• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fetisch für Eiertritte (ballbusting)

M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Forenmitglieder,
Ich bin noch sehr neu hier und möchte gerne etwas über meine sexuelle Vorliebe erzählen. Ich habe die sexuelle Fantasie ,dass mir eine Frau in die Hoden tritt ,vor allem als Tritt oder Kniestoß. Ständig wenn ich eine hübsche Frau sehe, stelle ich mir vor,dass ich von der Frau Eiertritte bekomme.
Inzwischen habe ich das schon ausprobiert bei einer Domina.Und mir gefällt es wirklich(waren nur leichte Tritte)
Daher habe ich folgende Fragen:
1.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es durch die Hodentritte (ballbusting) zur Zeugungsunfähigkeit kommt?
2.Denkt ihr bekomme ich jemals eine Partnerin, die mir auf Wunsch Eiertritte verpasst.
Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Mein Tipp , gehe zu einem Psychologen
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn du keine Kinder möchtest und nie eine Partnerin mit Kinderwunsch haben möchtest dann Feuer frei. Wie wahrscheinlich wer wann wie trifft und wie viel Schaden das macht kann keiner wissen. Aber wer Jahre später die Folgen eines Eiertritts in Form ungewollter Kinderlosigkeit ausbaden darf würde sich sicher an den Kopf greifen bei der Frage ...
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wenn du keine Kinder möchtest und nie eine Partnerin mit Kinderwunsch haben möchtest dann Feuer frei. Wie wahrscheinlich wer wann wie trifft und wie viel Schaden das macht kann keiner wissen. Aber wer Jahre später die Folgen eines Eiertritts in Form ungewollter Kinderlosigkeit ausbaden darf würde sich sicher an den Kopf greifen bei der Frage ...
Ich habe diesen Fetisch und ich weiß selber nicht woher das kommt.Ich finde es selber merkwürdig.....
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Informier dich erstmal über den Unterschied zwischen Fetisch, Vorliebe und Fantasie. Und dann kannst du dich einordnen, also wie nötig du das brauchst, wie wichtig dir ggf spätere Familienplanung ist und ob du das zwingend ausleben musst oder ob du das anders "bedienen" kannst.
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Informier dich erstmal über den Unterschied zwischen Fetisch, Vorliebe und Fantasie. Und dann kannst du dich einordnen, also wie nötig du das brauchst, wie wichtig dir ggf spätere Familienplanung ist und ob du das zwingend ausleben musst oder ob du das anders "bedienen" kannst.
Also da ich es schon einmal mit leichten Eiertritten erlebt habe und es mir gefallen hat, weiß ich schonmal,dass es mehr als nur eine Fantasie ist und ich denke bei der Selbstbefriedigung fast nur an Eiertritte....
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich lebe selbst desöfteren Ball Busting aus.
Das ist eine sehr risikobehaftete Praxis. Dessen musst du dir bewusst sein. Es gibt da aber auch durchaus auch Techniken, wie Schäden möglichst gering gehalten werden können.
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich lebe selbst desöfteren Ball Busting aus.
Das ist eine sehr risikobehaftete Praxis. Dessen musst du dir bewusst sein. Es gibt da aber auch durchaus auch Techniken, wie Schäden möglichst gering gehalten werden können.
Danke für die Antwort.Ich hoffe, dass ich jemals eine Partnerin finde,die dafür offen ist..... Ich wünsche es mir so sehr...
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich lebe selbst desöfteren Ball Busting aus.
Das ist eine sehr risikobehaftete Praxis. Dessen musst du dir bewusst sein. Es gibt da aber auch durchaus auch Techniken, wie Schäden möglichst gering gehalten werden können.
Was für Techniken sind das?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
Einen Hodenschmerz kannst du ja auch durch leichte Stöße erleiden, wenn dir was am Leiden liegt. Wenn da immer gleich ein irreversibler Schaden entstünde, wären wohl zigtausende junge Männer zeugungsunfähig - ob beim Sport oder durch ungeschickte Bewegungen hat wohl fast jeder Mann schon Erfahrungen damit.
Ich glaube aber, dass gerade das Risiko und der vermeintlich "ignorante" Umgang der Ausübenden den Hauptreiz beim Ballbusting ausmacht, und weniger der Schmerz an sich. Wenn dir also an dieser Art der Erniedrigung liegt, solltest du deine Vorliebe tatsächlich nur entweder mit erfahrenen Frauen oder über behutsames und vertrauensvolles Herantasten mit einer Vertrauten ausleben. Ein gewisses Gesundheitsrisiko besteht bei jeder SM-Praktik. Ballbusting ist ja nur eine von vielen...
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Einen Hodenschmerz kannst du ja auch durch leichte Stöße erleiden, wenn dir was am Leiden liegt. Wenn da immer gleich ein irreversibler Schaden entstünde, wären wohl zigtausende junge Männer zeugungsunfähig - ob beim Sport oder durch ungeschickte Bewegungen hat wohl fast jeder Mann schon Erfahrungen damit.
Ich glaube aber, dass gerade das Risiko und der vermeintlich "ignorante" Umgang der Ausübenden den Hauptreiz beim Ballbusting ausmacht, und weniger der Schmerz an sich. Wenn dir also an dieser Art der Erniedrigung liegt, solltest du deine Vorliebe tatsächlich nur entweder mit erfahrenen Frauen oder über behutsames und vertrauensvolles Herantasten mit einer Vertrauten ausleben. Ein gewisses Gesundheitsrisiko besteht bei jeder SM-Praktik. Ballbusting ist ja nur eine von vielen...
Danke für die ausführliche und freundliche Antwort.
 
N
Benutzer201897  (24) dauerhaft gesperrt
  • #14
Weil ich es in dem parallelen Thread schon geschrieben hatte....

Ja, mehr oder weniger. Mein Freund steht drauf Schmerzen an den Hoden zu haben.
Wobei ich allerdings Bedenken habe ihm dort reinzu"treten". Wir machen das nun anders. Entweder mehr oder weniger starkes Quetschen mit der Hand oder auch mit einem Ball-Stretcher. Man kann auch mit der flachen Hand dagegen schlagen.

Wirkliche Tritte wie man auch in Videos sieht mache ich nicht, da ich die Verletzungsgefahr nicht abschätzen kann
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #15
Wieso hatte ich schmerzen allein beim lesen dieses Threads? Autsch!
:cry::censored:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #48
Ein Mann mit dem ich das auslebe ist sowohl zeugungunfähig als auch als von Erektionsstörungen betroffen.
Daher kann das durchaus passieren, vermutlich aber nicht nach 2-3 Sessions.
Ist das durch deine "Spezialbehandlung" passiert oder ist das schon vorher gewesen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #50
Das ist bereits gewesen als ich ihn kennengelernt habe aber es ist durch BB entstanden, ja.
Wie geht es ihm damit?Kommt er mit den Schäden zu Recht oder bereut er ballbusting begonnen zu haben?
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #51
Was bei mir noch was ist,dass ich gerne erwähnen möchte:
Bei mir ist der ballbusting und Fussfetisch so extrem,dass ich mich die Vorstellung von "normalem"Geschlechtsverkehr nicht erregt.
Daher ist es für mich natürlich schwierig eine Partnerin zu finden.
Denn ich habe keinerlei Interesse an typischen Geschlechtsverkehr, ich finde den Gedanken eher abturnend..
Ich denke bei der Selbstbefriedigung praktisch immer an ballbusting...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #52
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #53
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #54
Dann würde ich dir trotzdem ans Herz legen das du normalen GV oder OV zumindest einige Male testest
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #55
Dann würde ich dir trotzdem ans Herz legen das du normalen GV oder OV zumindest einige Male testest
Das Hauptproblem ist,dass ich seit Jahren psychische Erkrankungen habe (Ängste und Zwänge) und es für mich ziemlich schwierig ist eine Partnerin zu finden.
Ich hatte in bisher nur eine einzige Beziehung in der Vergangenheit als ich 16 war.
Irgendwie habe ich fast nie Glück was das Thema Partnerin finden angeht.
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #56
Ich bin jetzt 23 und ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr.
Ballbusting Erlebnisse allerdings schon
Nur meistens bekomme ich ballbusting "nur" gegen Geld.Habt ihr einen Tipp für mich, wie man eine Frau findet, die das gratis macht
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #59
meistens bekomme ich ballbusting "nur" gegen Geld.Habt ihr einen Tipp für mich, wie man eine Frau findet, die das gratis macht
Ich würde dir nur ungern irgendwelche Tips geben wie du sowas kostenlos bekommen könntest.
Nicht weil ich dir deine Vorliebe/Fetisch nicht gönne, sondern weil es sich für mich so anhört als wenn du dich damit selbst noch bestrafen willst oder runterziehst.
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #60
Ich würde dir nur ungern irgendwelche Tips geben wie du sowas kostenlos bekommen könntest.
Nicht weil ich dir deine Vorliebe/Fetisch nicht gönne, sondern weil es sich für mich so anhört als wenn du dich damit selbst noch bestrafen willst oder runterziehst.
Es zieht mich nicht runter,es schenkt mir Lebensfreude.
Meine Gefühlswelt unterscheidet zwischen "Sexspiel" und wirkliche Bestrafung .
Es ist einfach ein Bedürfnis von mir und es hilft mir sogar vorübergehend Mal Abstand zu den ganzen schrecklichen Dingen, die in meinem Kopf rumgeistern,zu gewinnen.
Ballbusting ist für mich eben ein sexuelles Bedürfnis und ich mag es wirklich sehr.
Das Bedürfnis zu unterdrücken zieht mich eher runter
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #61
Nur meistens bekomme ich ballbusting "nur" gegen Geld.Habt ihr einen Tipp für mich, wie man eine Frau findet, die das gratis macht
vermutlich genauso wie man Frauen für andere sexuelle Praktiken findet.
Ist eben mit Aufwand und mitunter auch mit Kosten verbunden. Es gibt bestimmt auch SM-Portale, wo solche Neigungen häufiger vertreten sind als zum Beispiel bei Joyclub.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Fetisch für Eiertritte (ballbusting)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren