Fetisch

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte mal nachfragen ob und wenn ja, welche fetische ihr habt.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich hab mal einfach alles angekreuzt, denn schön verpackt sieht das ja doppelt gut aus.

naja. guck mal in wikipedia nach, was fetisch ist :zwinker:

also ich brauchs nicht unbedingt... :engel:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nichts, was man wirklich als Fetisch bezeichnen könnte... ich würde das eher "Vorlieben" nennen, Fetischismus bedeutet, dass man ohne das Kleidungsstück oder was auch immer keine sexuelle Erregung/Orgasmus erreichen kann... (soweit ich das weiß) Ich denke mal, hier geht es eher darum, was einen an einer Frau (meist eher an einem Mann, bzgl. Strümpfe) anmacht :smile:

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Fetisch ist es nicht gerade: Aber ich finde Daunenjacken sehr geil. :schuechte Keine Ahnung warum überhaupt, aber Frauen und hübsche Kerle in Daunenjacken... jamm. :cool1:

6 Jahr(e) später

Benutzer124642 

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe einen Daunenjacken Daunenschlafsäcke Daunenoverall Fetisch. Ich liebe es Daunenjacken soviel wie möglich zu tragen und dann noch in einen weichen Nylon Dauneschlafsack zu liegen . Das Gefühl weiches Ripstop Nylon mit Daunen gefüllt den Körper umschlingts ist unglaublich schön. Ich kann nicht genug davon bekommen. Schade das die Frauen das nicht verstehen. Leider sind bei mir zahlreiche Beziehungen durch den Fetisch kaputt gegangen. Ich habe das immer verheimlicht, das war ein Fehler. Gibt es noch weiter Fetisch Anhänger für Daunenjacken Nylon Jacken , Schlafsäcke ? Zelte Skianzüge ? Ich würde gerne Erfahrungen und Toys tauschen . brommbi

Benutzer124395  (42)

Ist noch neu hier
Ich habe einen nassen Klamotten Fetisch. Besonders wenn Frauen angezogen nass werden macht mich das wahnsinnig heiß. Wem geht es noch so? Kann sich gerne bei mir melden. Freue mich über Austausch zum Thema.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren