Fetisch und Freundin

Benutzer158482  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Ich bin jetzt seit einem Monat mit meiner freundin zusammen.
Es passt auch alles .
Sex haben wir oft genug ,sie sagt mir das ich der erste bin der sie zum Orgasmus brachte.
Ich gebe mir auch wirklich mühe,weil ich es gern mache .
Leider komme ich nicht jedes mal beim Sex ,ich finde sie zwar Sexy aber teilweise kann ich mich nicht auf den Sex konzentrieren .
Und ein viel größeres Problem:
Ich habe sie gefragt ob sie irgendwas ausprobieren möchte : Da kam nur ein nein...
Stellungen probieren sclug ich vor das war kein Problem für sie.
Genug zu den Rahmenbedingungen...
Ich habe einen Fetisch d.h ich finde Windeln an Frauen sexy... Gerne auch wenn sie diese benutzen für Urin mehr nicht. Und es wär echt sooo heiß wenn sie das mal probieren würde aber ich traue mich einfach nicht. Nur tragen wäre ja schon mehr als gut genug ....
Leider hat ihrer Freundin ein anderer Typ bilder von sich in Windeln geschickt und dazu respektlosen Mist geschrieben. Meine Freundin machte sich über den Typen lustig.
Denkbar schlechte Rahmenbedingungen denke ich.
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, davon ist auszugehen. Es scheint nicht so, als ob sie dafür offen wäre.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund kommt auch nicht immer- sowas kommt vor :zwinker:

Zu deinem eigentlichen "Problem":
Sie scheint nicht sehr offen oder interessiert, was Neues angeht- oder einfach genau mit dem zu Frieden, was ihr da so treibt. Ich bezweifle stark, dass sich das mit deinem Fetisch vereinen lässt.

Kann sie denn über Sex, Vorlieben etc. reden, oder ist ihr das eher unangenehm?
 

Benutzer158482  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Einschätzungen :smile:
Es geht sie hat nicht so viele Erfahrungen .
Also nach meinem Geschmack ist sie doch etwas reserviert in dem Bereich. Sie hat mir bisher nicht gesagt worauf sie steht.
Obwohl ich sie gefragt habe..
Der Fetish ist halt nicht so kompatibel ,da braucht man wirklich Glück das man jemanden findet der damit klarkomt...
Ich gehe damit auch nicht ahsuieren bzw halte ich es geheim da es in einem eher dörflichen Umfeld sehr schnell unangenehme Folegn haben wird.Das wäre meinerseits ein starker Vertrauensbeweis.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ich verspreche dir hier nichts, aber wenn du ihr mehr Zeit gibst- sie sich sicherer fühlt und du sie ein wenig aus der Reserve locken kannst, wird sie vielleicht ein wenig experimentierfreudiger. Das heißt nicht, dass sie dann deinen Fetisch ganz sicher bedienen wird, aber es wäre eventuell ein schritt näher da ran.
Geben dir auch Höschen, die Optisch ein bisschen windelmäßig aussehen etwas? Dann wäre, sofern sie denn irgendwann offener wird, das doch ein netter Schritt.
 

Benutzer158482  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hoffe es :smile:

Ein wenig schon ich darf sie halt nicht überrumepln damit .
Ganz allgemein ist diese Vorliebe scheinbar eh schwer für andere Nachzuvollziehen
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ganz allgemein ist diese Vorliebe scheinbar eh schwer für andere Nachzuvollziehen
Ich verstehe das WARUM ja auch nicht, aber im Fetischbereich ist das ja doch recht verbreitet- daher habe ich einfach aufgehört zu fragen und es einfach akzeptiert.

Das ist zwar eventuell keine Alternative für euch, aber wenn mein Partner eine Vorliebe hat, die ich nicht ausleben will/kann/sonstwas, hat er das Recht, sich das wo anders zu holen.
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist zwar eventuell keine Alternative für euch, aber wenn mein Partner eine Vorliebe hat, die ich nicht ausleben will/kann/sonstwas, hat er das Recht, sich das wo anders zu holen.
Off-Topic:
Tolle Einstellung. Braucht viel Verständnis und Toleranz, sowie Vertrauen und Ehrlichkeit. Herzliche Gratulation.
 

Benutzer158482  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Ja das Warum sollte ich mir auch abgewöhnen :smile:
Also ich glaube das meine Freundin das nicht gut finden würde..
Immerhin zieht sich jetzt mal wieder leggins an ,das finde ich auch sehr sexy also ein kleiner Gewinn xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren