen sollte: vielleicht erstmal softere Fesselspiele austesten, mal etwas gröberen Sex haben, etc... Und falls man dann wirklich irgendwann den Schritt zur Umsetzung der Phantasie tut, vorher genau absprechen was geht und was nicht und auf jeden Fall ein Safe-Word und/oder Zeichen ausmachen, bei dem die Sache sofort abgebrochen wird. Sonst kann das ganz mächtig in die Hose gehen, manches ist eben in der Phantasie doch ganz anders - und erotischer - als wenn man es real erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer

Gast
Das ist kein Fetisch, das ist eine Neigung und wenn du dann noch als Zugabe einen Fetisch für die deutsche Sprache und deren Rechtschreibung entwickelst, bist du sicherlich auf einem guten Weg.
Viel Erfolg.

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist kein Fetisch, das ist eine Neigung und wenn du dann noch als Zugabe einen Fetisch für die deutsche Sprache und deren Rechtschreibung entwickelst, bist du sicherlich auf einem guten Weg.
Viel Erfolg.

Ahja vielen Dank für deine super tolle Antwort

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ihr habt dann beide eine Vorliebe für Rape Play. :smile: Das ist ganz und gar nicht selten.
Wenn ihr Knebel einsetzt, dann achtet drauf, dass ihr eine Alternative zum Codewort ausmacht, zB das Heben der linken Hand mit 2 hochgestreckten Fingern oder ähnliches. Eben etwas eindeutiges.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
haha auf das wäre ich nie gekommen. XD

Naja, die Sache ist halt du gibst ihm einen Freifahrtschein. Es kann ja durchaus Situationen geben in denen du nicht auf diese Art "vergewaltigt" werden willst. Mal blöd angenommen du hast dir grad dein Bein gebrochen und liegst wehrlos auf dem Boden... Willst du dann noch "vergewaltigt" werden? Also ist es schon sehr wichtig darüber zu sprechen. Denn du kannst dich ansonsten im Zweifel hinterher nicht beschweren, wenn er dich "richtig" vergewaltigt. Ich hoffe man versteht wie ich das meine :grin:.

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal blöd angenommen du hast dir grad dein Bein gebrochen und liegst wehrlos auf dem Boden... Willst du dann noch "vergewaltigt" werden? Also ist es schon sehr wichtig darüber zu sprechen. Denn du kannst dich ansonsten im Zweifel hinterher nicht beschweren, wenn er dich "richtig" vergewaltigt. Ich hoffe man versteht wie ich das meine :grin:.[/QUOTE]

Ja so sollte es natürlich nicht sein, das hast du recht

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
...aber bitte nicht das Victory-Zeichen, dass könnte zu Irritationen führen.:ROFLMAO:

Ich kenne Leute, die genau das als Wort-Ersatz haben. Es ist eine Geste, die leicht zu produzieren ist (kein Nachdenken, wo nun welcher Finger hinmuss etc) und dennoch eindeutig zu sehen und nicht als "Vielleicht hat er jetzt einfach seinen Arm reflexartig nach oben bewegt".
[DOUBLEPOST=1420463071,1420462171][/DOUBLEPOST]Bei Codewörtern empfehle ich übrigens das Ampelsystem. Für viele ist ein "rot" auch einfacher über die Lippen zu bringen (sehr viele haben da in der Tat eine grosse Hemmung, das Safewort zu benutzen) als "Schokoladenpudding" oder "Blümchentapete".

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Klar ist der normal :zwinker: es gibt viele mit solch einem fetisch.
Ich find das auch ganz schön, zieht jedoch nicht so stark bei mir

Benutzer148986  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Her gott du stehst einfach auf BDSM und is so ne vergewaltigungs Fantasie is da normal. XD hab ich auch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren