Fetisch: Sex mit einer unattraktiven Person?

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Aus dem SM und Fetisch Bereich ist bekannt, dass gewisse Praktiken ausgelebt werden, die den Beteiligten Schmerzen bereiten oder teilweise auch anwidern, da die Ekelgrenze sehr hoch ist. Wer eine devote Rolle einimmt und sich gerne quälen lässt oder einen bestimmten Fetisch hat, der wird jedoch davon angeturnt, wenn er Schmerzen erleidet oder eklige Dinge tut.

Meine Frage jetzt: Gibt es so eine Art Fetisch, der sich auch auf Personen bezieht (wobei es dann nicht mehr Fetisch genannt wird?) Also dass die Vorstellung mit einer körperlich unattraktiven oder vielleicht sogar noch dazu ungepflegten Person zu schlafen einem sexuell total anmacht, eben gerade weil der Ekelfaktor daran seinen Reiz ausmacht?

Da es Leute gibt die Lust verspüren, wenn sie Exkremente in den Mund nehmen, müsste es doch auch solche mit dieser vergleichsweise noch eher harmloseren Neigung geben.

Vor allem hätten dadurch auch körperlich unattraktive Leute eine Chance auf ein erfülltes Sexualleben, wenn ihr Partner diese Neigung hat.

Was meint ihr dazu?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Über so ein Phänomen habe ich noch nix gehört, aber ich werde ja jeden Tag eines Besseren belehrt, dass es fast nix mehr gibt, was irgendwie nur im Ansatz ungewöhnlich klingt.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters...ich kann auch Sex mit einem Mann haben, wenn er nicht dem Klischee des Mr. Perfect entspricht...mir sind wirklich andere Dinge wichtiger...aber Sex mit einem ungepflegten Kerl und das auch noch antörnend finden?! NEVER! :kopfschue
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Habe ich noch nie von gehört aber wahrscheinlich gibt es nichts, was es nicht gibt. Käme für mich nicht in Frage.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich vermute mal, sowas gibt es, aber für mich wäre das ganz und gar nichts.
Hab' mal irgendwo ne Geschichte gelesen, da war dann auch davon die Rede, wie ein junges Mädel von einem total ungepflegten älteren Typ gepoppt wird.
Also gibt's ja wohl schon Leute, die sowas geil finden, würd' ich mal sagen.
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt schließlich auch solche pornos, wenn ich mich recht erinnere :zwinker: . irgendwer wird die wohl kaufen, also wirds den dazugehörigen fetisch auch geben.

(und ja: ich hab auch mal sowas gesehen. hatte ich mit meinem ex aus dem internet heruntergeladen,
... versteckte sich hinter einem ganz netten titel und dann sowas :wuerg: . wir haben dann doch lieber n kaffee getrunken :grin: )
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt irgendwie paradox. Irgendwas wird schon jemand an Leuten toll finden, die für die Allgemeinheit unattraktiv sind. Und somit hat derjenige nicht Sex, weil er die Person unattraktiv findet, sondern nur alle andern finden sie unattraktiv? :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
Das schließt sich für mich von allein aus.

Wenn ich eine Person unhygienisch und häßlich finde, finde ich sie dementsprechend nicht sexy und werde es auch niemals so weit kommen lassen mit ihr Sex zu haben!

Dafür muss mich mein Partner schließlich heiß machen können - einen gewissen Sexappeal muss er also natürlich besitzen!
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
kann mir schon vorstellen, das es so etwas gibt! wird zwar nicht sehr stark vertreten sein... aber warum nicht? mich schockt nix mehr *g*
aber für mich wär das nix.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So was gibts bestimmt. Käme für mich aber definitiv nicht in Frage.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gibt es bestimmt, mir ist mittlerweile schon einiges über den Weg gelaufen, was ich vorher nicht für unbedingt möglich gehalten hätte..

Für mich aber auch nicht vorstellbar.
 
D

Benutzer

Gast
w: das gibt es wahrscheinlich schon, wie es andere Fetische auch gibt. Für mich wäre das aber nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren