Fetisch meiner Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
So erstmal Hi @all
bin 20 komme aus Österreich und hab ne ebenfalls 20 jährige etwas Fetische freundin

Also zur Thematik
meine Freundin hat nen Strumpfhosen Fetisch...
Nur Strumpfhosen, keine Strümpfe keine Strapse....
Sie hat immer welche an auch bein Sex ( was mich ja nich stört)
aber:
neulich fragte sie mich ob ich mir eine Strumpfhose von ihr anziehen würde...
ich reagierte etwas geschockt und verschon das gespräch mit stummelein...
könnt ihr mir da helfen?
hat jemand erfahrung mir sowas ?

LG Sera

E

Benutzer

Gast
Willst du Strumpfhosen anziehen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

Probier es halt einfach mal und wenn es dir nicht gefällt, dann lass es. Deine Freundin hat es bisher auch ohne Strumpfhosen ausgehalten, dann wird sie es auch weiterhin schaffen, oder?

Ansonsten viel Spaß dabei :smile:

evi

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*G Mach nichts wassu nicht willst, aber ausprobieren wird dich nicht umbringen! Könntet ja nen Kompromis eingehen z.B trägst du 2. mal im Monat für sie ne Strufhose alle anderen male macht ihr es wie vorher...
MFG Katja

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Tja... das musst du wohl mit dir selbst ausmachen....
Wenn du bereit bist, das mal auszuprobieren, dann tu es. Und ansonsten halt nicht.

Und teile deiner Freundin am besten deine Entscheidung mit. :zwinker:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Wenn du bereit bist, das mal auszuprobieren, dann tu es. Und ansonsten halt nicht.

Ja und Amen! :grin:

Besser kann man das nicht ausdrücken.

L

Benutzer

Gast
Mal ganz ehrlich...ist das der Fetisch von deiner Freundin oder dein Fetisch ? :link:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:

kann ich mich nur anschließen..das ist ja an für sich kein "schlimmer" fetisch.."ausprobieren" bringt sicherlich keine folgeschäden mit sich *gg*...

S

Benutzer

Gast
moah machs echt nur wenn du dem auch was abgewinnen kannst..du tust keinem von euch nen gefallen wenn du diesen fetisch auch aufnimmst weils sie es möchte..

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
och, mir hat es schon gefallen wie ich mal nen Freund hatte, der Strumpfhosen angezogen hat, solangs nicht gar so tuntig aussieht.....

Benutzer25612  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi

hab ich noch nie gehört, dass ne Frau ihren Freund bittet eine Strumpfhose anzuziehen. Ich dachte immer, dass eher die Männer auf Nylon stehen.

Aber mich würd jetzt mal interessieren: Hast du es inzwischen gemacht?

lg, Dani

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das auch nur so, dass der Freund die SH beim Sex anziehen will. Aber warum nicht auch andersrum? Soll ja alles mögliche geben. Strumpfhosen find ich auch ganz nett, aber als Fetisch oder ich beim Sex... nein danke.

Ob Du dem was abgewinnen kannst, kannst nur Du selbst entscheiden. Probiers mal ganz für Dich allein aus. Wenns da schon klar ist, dass es nicht dein Ding, dann lass es auch bleiben und sag ihr es dann auch klipp und klar.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt übrigens auch Männerstrumpfhosen. Hab allerdings grad keinen Link parat.

S

Benutzer

Gast
Probiere es einfach mal aus. Es gibt auch Männerstrumpfhosen. Die sind in der regel aber teurer als die für Frauen. Ziehe ruhig mal eine deiner Freundin an. Es wird dich nicht umbrigen.

www.hosieria.de
Unter diesem Link gibt es auch eine Rubrik Herrenstrumpfhosen.

Schöne Grüße

Stevie

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
misoli schrieb:
Kann mir mal einer erklären wie das funktionieren soll? Ich mein ... da ist doch dann Stoff dazwischen, das kann man ja nicht beiseite schieben ... tut das nicht total weh?

Es gibt ja gewisse Hilfsmittel, wie z.B. eine Schere, mit der sich die entsprechenden Stellen prima herausschneiden lassen. - Ansonsten tut's wohl auch rohe Gewalt..... ;-) Durch die Nähte ist die "Öffnung" ja praktisch bereits markiert.

Alternative wäre wohl noch eine Ouvert-Strumpfhose, die bereits im Schritt geöffnet ist.... kann mir kaum vorstellen, dass die irgendjemand aus anderen Gründen trägt.....

15 Jahr(e) später

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei Bedarf kann gerne ne aktuellerer Thread erstellt werden. Aber dafür muss dieser hier nicht aus der Rümpelkammer geholt werden. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren